Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Andere Rennsims - LFS - GTP - TADatum04.04.2005 15:24

    ui na das klingt mal geil...da hätt ich auch Lust drauf..freu mich auch auf LFS2
    zZ fahr ich eigentlich nur GTR und ab und zu N2003
    aber rfactor, lfs2 und Crashdays werden sicher geil werden
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • oh seh gerade..kann mich endlich hier auch auf arbeit anmelden..habt ihr was am Forum/Server geändert?
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Anmeldetrhead SilverstoneDatum04.02.2005 07:41
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Anmeldetrhead Silverstone

    nein natürlich nicht^^
    habs auch groß klein versucht..keine chance:(
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Anmeldetrhead SilverstoneDatum03.02.2005 20:31
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Anmeldetrhead Silverstone

    ich komm nichjt drauf, der sagt immer falsches passwort...obwohl ich das "auto" eingegeben hab:(
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • SilverstoneDatum27.01.2005 22:24
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Silverstone

    1:30:47 im Honda Rennsetup und voll
    Eidt: achja..Setup: Feiner Kerl
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Trainingsrennen SilverstoneDatum27.01.2005 22:23
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Trainingsrennen Silverstone

    wow..war zwichenzeitlich 2. dann 3. dann Sprit alle^^
    aber die strecke rockt!
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Lime Rock ParkDatum26.01.2005 21:18
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Lime Rock Park

    soo..war grade auch mal paar min testen..da ich immer noch kein setup gefunden habe, habe ich das Zandford von Feiner Kerl versucht...das passt wie die Faust aufs auge..hab (lt. Sektor) ne 55,8 und offiziell ne 56,08
    ich denke das reicht zum mitfahren
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Lime Rock ParkDatum26.01.2005 20:35
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Lime Rock Park

    hmm hab immer noch kein Honda Setup:(
    die Wilkes hak ich gleich ab^^
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • GratsDatum24.01.2005 23:11
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Grats

    auch von mir alles alles gute
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Rennen ZandvoortDatum20.01.2005 22:39
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Rennen Zandvoort

    also im Vergleich zum Trainingsrennen bin ich HOChzufrieden mit der Platzierung, fast Fehlerfrei, nur ein Reset wegen nem Motorplatzer...schönes Rennen und am ende noch verdammt knapp..hab nur leider verpeilt, dass schluss war, sonst hätt ich nochmal angegriffen:(
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • die Lösung aller Probleme...Datum20.01.2005 22:00
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema die Lösung aller Probleme...

    kommste wohl nich drumrum...würde aber nach der xp install und den wichtigsten proggys n Image ziehen, dann fällts beim nächsten mal nich sooo schwer^^
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • 6. Stev Aladisch im Honda
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Lime Rock ParkDatum14.01.2005 21:26
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Lime Rock Park

    vielen Dank Ferdi
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Trainingsrennen in ZandvoortDatum14.01.2005 12:04
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Trainingsrennen in Zandvoort

    In Antwort auf:
    Aber bei GPL gibt es ja auch das Problem, dass es mit mehr als 512 MB Hauptspeicher nicht mehr funktioniert.

    das kann ich mal so nicht bestätigen, habe 1024 MB DDR400 drin
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Lime Rock ParkDatum14.01.2005 08:38
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Lime Rock Park

    uiuiui..Limerock war schon immer eine meiner Lieblingsstrecken...auch den Link haben will
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Trainingsrennen in ZandvoortDatum13.01.2005 23:16
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Trainingsrennen in Zandvoort

    jo na gut, dann test ich das mit der Hardwarebeschleunigung mal...Sounds runterdrehen hatte ich schonma versucht
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Trainingsrennen in ZandvoortDatum13.01.2005 22:09
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Trainingsrennen in Zandvoort

    ich versuch mich kurz zu fassen^^
    ersteinmal: tut mir echt leid für das chaos in T1, das war diesmal ich, hab sehr früh gebremst, als ich merkte der abstand nach vorn wird größer aber nach hinten sehr eng bin ich von der Bremse und vor mir sah ich nur jemand seeeehr groß werden, sry (weiss leider nichmal wers war)
    dann ca 10 Runden mit wut über mich selbst im Bauch versucht wieder ran zu kommen, war ja klar was kam..einige Dreher und Resets;)
    ab 10. Runde liefs dann supi...jedoch fiel mir irgendwann der Sound des Motors aus (hab ich öfter , jmd n Plan?) nach dem Reset war er zwar wieder da, aber meine Konzentration wieder am Ende, das wurde mit der Länge des Rennens auch nich wirklich besser, musste mich echt quälen am Ende, aber ich wollt ins Ziel
    ich hoffe ich hab wenigstens gut Platz gemacht, denn auch dabei bin ich wohl oft etwas zuuu weit zur Seite

    also sry an alle denen ich heute im Weg stand..das war heute nix
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • ZandvoortDatum13.01.2005 18:37
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Zandvoort

    hey wini, teste doch mal dieses setup..hat mir echt zu einigen guten Runden verholfen und es liegt (finde ich) echt super, zwar werde ich auch damit heute nicht um 3-5 Fehler drumrumkommen..aber besser als das Wilke für rookies auf jeden!

    http://home.t-online.de/home/Feiner_Kerl...s/fs_tracks.htm

    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • Trainingsrennen in ZandvoortDatum11.01.2005 21:38
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Trainingsrennen in Zandvoort

    na is doch super das MisterX auch bei ist...da freun wir uns doch
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

  • ZandvoortDatum11.01.2005 17:55
    Foren-Beitrag von Stev Aladisch im Thema Zandvoort

    nene...immer mit der Ruhe...höchstens n Hotlapper...aber dafür bekomm ich leider keine Blumen...geschweige denn nen Pokal
    ausserdem kanns so schlimm nicht werden, in meinen 1 1/2 Jahren GNC bzw VO-Racing hab ich z.B. noch NIEMALS ne Pole gefahren, aber zu diesem Fluch vielleicht später mehr..LOL
    ----
    wer später bremst ist länger schnell

Inhalte des Mitglieds Stev Aladisch
Testfahrer
Beiträge: 51
Ort: Erfurt
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz