Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.313 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

13.01.2005 09:03
#46 RE:Zandvoort Antworten

Wo soll das denn hinführen, wenn die Rookies hier schon schneller sind, als die altgedienten Recken...

Weiter so!

Auch Frank: Hier sieht man klar, daß da höchstens noch etwas Erfahrung und Konstanz fehlt. Gerade Zandvoort ist ein Kurs, der fast jedem Fahrer in einem Rennen den einen oder anderen Fehler entlockt. Daher ist es hier noch wichtiger wie anderswo, konstant und sicher unterwegs zu sein. Da darf die Runde dann ruhig mal ein paar Zehntel länger dauern.

Ich würde empfehlen, mit einem Race-Setup (kein Quali-Setup) soviele Runden am Stück zu fahren, wie möglich, ohne Abzufliegen und ohne zu arg auf die Zeiten zu achten. Bringt IMO am meisten.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

13.01.2005 09:21
#47 RE:Zandvoort Antworten

@ Albrecht,Ferdi und Jörg

Danke für eure Tipps, mal sehen was ich davon umsetzen kann.

Das üben,üben,üben der Grundsatz ist war mir schon klar nur bin ich zich Runden gefahren und es hat sich keine Besserung eingestellt deswegen der kleine Aufruf hier
Was das Setup angeht, ich habe die von A.Wilke genommen. Normalerweise sind die schwer zu fahren bzw. unfahrbar finde ich, aber ich bin in Sandfort damit am besten klargekommen.

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

13.01.2005 18:37
#48 RE:Zandvoort Antworten

hey wini, teste doch mal dieses setup..hat mir echt zu einigen guten Runden verholfen und es liegt (finde ich) echt super, zwar werde ich auch damit heute nicht um 3-5 Fehler drumrumkommen..aber besser als das Wilke für rookies auf jeden!

http://home.t-online.de/home/Feiner_Kerl...s/fs_tracks.htm

----
wer später bremst ist länger schnell

Thomas B. ( Gast )
Beiträge:

13.01.2005 19:19
#49 RE:Zandvoort Antworten
Wie gesagt, für mich vor einem Jahr, als ich auch noch totaler neuling war, haben mir die R. Ehnström-Setups am schnellsten zu guten Zeiten verholfen UND gleichzeitig sehr gutmütig zu fahren waren. Diese Setups fahre ich noch heute, nur leicht auf meine Bedürfnisse abgestimmt (zb. auch hier in Zandvoort). Also ruhig auch mal die RE's testen [grin]

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

13.01.2005 19:37
#50 RE:Zandvoort Antworten

@ Steve
Danke ich werde es mal testen.

@ Thomas B.
Hast Du mal einen Link wo ich die finden kann

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

14.01.2005 12:36
#51 RE:Zandvoort Antworten

Hi, heut vormittag nach 8 Runden eine 1:25,22.

Kaum fährt man den einige Runden im Rennen hinterher
schon wirds schnell.
Blöd das ich am Rennen nicht teilnehmen kann!

Karsten

Thomas B. ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 12:40
#52 RE:Zandvoort Antworten
@Wini: Die Links habe ich nicht,könnte dir jedoch meinen kompletten Setupordner per Email schicken wenn du möchtest.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

14.01.2005 14:42
#53 RE:Zandvoort Antworten

1:23.88 im Dampfhammer Lotus!!! Junge, Junge, das ist ein ganz anderes Fahren als im Honda oder BRM...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

15.01.2005 13:55
#54 RE:Zandvoort Antworten

@ Thomas B.
Jo Danke, würde das heute noch klappen

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Thomas B. ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 14:50
#55 RE:Zandvoort Antworten
klar, kein thema. bräuchte nur deine email-adresse ;)

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

15.01.2005 15:02
#56 RE:Zandvoort Antworten

Bitte Danke
***********


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Thomas B. ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 20:03
#57 RE:Zandvoort Antworten
Sie haben Post ;-)

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

17.01.2005 21:27
#58 RE:Zandvoort Antworten

heut 1:27:94
gruß heiko

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.10.2005 12:13
#59 RE: RE:Zandvoort Antworten

1:26:70 im
1:26:62 im
1:26:56 im
1:26:54 im

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.01.2006 03:06
#60 RE: RE:Zandvoort Antworten

1:26.806 endlich Benchmark geschafft!
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Westwood
Sviestad »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz