Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 16.867 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 43
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.11.2006 22:59
#226 RE: Rückblick Antworten

Weiter gehts mit Bränds hatschi....Gesundheit.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.11.2006 23:43
#227 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Pit steigt aus ohne seinen Helm abzunehmen
Hätte er ihn doch nur schon Stunden vor dem Rennen getragen

Klasse Bericht, Ebi.

... da es im Dezember scheinbar ein paar Feiertage geben soll, melde ich mich freiwillig für den Nürburgring-Bericht.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.11.2006 23:46
#228 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
Hätte er ihn doch nur schon Stunden vor dem Rennen getragen


In Antwort auf:
melde ich mich freiwillig für den Nürburgring-Bericht.
Notiert!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.11.2006 13:50
#229 RE: Rückblick Antworten

Wildwechsel.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.11.2006 15:50
#230 RE: Rückblick Antworten






Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.11.2006 10:18
#231 RE: Rückblick Antworten

Mist, Faust vergessen... Sch... Jahreszeit, zu viel Theater mit anderen Dingen, da geht die Konzentration flöten, nicht mal das grazile Reh beachtet beim Rennen, oje.
Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.11.2006 11:39
#232 RE: Rückblick Antworten


ups. bin völlig aus dem leserhythmus, wie mir scheint. deshalb erst heute brands und reims entdeckt...
natürlich hab ich walzer gehört, sieht man doch!

danke für die berichte!

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

26.11.2006 12:25
#233 RE: Rückblick Antworten

Bedanke mich auch recht herzlich für die originellen Berichte!

Da hab ich mir doch tatsächlich selber einen Schildbürgerstreich gespielt!



Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.12.2006 11:26
#234 RE: Rückblick Antworten

MZ in MZ-Land
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.12.2006 12:05
#235 RE: Rückblick Antworten

Oder: Ein Ösi im Ossiland.
Sieg auf der ganzen Linie - gratuliere dir zu deiner Leistung im Rennen und zu deinem klasse Bericht.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

03.12.2006 12:32
#236 RE: Rückblick Antworten

Danke, Albrecht! Ich weiß nicht was schwieriger ist, so ein schweres Rennen zu fahren, oder 5-6 Stunden Bericht schreiben.

Wenn`s nur das Schreiben wär! Die richtigen Szenen suchen, in die richtige Größe bringen, etc..

Aber hat man dann das ganze Bildmaterial beisammen, freut man sich direkt, den Bericht zu schreiben. Und X-Versionen fallen mir ein.
(u.a. auch ein Ösi im Ossiland. , wollte auch was von der Stasi schreiben, hab mich aber nicht getraut. Trabi, etc...)




Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.12.2006 13:05
#237 RE: Rückblick Antworten

Herbst - die Autos werfen ihre Reifen ab...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.12.2006 13:25
#238 RE: Rückblick Antworten




Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.12.2006 21:39
#239 RE: Rückblick Antworten

In Antwort auf:
melde ich mich freiwillig für den Nürburgring-Bericht.
Das hätte ich mal besser gelassen. Hab mir fast einen abgebrochen und schnell festgestellt, daß mir Berichte schreiben überhaupt nicht liegt.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2006 21:57
#240 RE: Rückblick Antworten

Ist doch prima

Einhecken / aushecken

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007 ?

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz