Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 7.524 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.06.2007 00:16
#136 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Ich freu' mich auch immer narrisch üwwer Post


na, dann guck mal bei web.de, der köbes hat nen kranz bilder abgeliefert!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2007 00:22
#137 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Der Kellner ist doch tatsächlich in den Spamordner von web.de gelaufen....na ja, hatte halt kein ordentliches Bier dabei.

Auf Pils gestellt und schon kommt die mail.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.06.2007 00:23
#138 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

jup über gplc69.exe starte ich auch, darum wunderte ich mich eben als ich versucht habe den Pfad in GEM+ einzugeben das er gleich total ausgeflippt ist...GEM ist doch wirklich das letzte egal wann immer hat man damit nur Probleme....muss ich mich wohl an diese miesen Sounds gewöhnen, dürfte mir aber sehr schwer fallen wo ich von meinen 67ern Sounds so verwöhnt bin, jetzt mit so einem gesummse zu fahren.


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.06.2007 00:26
#139 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
jetzt mit so einem gesummse zu fahren.
Da fällt mir nochwas ein, da gabs auch mal Probleme bei Nascar2003. Hast Du ne gesteckte Soundkarte oder Onboard-Sound?
Bei Onboard-Sound musste man die Hardwarebeschleunigung runterdrehen, geht irgendwo in der Systemeinstellung.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.06.2007 00:28
#140 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Onboard aber null Plan wie man was wo drehen kann...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.06.2007 00:35
#141 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
In Antwort auf:
Onboard aber null Plan wie man was wo drehen kann...
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Ereitert -> Systemleistung
Da sollte das ein Schieberegler sein, mit dem man die Hardwarebeschleunigung einstellen kann. Stell den mal runter oder ganz auf Null.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.06.2007 00:48
#142 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

scheint auch nichts zu ändern, die klingen zwar immer höher umso weiter ich den Regler nach links schiebe, aber klingen immer noch alle fast gleich selbst der Rari und Matra...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.06.2007 00:52
#143 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Ich stell Dir heute Abend nochmal meinen kompletten Sound-Ordner online, jetzt komm ich nicht mehr dazu.
Sonst fällt mir im Moment auch nix mehr ein.
Wenn ich die Datei online habe schick ich Dir ne PN.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2007 00:53
#144 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Ereitert ist Klasse.

Oder wolltest Du erheitert schreiben?

Aber im Karl, ich hab den Schieberegler da auch einen Zacken runtergeregelt, meine Audigy 2 ZS dankt es mit problemlosen Krawall.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.06.2007 00:54
#145 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

ok, danke dir bis hier schon mal...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.06.2007 21:58
#146 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

@Andreas

deine Sounds habe ich eben in den Ordner getan, aber ändert auch nichts.
Dann habe ich mal den ganzen Sound Ordner gelöscht und meinen 67er Sound Ordner kopiert und jetzt kommt es, ich hatte vergessen die Dateien umzubenennen und es waren immer noch die selben Sounds zu hören, also in den Ordner geguckt und wie von Geisterhand waren die 69 Sounds da wieder drin (also die mit den Nummern) neben meinen 67ern...da komm ich nicht mehr mit.

Also scheint es ja so, als greift der irgendwo automatisch drauf zu ohne das ich da was machen kann....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.06.2007 22:37
#147 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

hmm .... den GPL69 Ordner komplett löschen und von der DVD nochmal neu auf die Festplatte kopieren, ansonsten fällt mir echt nichts mehr ein.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2007 11:22
#148 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

mal eine bitte an alle die die DVD von Andreas haben, könnt ihr mal bitte den GPL Sound Player installieren (geht ganz schnell)
http://gplpp.com/ einfach unter Utilities > 6 Lee and Stefan > GPL Sound Player.
Dann kurz in dem Verzeichnis gplc69.exe angeben und einmal das Gaspedal durchtreten.
Was dann kommt hat mich doch glatt umgehauen!! Klickt mal den Lotus 49b auf Pedal Play an...oder auch alle anderen und sagt mir mal bitte ob das die gleichen Sounds sind, die ihr auch so von der DVD hört.
Denn bei mir ist das ein Unterschied wie Himmel und Hölle, zumindest der Lotus klingt da oben rum richtig gut nach Rennwagen und genau so in etwa klingt bei mir in 67 mein Eagle und Rari.
aber die 69er im Game haben bei mir nur einen nevenden Ton obenrum wie etwa bei C64/Amiga seinerzeit....

wenn ihr in dem Tool oben auf Patching > Patch Executable und dann das erste (67 original GPL) anklickt, da den Cooper oder Honda und etwa so wie die bei Vollgas klingen, so klingen meine ganzen 69er damit ihr euch das mal vorstellen könnt.

edith:
eine kleine bitte noch, kann mir mal jemand die original 67er Ferrari .wav von der originalen GPL CD hier anhänhen? muss warscheinlich vorher in .txt umbenannt werden...meine CD macht jetzt irgendwie auch mucken und sagt bei jedem klick da wäre ein Wurm drauf-seltsam alles...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.06.2007 22:36
#149 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Grad mal den Soundplayer ausprobiert, ein sehr schönes Hilfsmittel
Die Sounds im Player klingen bei mir 1:1 wie in GPL69.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.06.2007 22:44
#150 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

BRM und Ferrari klingen jeweils anders, die 5 anderen klingen gleich?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« M3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz