Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 16.877 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 43
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.10.2006 17:36
#196 RE: Rückblick Antworten

cool ich habe seit 8 Jahren (oh genau so lange gibt es auch GPL...) nur Netscape, aber bis eben wusste ich nicht das es ein Composer in Netscape gibt, und ehrich gesagt weiss ich auch immer noch nicht, wofür der genau ist....lol

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.10.2006 17:44
#197 RE: Rückblick Antworten

Also Odi...

WENN Du einen 5-Jahres-Vertrag bei Cooper abschließt, gültig ab sofort, und WENN Du mit uns ALLEN einen "Rubens-Vertrag" abschließt, lebenslang gültig...

DANN erklärt Ferdi oder Pit es Dir

Danach erklären wir Dir auch, was für eine tolle Sache ein Eubens-Vertrag ist.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.10.2006 17:59
#198 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
aber bis eben wusste ich nicht das es ein Composer in Netscape gibt, und ehrlich gesagt weiss ich auch immer noch nicht, wofür der genau ist....lol


Zum Webseiten-Basteln, ohne dass man sich vorher lange mit html-Quelltext beschäftigen muss. Das einzige, was man noch "per Handarbeit" machen muss, ist z.B. Rahmen definieren oder Zählercodes einbauen. Das Schöne dabei ist, das man mit so einem wysiwyg-Editor (what-you-see-is-what-you-get) schon beim Erstellen sieht, wie die Seite im Browser bzw. Internet aussehen wird.
Wichtig ist nur, dass Dateinamen am besten einheitlich nur in Kleinbuchstaben vergeben werden, weil im Gegensatz zu Windoof die Provider-Server sehr wohl zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterscheiden. Da kommt es dann bei laxer Schreibweise zu diesen "unerklärlichen" Meldungen "Datei konnte nicht gefunden werden".

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.10.2006 18:46
#199 RE: Rückblick Antworten

danke Ferdi, wieder was gelernt....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.10.2006 13:17
#200 RE: Rückblick Antworten

Hab mir das jetzt mal ins Wordpad kopiert und ausgedruckt, setz mich da jetzt mal dran. Mal schauen ob ich das hinkriege

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.10.2006 12:16
#201 RE: Rückblick Antworten

Mo(re)sport.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

22.10.2006 13:46
#202 RE: Rückblick Antworten


thx!

jetzt weiß ich endlich, warum ferdi so schnell weggelaufen ist...

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

22.10.2006 14:23
#203 RE: Rückblick Antworten

Gut gemacht, Ebi(?)!
Was lange währt, wird endlich gut!


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.10.2006 16:51
#204 RE: Rückblick Antworten

Ford am Spieß...
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

22.10.2006 22:40
#205 RE: Rückblick Antworten

Respekt, klasse Bericht, Ebi!!
Das Schöne daran ist, dass man die Rennen hinterher immer mit ganz anderen Augen sehen kann.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.10.2006 22:46
#206 RE: Rückblick Antworten



Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.10.2006 18:24
#207 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Ford am Spieß...

Wer den Schaden hat...

@ Ebi
Geht doch




Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.10.2006 22:23
#208 RE: Rückblick Antworten
Herr Weber bitte zur Redaktion, Herr Weber bitte Cheffe wartet auf den Bericht


Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.10.2006 23:46
#209 RE: Rückblick Antworten

Nu krakeel hier ma nich rum, gut Ding will Weile ham.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.10.2006 00:07
#210 RE: Rückblick Antworten

Ooochh unsere rheinische Frohnatur hatte es ja selbst eilig
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz