Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 14.515 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.789

18.08.2010 20:51
#631 RE: Rückblick antworten

Gute Idee, lässt sich vermutlich schnell und unkompliziert umsetzen. Axel hat das schon mal so ähnlich als Interview gestaltet. Wenn die angesprochenen Szenen mit einem Bildchen illustriert werden könnten (3-4), dann wäre der Informationsgehalt schon mal größer als im Forum. Ich weiß, da fängt die Arbeit an, für die man halt etwas Zeit braucht, und die nicht jeder hat.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.09.2010 22:32
#632 RE: Rückblick antworten

lang hat es gedauert ... Albi online!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

18.09.2010 22:47
#633 RE: Rückblick antworten

Ist Axel damit jetzt offizieller Sicherheitsbeauftragter?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

18.09.2010 23:52
#634 RE: Rückblick antworten

Zitat von pit
Ist Axel damit jetzt offizieller Sicherheitsbeauftragter?


Wenn das auf so witzige Aussagen wie "Warum man vor dem Rennen kein Chili essen sollte" oder
"Wozu Helm und Überrollbügel gut sind. Claudio's Fahrschüler sind begeistert. zeigt dieses Bild..." dann übernehme ich das gerne.
Aber mit Sicherheit hat das mit dem (was Du meinst ) nichts zu tun.
(Du meinst ehr Türsteher, Hinderniss, Offizieller, Latezspeitschenschwinger )
Und dann muss ich (schon aus Selbstschutzt) sagen: NEIN

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

19.09.2010 01:11
#635 RE: Rückblick antworten

Zitat von azul
Latezspeitschenschwinger

Bin ja schon in Ehren ergraut und dachte, nix sei mir mehr fremd, aber....issen das?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.457

19.09.2010 10:55
#636 RE: Rückblick antworten

Zitat von pit
Bin ja schon in Ehren ergraut und dachte, nix sei mir mehr fremd, aber....issen das?



Ein Tippfehler, das Zeug heisst Latex

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.789

19.09.2010 11:44
#637 RE: Rückblick antworten

Also einen Sicherheitsbeauftragten mit Latexpeitsche hab ich noch nicht gesehen, wär vielleicht aber auch mal ne Variante...

Auch sonst: Schöne Bilder, köstliche Kommentare - genau die richtige Massage für meine Grinsfalten.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.09.2010 00:41
#638 RE: Rückblick antworten

Post aus Südafrika.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

28.09.2010 01:44
#639 RE: Rückblick antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Nur Millisekunden nach dieser Aufnahme verschwindet er plötzlich und taucht erst im Forum wieder auf.

Nää nich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

28.09.2010 19:43
#640 RE: Rückblick antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Post aus Südafrika.


Wenn Du Nord-Afrika meinst (oder Ex-Mauren-Land) dann hätte ich mir zur Auflockerung ein paar Fotos gewünscht
Dazu wird aus speziellen copyright geschützten Quellen zitiert "P.S. Das Lied ist von Moby - wait for me"

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

28.10.2010 23:30
#641 RE: Rückblick antworten

Axel, ich hab' mir jetzt einen vollen Monat gegönnt, um über Deinen Beitrag nachzudenken, ich blick den Sinn nicht?

Hilf einem alten Mann über die Strasse?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.10.2010 10:03
#642 RE: Rückblick antworten

@Pit

so geht es mir bei fast jedem Beitrag von dir... der musste mal eben sein...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

29.10.2010 17:51
#643 RE: Rückblick antworten

Zitat von pit
Axel, ich hab' mir jetzt einen vollen Monat gegönnt, um über Deinen Beitrag nachzudenken, ich blick den Sinn nicht?
Hilf einem alten Mann über die Strasse?


Nee, aldä, dat kann ich nich.
Erstens ist das schon zu lange her und zweitens bin ich jetzt nüchtern

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de