Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 7.514 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.06.2007 22:53
#151 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
In Antwort auf:
die 5 anderen klingen gleich?
Weil 5x Ford Cosworth Motor, da wirds klanglich nicht viel Unterschied geben.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2007 22:56
#152 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
also heute den ganzen Tag probiert und dann einfach die Sound Ordner und die Car Ordner von 69 in den 67er GPL Ordner mit rein und dann gingen die Sounds.
Aber jetzt kommt es, auf einmal hatten auch die 67er endlich mal einen richtig genialen Sound.
Und nun der Haken, keine Ahnung warum aber eben im FunLiga Rennen mit dem 67er Rari in Albi ende der Geraden etwa 284-286km/h drauf, konnte kaum einmal ende der geraden richtig bremsen, und ein anderer Rari ist neben mir so weggezogen als hätte ich den Cooper, Zeiten etwa bei 1:14:50 - Zusammengefasst, der Rari fuhr sich ziemlich genau so, wie ein 69er ohne Flügel!!!
denn vorgestern bin ich da mit Rari in 1:10:40 rumgekurvt.


Also scheint es so, als ob durch die Sound und Car Dateien die ich in den 67er Ordner kopiert habe irgendwie der 67er mit der Physik des 69er gefahren ist..

Bei mir sind wie gesagt alle Sounds im Soundplayer völlig anders, auf jeden Fall mal richtig gut...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.06.2007 23:07
#153 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
In Antwort auf:
wie ein 69er ohne Flügel!!!
ein '69er ohne Flügel wär auf der Graden schneller als ein '67er, da er ne Ecke mehr Leistung hat. Die Mods lassen sich nicht untereinander vertauschen und man kann auch nicht mit nem '65er oder '69er an Rennen mit den '67ern teilnehmen. Ich hab es schon beim Erscheinen der '65er und auch jetzt bei den '69ern getestet. Mit keinem Mod konnte ich ich auf nen '67er Server, auch durch umbenennen und verschieben diverser Dateien war es mir nicht möglich. Die Mods scheinen aus meiner Sicht cheatsicher zu sein - und das ist gut so. Die Modder sind keine Anfänger und werden sich wissen, was sie da machen.

Edit: es ist aber möglich mit der '67er Physik an '69er Rennen teilzunehmen, wenn GEM+ falsch eingestellt ist. Aber wer will das schon?

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.06.2007 23:17
#154 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
naja da ich aber auch extra 1x Shift+R gemacht habe um sicher zu gehen und sich nichts verändert hat denke ich schon das da was durcheinander gekommen ist irgendwie. Ich fahre nicht auf einmal 4 sec langsamer...
Und ebenso seltsam ist ja auch wo kommt der geile Sound auf einmal her?? der Rari klang so giftig wie nie war aber am rutschen wie blöd...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.06.2007 23:29
#155 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Weil 5x Ford Cosworth Motor, da wirds klanglich nicht viel Unterschied geben.
16 Stunden Arbeit sind scheinbar doch zuviel....

Also ist bei mir alles paletti.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.06.2007 00:29
#156 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
so eben noch mal mit einer anderen GPL installation probiert in Albi, und wie ich vermutet habe, die km/h lag bei 292-294 und kaum Probleme beim Bremsen und astrein durch t1...

und noch mal gefragt:
eine kleine bitte noch, kann mir mal jemand die original 67er Ferrari .wav von der originalen GPL CD hier anhängen? muss warscheinlich vorher in .txt umbenannt werden..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.06.2007 23:25
#157 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Ich hab meine GPLs alle verschenkt, bis auf die noch original eingeschweißte Karton Version....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.06.2007 12:34
#158 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

hat denn keiner mehr die Datei?? ihr habt doch auch die original CD oder?


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.06.2007 14:01
#159 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
Hier mal 2 Sounds aus meinem Ordner.

http://www.ju-racing.de/download/sound.rar

fer2.wav ist der, den ich aktuell verwende und fer.wav könnte der originale sein - kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Auf der Original-CD sind die Sounds ja nur gepackt in eine große Installationsdatei drauf. Um da dran zu kommen, müsste ich GPL erst mal wieder neu installieren.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

15.06.2007 15:20
#160 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Hehe, Jörg.
Auf deinen Bildern sieht es nie nach Stress aus...

Grüsse, Heiko

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.06.2007 15:38
#161 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

schade Jörg leider auch nicht dabei, der den ich suche, ist genau der, der im Soundplayer wenn ihr auf Patching > Patch Executable > ganz oben auf original Sounds klickt und dann den Rari auf Auto Play oder Pedal Play hört.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

15.06.2007 18:47
#162 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
hat denn keiner mehr die Datei??


schick mir mal deine mailadresse, ich glaube ich hab die originaldateien noch

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.06.2007 19:06
#163 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
bin gespannt, bisher waren alle falsch... die Adresse ist hier unter Mitglieder oder einfach links auf den Nickname klicken.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.06.2007 22:07
#164 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

muhaa Michael, auch nicht dabei....wie gesagt es muss der Sound sein, der im Soundplayer original zu hören ist....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.06.2007 23:12
#165 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

so alles klar, jetzt habe ich den richtigen Rari Sound. Es ging dann doch mit meiner CD....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« M3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz