Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

09.09.2013 18:40
Rush (Film, nicht Band ;) ) Antworten

Da musser doch mal wieder ins Kino gehen...sieht vielversprechend aus!

http://www.youtube.com/watch?v=DGxUdUilnSY

____________________________
When in doubt - flat out

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

10.09.2013 10:01
#2 RE: Rush (Film, nicht Band ;) ) Antworten

Ein absolutes Muss, was man so hört und sieht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.10.2013 20:57
#3 RE: Rush (Film, nicht Band ;) ) Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

17.10.2013 12:47
#4 RE: Rush (Film, nicht Band ;) ) Antworten

Gestern hab ich mir den Film reingezogen und fand ihn super!

Wahnsinn was die beiden damals abgezogen haben.
Besonders die Szenen nach dem Lauda Unfall gingen mächtig unter die Haut!
Ich ziehe den Hut vor der Leistung Lauda´s.
Total verrückt wie er da mit seiner Gesundheit umging und Resekt vor der Willensstärke.

Die Wagen sahen super aus in dem Film. Die schnellen Bildschnitte waren zwar manchmal etwas viel für mein Auge, aber es ging.
Und der Sound war grandios. Deswegen wollt ich den Film auch unbedingt im Kino sehen und nicht auf DVD.

Ich find auch nicht, das Lauda so schlecht rüberkommt. Er war halt total auf seine Ziele fokussiert. Da macht man sich nicht immer Freunde. Das Ergebniss gab ihm aber recht!
Die Fans sehen halt lieber einen Typen wie Hunt. Wenn dann der Erfolg auch stimmt um so besser.
Ich finde Lauda einfach Cool. Der sagt das was Sache ist.

Echt ein toller Film!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

20.10.2013 16:54
#5 RE: Rush (Film, nicht Band ;) ) Antworten

Gestern Abend gesehen. Ging so, aber ein zweites mal oder auf DVD brauche ich den nicht.
Ehrlicherweise muß ich aber auch sagen, daß das, was mir zu kurz kam, den Film wahrscheinlich zu einem kommerziellen Flop gemacht hätte ;) Die Rennen waren halt immer nur seeeehr kurz vertreten.

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #4
Die schnellen Bildschnitte waren zwar manchmal etwas viel für mein Auge, aber es ging.


Die waren auch für meine Glubscher etwas hektisch.

Brühl gut, Hemsworth spielt alles an die Wand.

____________________________
When in doubt - flat out

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

16.11.2013 22:44
#6 RE: Rush (Film, nicht Band ;) ) Antworten

Habe ihn eben auch gesehen. Hat mich sehr beeindruckt. Musste so manche Träne zurückhalten.
Das war schon eine Dramatik damals.

Gruß
Mike

___

Tooned 50 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz