Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 14.667 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 43
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

28.08.2006 01:19
#151 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Es könnte ja auch reihum jeder mal....

Wie sie alle "hier" schreien!
Ne, ich glaub das wird nix. Ich könnt zwar auch ein paar Bildchen mit Untertiteln machen, aber mit Ferdis Witz und Humor könnt ich nicht konkurrieren. Wirklich sehr schade, Ferdi. Mir fehlt was am Sonntagabend.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.08.2006 01:36
#152 RE: Rückblick Antworten
Das käme ja auf einen Versuch an, nicht wahr?

Ok, weil so viele "hier" schreien überbrücke ich das Vakuum was Ferdis (hoffentlich temporäre) Kündigung hinterlässt und stricke bis auf weiteres wieder (wie anfangs) Rückblicke, ohne diese fehlt mir einfach was. Halle Saale also in paar Tagen....

Ich fände es trotzdem gut wenn sich noch jemand aufraffen könnte, Ferdi hat es dutzendemale vorgemacht, der Rest der Gemeinde will sich doch wohl nicht eingestehn, daß er dazu nicht in der Lage wäre?

Klar ist, man ist ein paar Stunden damit beschäftigt, Stunden die mir dann zusätzlich zum trainieren fehlen....

Oder fehlt ausser Albrecht keinem was wenn die Berichte ausbleiben?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.08.2006 01:52
#153 RE: Rückblick Antworten

Die Berichte sind das I-Tüpfelchen von Geli, ohne die wäre es nicht mehr das Gleiche.

Aber selbst einen stricken, das hab ich jetzt mal versucht. Ergebnis: besser schnell wieder gelöscht, den Schund

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.08.2006 16:48
#154 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Oder fehlt ausser Albrecht keinem was wenn die Berichte ausbleiben?
Oh doch, sogar sehr!

In Antwort auf:
der Rest der Gemeinde will sich doch wohl nicht eingestehn, daß er dazu nicht in der Lage wäre?
Ich für meinen Teil kann mir eine gewisse Unfähigkeit sehr wohl eingestehen. Hab in den letzten Wochen die Replays von 9 Rennen und GP's gesichtet, gefilmt und grob zusammengeschnitten. Irgendwann siehste einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und die Luft ist raus. Die letzten 4 Zusammenfassungen hab ich 2 bis 3 mal komplett neu angefangen und bin immer noch nicht damit zufrieden.
Da trau ich mir zur Zeit nen Bericht, der auch nur annähernd Ferdis Niveau erreichen soll, absolut nicht zu.


Gruß
Andreas


Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

28.08.2006 17:36
#155 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Rennen gestern oder mit der Geli-Truppe zu tun, sondern ist wohl eine Ermüdungserscheinung bei mir.


völlig in ordnung. hat jeder künstler mal. hoffe dein spaß kommt mal wieder, auch in deinem interesse.
der einwurf, dass sich die ideen einfach mit der zeit wiederholen war - glaube ich - der entscheidende... ich könnte ad hoc auch nichts neues aus dem hut zaubern.
@pit: falls es mal sehr hakt können wir uns gerne mal für die eine oder andere textunterzeile zusammentun. wenn jeder was beisteuert ist es nicht ganz so anstrengend. hoffe ich...

gruß

Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.08.2006 21:26
#156 RE: Rückblick Antworten

Ahh, ein Silberstreif am....

Es ist weder anstrengend noch kompliziert, es kostet schlicht ziemlich viel Zeit. Wenn das Replay gesichtet ist und ca. 2 Dutzend Schnappschüsse gemacht sind ist das schon mehr als die halbe Miete, Ansätze einer kleinen Story sind dann auch schnell drumherum gestrickt. Gemeinsam stell' ich mir das aber eher schwierig vor, lass(t) es uns im Wechsel machen?

Vielleicht findet sich auch ein Trio zusammen? Alle 6 Wochen wäre dann jeder "dran", das könnte ich gut bewältigen.

Andreas stellt mal wieder sein Licht untern Scheffel, das hat er im Vorfeld seines tollen Videos auch gemacht.

Auf geht's, lasst uns schlechte Berichte anfertigen, desto eher kriegt Ferdi wieder Lust.

Mach' ich mal den Anfang.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Online

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

28.08.2006 23:50
#157 RE: Rückblick Antworten


Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

29.08.2006 09:51
#158 RE: Rückblick Antworten

Ich würde mich natürlich auch nicht drücken, wenn alle mitmachen.
Aber ob mein "Humor" ankommt? Ich würde es aber mal probieren.
Obwohl ich auch noch für´s Video viel Arbeit vor mir habe. Soll heißen, ich hab bisher auch noch nicht viel gemacht!
(Ich bin wirklich ein fauler Sack)

Aber jetzt lassen wir uns mal von Pit überraschen. Vielleicht ist er so gut, daß er`s dann immer machen darf?

@Ferdi : Deine Berichte haben Kultstatus! Danke für Deine bisherige Arbeit. War viel zum Lachen.

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.08.2006 13:16
#159 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Aber jetzt lassen wir uns mal von Pit überraschen.
Schlafmütze.

In Antwort auf:
Ich würde mich natürlich auch nicht drücken, wenn alle mitmachen.
Angenommen, der nächste Bericht ist Deiner?
Leiste gerne Hilfestellung.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.08.2006 13:31
#160 RE: Rückblick Antworten

klasse geschrieben Pit
war nur ungewohnt das der Text über dem dazugehörendem Bild war...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.08.2006 16:44
#161 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Schlafmütze.


erst zieren und dann die ganze nacht durchtexten... ts, ts, ts...

schöner bericht! und die clone-schwestern sind also nicht nur mir aufgefallen. wie viele erichs da wohl noch rumlaufen?

per aklamation hat köln entschieden: pit - 12 punkte!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

29.08.2006 19:52
#162 RE: Rückblick Antworten

Super Bildbericht, Pit, fügt sich nahtlos in die Reihe der Vorberichte ein.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.08.2006 21:47
#163 RE: Rückblick Antworten

*Ferdis Richtbank*

War übrigens keine "halbe Siegesfaust" sondern ein Gruß an Odi und meine "Setup-Verschlimmbesserung" Ende Runde 1 haste ausgelassen

Schön geschrieben, Pit!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.08.2006 22:01
#164 RE: Rückblick Antworten

Pit Du solltest Vertreter werden.
Als Vertretung von Ferdi machste jedenfalls sehr gut .



Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.08.2006 23:53
#165 RE: Rückblick Antworten
In Antwort auf:
meine "Setup-Verschlimmbesserung" Ende Runde 1 haste ausgelassen
Ach, ich dachte, da sollte das Mäntelchen des Schweigens drüber ausgebreitet bleiben?

Nun denn, hier bisher unveröffentlichte Aufnahmen des schwarzen Kanals, die den Coopertreter der Verwendung unzulässiger unzerstörbarer Reifen überführen.

Selbst die messerscharfen Leitplanken können diesem Cheatermaterial nichts anhaben, Billard eingangs S/F, rechte Bande:



Linke Bande:



Und in entlarvender Großaufnahme:



Möge sich jeder seine Meinung zu solch groben Regelverstößen machen.


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz