Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 14.603 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 43
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

17.07.2006 06:55
#136 RE: Rückblick Antworten

Doch nicht vormittags, tsts...
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.07.2006 22:34
#137 RE: Rückblick Antworten

Alles 'ne Frage des timings.

Wochenende, Ferien obendrein, da liegt zum Blei 06:55 mitten in der Nacht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

17.07.2006 22:38
#138 RE: Rückblick Antworten

Noch nicht ganz Ferien... aber demnächst.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.07.2006 17:14
#139 RE: Rückblick Antworten

Ausscheidungs GP in Spargelcity.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.07.2006 17:43
#140 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Andreas steigt in sein GTL-Monster um.
Da hätte ich besser vorher drin gesessen, dann hätte es nur ein paar Beulen und ne verbogene Stoßstange gegeben .

Klasse Bericht, Ferdi!


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

13.08.2006 14:35
#141 RE: Rückblick Antworten

Magersucht bei Grid und Publikum?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.08.2006 23:05
#142 RE: Rückblick Antworten

Hab mir gegen die Magersucht gleich mal ´ne große Portion Spaghetti reingepfiffen

Klasse Bericht, aus dem Minimum (Teilnehmerzahl) noch das Maximum (Qualität der Berichterstattung) gemacht, super

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Gast
Beiträge:

14.08.2006 09:03
#143 RE: Rückblick Antworten

Danke Ferdi! Hatte diesmal eigentlich gar keinen Bericht erwartet.
Allein schon wegen der Showeinlagen von Pit (die immer besser werden) sind Deine Berichte immer sehr erheiternd.
Hoffentlich nehmen nächstes Mal etwas mehr am Rennen teil. Oder etwa noch weniger?

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

14.08.2006 09:05
#144 RE: Rückblick Antworten

Das war ich !

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

14.08.2006 12:31
#145 RE: Rückblick Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

26.08.2006 16:51
#146 RE: Rückblick Antworten

Tja Freunde, wie soll ich mich drücken aus...
Die anfängliche reine Freude am Berichteschreiben hat sich in den letzten Monaten doch immer mehr in Richtung Stress entwickelt. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich überhaupt keine Lust mehr dazu habe. Möglicherweise geht das vorüber, wenn die Tage wieder kurz geworden sind, weiß ich jetzt nicht. Ich bitte Euch um Verständnis, wenn es vorerst keine Berichte mehr von mir gibt.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Rennen gestern oder mit der Geli-Truppe zu tun, sondern ist wohl eine Ermüdungserscheinung bei mir.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

26.08.2006 21:26
#147 RE: Rückblick Antworten

Da treib ich mich mal 'nen Tag am Ring rum, und was muss ich abends lesen?

Ok, ich kann's gut verstehen, irgendwann gehen auch mal die Ideen aus und wenn aus der Kür Pflicht wird ist eh Mist.
Wer springt ein bis die Tage wieder kürzer werden und Ferdi wieder Lust auf Geli....auf Berichterstattung der Rennen kriegt?

Es könnte ja auch reihum jeder mal....

Wortmeldungen please!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.08.2006 23:44
#148 RE: Rückblick Antworten

Schade Ferdi, Deine Berichte sind immer ein Highlight. Auch die älteren Berichte lese ich immer wieder gerne durch.
Aber ich kann Dich gut verstehen. Wenn die Luft raus ist wird es zur Pflicht und der Spaß findet schnell ein Ende. Mir gehts zur Zeit genauso mit den Videos. Ich hab zwar mit einem Saisonrückblick angefangen, aber so richtig will mir da im Moment nichts gelingen.

Dann lieber ne schöpferische Pause, als unlustig und aus Pflichgefühl irgend einen Schmarn abliefern.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

27.08.2006 23:58
#149 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Luft raus ist wird es zur Pflicht und der Spaß findet schnell ein Ende.


So isses. Danke für euer Verständnis.

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.08.2006 00:14
#150 RE: Rückblick Antworten

scheint wohl gerade in der Luft zu liegen, bei mir sind es die GTL Autos wo ich mitten in einem komplizierten Paint keine lust mehr hatte und bis jetzt noch nicht wieder weitergepaintet habe.



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz