Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.405 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.05.2009 14:14
#76 RE: Pribluda Antworten

Zum Glück nicht!


---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

13.07.2009 10:42
#77 RE: Pribluda Antworten

Wie bekommt man die Zahlen der Reifentemperatur größer?


Gruß Sebastian

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.07.2009 11:28
#78 RE: Pribluda Antworten

müsste eigentlich alles in der pribluda.ini gehen, aber ich glaube die Schriftgröße ist für alles......

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

03.11.2009 07:53
#79 RE: Pribluda Antworten

Hallo,

Irgendwie komm ich auf der Seite für den Patch nicht an dem Administrator vorbei.

Könnte mir mal jemand die pribpatch.exe für openGLv2 zukommen lassen!?

Danke schonmal

Julian

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

13.12.2009 15:44
#80 RE: Pribluda Antworten

Ich sehe dem Baum vor lauter Wald nicht.
Nach Neuinstallation habe ich keine Anzeige, außer in der F10-Ansicht.
F4 - F9 klappt auch nicht, wie bekomme ich das Ding an?
1280x1024.
mercie

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.12.2009 15:49
#81 RE: Pribluda Antworten

schick mir mal deine e-mail adresse per pm. ich kann dir pits pribluda.ini für 1280x1024 zuschicken

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Charly Fruehwirth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

14.01.2010 13:32
#82 RE: Pribluda Antworten

....ich habe genau dasselbe problem,habe mir hier im forum pribluba.ini und pribluba.dll runtergeladen (auflösung 1280x1024)
und ins GPL-Verzeichnis reinkopiert.sehe nur auf F10 ein paar sachen sonst aber geht nix.

kenn mi nimma aus,grins
möglicherweise funktioniert ja auch meine ÖSSI-Tastatur ned,grins.

...kann mir da bitte jemand helfen,hab im forum hier schon nachgelesen,aber i komm ned drauf.
und vorallem,wo gehört das teil hin kopiert

Lg.Charly

Zitat von azul
Ich sehe dem Baum vor lauter Wald nicht.
Nach Neuinstallation habe ich keine Anzeige, außer in der F10-Ansicht.
F4 - F9 klappt auch nicht, wie bekomme ich das Ding an?
1280x1024.
mercie

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.01.2010 14:37
#83 RE: Pribluda Antworten

Hi,

1. Idee: Nutzt Du möglicherweise den neuesten Rasterizer (Version 2.5) unter Direct3D? Wenn ja, dann ist das der Grund. Genau unter dieser Kombination funktioniert Pribluda nicht!
Versuche mal zu openGL zu wechseln, damit klappt es.

Falls es das nicht ist: Pribluda legt eine Log-datei an. Soweit ich weiß heißt sie pribluda.log (oder ähnlich) und liegt direkt im GPL-Ordner. Poste mal deren Inhalt, vielleicht ist das ja aufschlussreich.

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Charly Fruehwirth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

14.01.2010 15:04
#84 RE: Pribluda Antworten

hi mischa,muss gestehen ich kenn mi mit GPL sprich deren einstellungen ned wirklich aus.
rasterizer (version 2.5) ? ? ? ? weis ned was das ist
meine vermutung dies ist GEM+2.5.0.26 lieg ich da richtig ? (diese version habe ich).

eingestellt habe ich openGL

habe im GPL ordner nach dieser datei (pribluda.log oder ähnlich gesucht) aber nicht gefunden.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.01.2010 15:25
#85 RE: Pribluda Antworten

Kein Problem, das kriegen wir schon hin.

Der Rasterizer ist der Renderer. Quasi das Ding, dass dafür (mit-)verantwortlich ist dass GPL heute nicht mehr so sondern eher so ausschaut.
Die Version 1 war von Papyrus, die Versionen 2 und 2.5 sind von einigen Bastlern entwickelt worden. wenn Du mich fragst, aber ich bin ihnen sehr dankbar dafür.

GEM ist wieder etwas anderes. Auch von -Leuten entwickelt und auch zur "Veränderung" von GPL gedachte, aber eher eine andere Baustelle.

Ok, an dieser Stelle kommen wir erstmal nicht weiter, da ich im Büro bin und im Moment erstmal nicht weiter weiß. Falls VROC bei Dir schon funktioniert, können wir uns heute Abend aber gerne dort im Raum G-League treffen und dort weiterbasteln.
Bis dahin kann ich Dir auf jeden Fall schon einmal diesen Thread ans Herz legen. Vielleicht wirst Du ja da schon selbst fündig.

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Charly Fruehwirth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

14.01.2010 15:56
#86 RE: Pribluda Antworten

....vielen dank für dein bemühen einstweilen werde mich mal ein bissl durchstöbern.

Danke und Lg.Charly



PPS:...mein VROC will irgendwie nicht,habe immer eine fehlermeldung.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

14.01.2010 19:41
#87 RE: Pribluda Antworten

Zitat von Charly Fruehwirth
....ich habe genau dasselbe problem,habe mir hier im forum pribluba.ini und pribluba.dll runtergeladen


Tja, das reicht nicht.
Zieh Dir mal das komplette Paket. Nach dem auspacken hast Du noch 'ne patch.exe und die pribluda(.ini)
Die ini sollte zu Version passen.
Anschließend die patch.exe starten und y eingeben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Charly Fruehwirth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

14.01.2010 20:00
#88 RE: Pribluda Antworten

...hi azul,habe das jetzt ausprobiert wie du beschrieben hast,geht aber auch nicht.
ist nur auf F10 was zu sehen.

...danke daweil.
Lg.Charly

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

14.01.2010 20:09
#89 RE: Pribluda Antworten

Führ die patch.exe nochmals aus. Bei mir hat's auch erst nach den 2-3 mal geklappt.
Ich habe auch weniger Probleme, wenn ich D3D nehme, ansonsten stehen die Buchstaben auf'm Kopf.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.01.2010 20:24
#90 RE: Pribluda Antworten

Ähm ... seit wann funktioniert Pribluda mit Rast2.5 unter D3D?


Und außerdem: Wenn Pribluda keine Pribluda.log schreibt, dann scheint er Pribluda gar nicht zu starten. Er versucht es nicht mal. ... hmmmmm

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz