Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NürburgringDatum13.12.2013 12:08
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Nürburgring

  • Tracks - Nürburgring NordschleifeDatum16.11.2013 22:47
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Tracks - Nürburgring Nordschleife

    Zitat
    sich den Band etwas genauer anzuschaun

    Mach ich gerade! Ist wirklich nur was für Hardcorefans! Kurven so weit man blättert!

    Danke Albrecht für den Tipp!

  • Rush (Film, nicht Band ;) )Datum16.11.2013 22:44
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rush (Film, nicht Band ;) )

    Habe ihn eben auch gesehen. Hat mich sehr beeindruckt. Musste so manche Träne zurückhalten.
    Das war schon eine Dramatik damals.

  • Strecken und Termine 2014Datum16.11.2013 15:01
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Strecken und Termine 2014

    Hi Jungs, ich hoffe ich darf hier auch noch ein bisschen "mitreden", auch wenn ich mich momentan etwas rar mache.


    GP:

    Sachsenring

    Solitude

    Dundrod 1965


    PL:

    Laguna Seca 67

    Bathurst - Mount Panorama

    Bremgarten 1954

  • G27 EinstellungenDatum01.11.2013 21:43
    Foren-Beitrag von Mike im Thema G27 Einstellungen

    Danke Hans, werde ich demnächst gleich mal testen!

    Edith: Test erfolgreich! Lenkung funktioniert endlich gleichmässig. Federkraft aber schwächer als beim MS Sidewinder.(hatte über ganzen Lenkwinkel gleichmässige Kräfte)

    Danke an Alle!

  • G27 EinstellungenDatum01.11.2013 18:06
    Foren-Beitrag von Mike im Thema G27 Einstellungen

    Danke für eure Mithilfe! Es wird schon besser.
    Neu für mich: in GEM die Einstelung FF Max. Force. Ich dachte 100 ist das Maximum!
    Ob ich heute noch mitfahren kann steht noch in den Sternen. Muss morgen früh nach Wien.
    Aber nächstes Jahr will ich wieder öfters dabei sein; versprochen!
    Danke nochmals, ich mach noch ein paar Feineinstellungen, dann müsste es klappen

  • G27 EinstellungenDatum01.11.2013 12:27
    Thema von Mike im Forum Technik - Probleme und...

    Hi Jungs! Ja mich gibt`s auch noch!
    Hat jemand von euch das G27? Könnte ich bitte eure Einstellungen im Profiler und ev. GEM erfahren?
    Komme damit nicht ganz klar. Mal hab ich zuviel FF dann wieder nur in den Kurven und auf der Geraden gar keine Kraft.
    Würde gerne wieder mal mitfahren. Bin jetzt ca. 12 Jahre mit MS Sidewinder unterwegs gewesen.
    Bin schon mal gespannt ob`s für mich die optimale Lösung gibt.

  • FirefoxDatum24.08.2013 17:25
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Firefox

    Die aktuell neueste ist bei mir 24.0
    Und private Mails funzen. Leider k.A.

  • Prost!Datum15.08.2013 10:25
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Prost!

    Alles Gute, Mario!

  • Dem (neuen) Geocacher....Datum05.07.2013 14:00
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Dem (neuen) Geocacher....

    Bin noch am überlegen wer das sein könnte...
    Aber trotzdem auch von mir Alles Gute!!

    Edith:

  • Unserem Fahrlehrer Claudio...Datum23.06.2013 23:24
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Unserem Fahrlehrer Claudio...

    Auch von mir ein Claudio!

  • Dem frühen Fotografen....Datum18.06.2013 03:56
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Dem frühen Fotografen....

    Recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
    Hab den Tag heute fröhlich vor mich hin schwitzend verbracht(37 Grad).

  • Glen1948 V2Datum17.06.2013 18:47
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Glen1948 V2

    Zitat
    BAZINGA



    das ganze noch bildlich:



    Edith: meine Lieblingsserie. Darum

  • Foto-FredDatum16.06.2013 19:12
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Foto-Fred

    Bin da ca. 2,5 Stunden auf dem Berg(Mönchsberg) rumgelatscht. Bin gerne immer früh unterwegs(Nachtschichtler).
    Außerdem treffe ich auf weniger Einheimische die mich für einen Touristen halten könnten!
    Ich wohne ungefähr 20 min.(zu Fuß) von der Altstadt hier, der orange Block. Ist aber auch viel Grün rundherum:

  • Foto-FredDatum16.06.2013 10:59
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Foto-Fred

    Über den Dächern von Salzburg - heute 6:30

  • Hockenheim Pre-TrainDatum07.06.2013 22:04
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Hockenheim Pre-Train

    Hi Kelvin! aktuelle Strecken findest du immer bei Ferdi!
    http://www.ferdinand-schulze.de/tracks/h..._hires_v1.0.zip

  • Hockenheim Pre-TrainDatum06.06.2013 08:13
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Hockenheim Pre-Train

    Danke Hans!

  • PreisfrageDatum19.05.2013 22:07
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Preisfrage

    Zitat
    Warste zu Fuß da?


    Kann man so sagen. Hab den Salzburgring das erstemal in meinem Leben umrundet seit meinem ersten Rennbesuch 1973(mit Giacomo Agostini und Jarno Saarinen eine Woche vor seinem Tod)

    Heute nach dem Rennen mußte ich aber schnell heim, um den Start vom 24h Rennen(hoffentlich nicht das letzte) nicht zu verpassen.

    @Hans: 100 Punkte!

  • PreisfrageDatum19.05.2013 21:48
    Thema von Mike im Forum Das Smalltalk-Board

    Heute mal wieder Motorsport hautnah erlebt. Wer kennt die Strecke? :-)
    Hab einige markannte Kurven gefilmt. Bitte nicht über die Qualität lästern, hab vorher noch nie mit einer Videokamera gefilmt!

  • Zandvoort TrainingDatum17.05.2013 23:25
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Zandvoort Training

    Tut mir leid Jörg, war zuerst extra vorsichtig. Dann hab ich eigentlich niemand mehr neben mir vermutet. Wenigstens konntest du das Rennen fortsetzen.
    Momentan ist etwas der Wurm drin. Weit komm ich nie :-(

Inhalte des Mitglieds Mike
Renn-Legende
Beiträge: 1172
Ort: Salzburg / Austria
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 57 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 57 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz