Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.06.2013 10:40
Hockenheim Pre-Train Antworten

Für die "neuen Alten" und die, die's sonstwie verpennt haben möchte ich an dieser Stelle nochmal auf die genialen Grafikupdates von Thomas Laechele hinweisen.

http://www.thomas-laechele.de/gpl/index.html

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.06.2013 08:13
#2 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Danke Hans!

Gruß
Mike

___

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

07.06.2013 12:15
#3 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Macht mich das schneller?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.06.2013 12:27
#4 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #3
Macht mich das schneller?


Schneller werden musst du glaube ich nicht. Ob du hübscher brauchst, musst du selber wissen

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

07.06.2013 21:11
#5 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Tut mir leid, dass ich heute nicht mit dabei sein kann. Ich wäre echt gerne auf diesem Klassiker mit am Start gewesen, ich konnte schlichtweg die Strecke nirgends finden.
Die Track DB is down; wenn jemand einen heißen Tipp hat, wo man den Track sonst noch bekommt, …immer her damit.

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

07.06.2013 22:04
#6 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Hi Kelvin! aktuelle Strecken findest du immer bei Ferdi!
http://www.ferdinand-schulze.de/tracks/h..._hires_v1.0.zip

Gruß
Mike

___

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

08.06.2013 21:39
#7 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Zitat von Kelvin Mace im Beitrag #5
Tut mir leid, dass ich heute nicht mit dabei sein kann.

Geht mir auch so. Bin auch nächste Woche nicht dabei, bin beim Jan-Wellem-Pokal am Ring unterwegs...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

09.06.2013 19:58
#8 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #6
Hi Kelvin! aktuelle Strecken findest du immer bei Ferdi!
http://www.ferdinand-schulze.de/tracks/h..._hires_v1.0.zip


THANKS!!
Hab die Strecke nun am laufen. Den Download hatte ich zwar vorher schon ausfündig gemacht, aber im ersten Versuch war die Datei nur 490 bytes groß und korrupt . Wie auch immer, nun funtzt alles.

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2013 23:03
#9 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Den Download hatte ich zwar vorher schon ausfündig gemacht, aber im ersten Versuch war die Datei nur 490 bytes groß und korrupt . Wie auch immer, nun funtzt alles.



Race-Report hier

Bin im öffentlichen Dienst, nix korrupt
Derselbe hat mir in den letzten Wochen mal wieder dermaßen gestunken, dass ich Freitag Mittag auf den Campingplatz abgetaucht bin. Nächste Woche bin ich auch wieder dabei.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2013 22:38
#10 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #9
...mal wieder dermaßen gestunken, dass ich Freitag Mittag auf den Campingplatz abgetaucht bin.

Na also, geht doch!

Paar Wochen bleiben, nur am Freitag gegen 20:00h heim.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.06.2013 21:32
#11 RE: Hockenheim Pre-Train Antworten

Restart ferdi, mike

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz