Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.01.2005 20:31
#16 RE:Lime Rock Park Antworten

In Antwort auf:
Wer könnte mir da weiterhelfen

Schau mal auf der Seite von Andy Wilke vorbei. Der hat für viele Strecken Cooper-Setups . Die Setups mußt Du nur von Differential und der Bremsbalance her "entschärfen", dann sind sie recht gut fahrbar. Vor allem die Getriebeabstufungen gefallen mir bei den "Wilke-Setups" sehr gut.

Hier der Link:
http://www.sim-replays.de/


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

24.01.2005 21:27
#17 RE:Lime Rock Park Antworten

Ja super, was soll ich sagen 56:44... aber schau doch selbst
http://home.arcor.de/wini500/GPL/Lime_Rock_Wini3Runden.zip

Bin aber trotzdem für jeden weiteren Tip Dankbar

Edit:
Anstiegswinkel auf 85/60, 6 Scheiben und die Bremse auf 54%

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.01.2005 22:41
#18 RE:Lime Rock Park Antworten

0:54.62 im BRM, aber mal wieder Problem mit den Reifentemperaturen. Ich bastele gerade an einem Rennsetup, welches anfangs stark übersteuert, damit es in der Rennmitte neutral und zum Ende hin untersteuert... Oje...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

26.01.2005 18:16
#19 RE:Lime Rock Park Antworten

Hi @ all
so hab jetzt mein limit erreicht 0:55:46
mal sehen wie weit ich damit am do komme
reifentemps gehen nicht über 120 grad auch im ganzen rennen nicht

gruß heiko

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

26.01.2005 20:35
#20 RE:Lime Rock Park Antworten

hmm hab immer noch kein Honda Setup:(
die Wilkes hak ich gleich ab^^
----
wer später bremst ist länger schnell

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

26.01.2005 21:18
#21 RE:Lime Rock Park Antworten

soo..war grade auch mal paar min testen..da ich immer noch kein setup gefunden habe, habe ich das Zandford von Feiner Kerl versucht...das passt wie die Faust aufs auge..hab (lt. Sektor) ne 55,8 und offiziell ne 56,08
ich denke das reicht zum mitfahren
----
wer später bremst ist länger schnell

Gast
Beiträge:

27.01.2005 16:54
#22 RE:Lime Rock Park Antworten
würde mich trotzdem über einen Setup Link freuen [shy] Stev

Seiten 1 | 2
solitude »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz