Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.05.2013 22:10
Zandvoort Training Antworten



Race-Report hier

Uli gar nicht gestartet?

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

11.05.2013 15:19
#2 RE: Zandvoort Training Antworten

Glückwunsch, Ferdi!

Hoffe, es läuft nächsten Freitag auch gut für Dich - und natürlich auch für mich...

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

11.05.2013 20:36
#3 RE: Zandvoort Training Antworten

Hm, schade dass so wenig los war auf der Strecke... Mir kam leider sehr kurzfristig was dazwischen. Nächste Woche sollts wieder klappen.
cu

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.05.2013 19:44
#4 RE: Zandvoort Training Antworten

Zitat
Uli gar nicht gestartet?

Ja seltsam, erst auf Pole gefahrn und dann am Start nicht erschienen.
Auch von Pascal hat man nichts mehr gehört, ...

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.05.2013 22:54
#5 RE: Zandvoort Training Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #4

Zitat
Uli gar nicht gestartet?
Ja seltsam, erst auf Pole gefahrn und dann am Start nicht erschienen.
Auch von Pascal hat man nichts mehr gehört, ...



Wer war das denn im TS kurz nach dem Start und hatte sich verabschiedet?
Die Stimme war ne neue.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.05.2013 11:14
#6 RE: Zandvoort Training Antworten

Ich hab's so verstanden, daß der aus einer anderen Serie war und einfach mal guten Tag sagen wollte. TS-Admin vielleicht?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

13.05.2013 14:15
#7 RE: Zandvoort Training Antworten

Uli kenn ich von früher, war mW. zuletzt bei GPLRACER und zusätzlich immer mal da, mal dort.
Würde mich freuen ihn hier zu sehen, war aber wohl mal nur zum Reingucken da...
Grüße
Uwe

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

16.05.2013 21:32
#8 RE: Zandvoort Training Antworten

Uli hat es vorgezogen, sich mit einer Fabelzeit in Spa in der Weltrangliste an Nr. 1 zu schieben,
und somit den Wilkes, Forschbachs, Rheinholds, Eugsters und Theiles dieser Welt mal richtig gezeigt,
wo der Bartel den Most holt!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Gast
Beiträge:

16.05.2013 22:07
#9 RE: Zandvoort Training Antworten

SRY das ich mich erst jetzt dazu melde – typisch für mich schaue nicht so oft in die Foren, meist nur vor den Rennen …
Ich hatte wirklich nur Zeit fürs Training – SRY – aber morgen sieht das schon besser aus! freue mich schon drauf!
LG
uli

Gast
Beiträge:

16.05.2013 22:20
#10 RE: Zandvoort Training Antworten

hey hey, woher hast Du das denn Chris? Was ist denn da passiert? Muss ich gleich mal prüfen – don‘t panic – keine Ahnung.
UPS wie kann denn so was passieren – die Zandvoort Zeit ist nach Spa einsortiert worden? In Spa ist meine pB mit dem Ferrari ne 3:18er, glaub ich.
THX für den Hinweis, kümmere mich drumm …
LG
uli

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

17.05.2013 12:12
#11 RE: Zandvoort Training Antworten

Hi Chris,

ich hatte im GPL Replayanalyser gestern Nacht folgende Fehlermeldung:

track.ini or entrie track seems to be missing in the tracks directory: brayd
the html-pages will be corrupt! You must either remove the bad entry in season.ini or restore the missing trackdirectory

Das Problem ist zwar vorerst gelöst (durch eine erneute Übermittlung der player.ini aus meiner Datensicherung) aber nicht geklärt!!!

Meine Vermutung ist, dass sich durch die Übertragung der Rundenzeiten von GPL F2-67 am 9.5.13 die in meinem Replayanalyser nicht korrekt abläuft ein Übertragungsfehler ergeben hat der meine Spa-Zeit bei den GPL67 überschrieben haben könnte. Damit so was nicht noch einmal passieren kann , wär ich für einen Lösungsansatz sehr dankbar …

SRY gehört eigentlich eher in ein techn. Thread

… wenigstens war ich für eine Woche lang Weltspitze

bis heute Abend
uli

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

17.05.2013 12:48
#12 RE: Zandvoort Training Antworten

Hi gents,

in Zandy wollte ich eigentlich schon mit dabei sein.
Wegen einer Geburtstagsfeier wird es für heute Abend aber recht eng; Um voraussichtlich welche Uhrzeit ist der Rennstart?

C U on track, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

17.05.2013 13:27
#13 RE: Zandvoort Training Antworten

Hallo Kelvin,

Rennstart heute um 21.00 Uhr (Training auf dem Server ab 20.00 Uhr)
Also, vielleicht bis später!

Gruß von der Küste, Jörg

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

17.05.2013 20:20
#14 RE: Zandvoort Training Antworten

Ich kann leider garnicht - habe nach einer wilden Verkonfigurationsorgie keinen Sound mehr, die ganze Kiste ist definitiv vermurkst und muss neu aufgesetzt werden, schaff ich nicht bis um 21-00 Uhr.
viel Spaß euch allen und GL!
Uwe

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

17.05.2013 21:22
#15 RE: Zandvoort Training Antworten

Konnte dank Hans´Hilfe zum Rennen starten.

Leider musste ich kurz vor Ende des Qualys noch die G25 Einstellungen optimieren, was mir(wahrscheinlich) einen schönen Soundloop zum Start beschert hat. Auf Sicht zum Drehzahlmesser fahren ist gar nicht so einfach. Mein 2. dicker Fahrfehler war dann auch gleichzeitig das Ende.

Naja. Bin Zandy auch gut 2 Jahre nimma gefahren. Und GPL rund ein Jahr nimma. Beim nächsten mal wirds besser.

Seiten 1 | 2
«« Zandvoort GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz