Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.771 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.12.2010 14:53
#121 RE: Foto-Fred Antworten

Mag sein, dass das erst ab Hastalavista geht, sieht dann so aus:

Alternativ kannst Du aber alle Bildinfos auch mit tools wie gucks du hier ermitteln.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.12.2010 22:40
#122 RE: Foto-Fred Antworten

das ist ja krass, der zeigt ja sogar die Einstellungen usw. an. Ganz blöde gefragt; wird sowas in die Bilddatei geschrieben von der Kamera oder kann das Programm das irgendwie aus dem Bild ermitteln??

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.12.2010 00:07
#123 RE: Foto-Fred Antworten

Ist Dein Google kaputt?

Siehe hier.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.12.2010 02:42
#124 RE: Foto-Fred Antworten

Zitat von Odi
das ist ja krass, der zeigt ja sogar die Einstellungen usw. an. Ganz blöde gefragt; wird sowas in die Bilddatei geschrieben von der Kamera oder kann das Programm das irgendwie aus dem Bild ermitteln??

Jede Digicam (egal ob nun Handy oder Spiegelreflex) hinterlegt Aufnahmedaten und Kameramodel/Objektiv in der Bilddatei - das sind die EXIF-Daten.
Ist ne ähnliche Sache wie die ID-Tags in MP3 Dateien, wo z.B. Künstler, Liedname und Album hinterlegt werden können.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

31.12.2010 09:59
#125 RE: Foto-Fred Antworten

Zitat
Ist Dein Google kaputt?

ne Pit, aber du drückst dich irgendwie immer so aus, wie diese Narumol aus Bauer sucht Frau - nach dem Motto; Ick bin fick un ferdig...

@Danke Andreas, dich verstehe ich immer sofort...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.12.2010 10:55
#126 RE: Foto-Fred Antworten

Zitat von Odi
Narumol aus Bauer sucht Frau....

Was is das denn?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.06.2013 10:59
#127 RE: Foto-Fred Antworten

Über den Dächern von Salzburg - heute 6:30

Gruß
Mike

___

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.06.2013 18:45
#128 RE: Foto-Fred Antworten

Schönes Bild, aber ist das aus deinem Fenster raus geschossen oder bist du echt um die Zeit irgendwo hochgestiegen?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.06.2013 19:12
#129 RE: Foto-Fred Antworten

Bin da ca. 2,5 Stunden auf dem Berg(Mönchsberg) rumgelatscht. Bin gerne immer früh unterwegs(Nachtschichtler).
Außerdem treffe ich auf weniger Einheimische die mich für einen Touristen halten könnten!
Ich wohne ungefähr 20 min.(zu Fuß) von der Altstadt hier, der orange Block. Ist aber auch viel Grün rundherum:

Gruß
Mike

___

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz