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Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.01.2005 22:08
Trainingsrennen Silverstone Antworten

Nachdem das Training für mich ja ganz gut und ohne techn. Probleme ablief, hatte ich Sekunden vor Trainingsende einen DISCO. Im VROC angekommen konnte ich nur noch sehen, daß der Server gerade auf "Rennen" umschaltete. Somit musste ich draussen bleiben. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem noch viel Spaß. Ich denke, Silverstone ist eine gute Wahl für das Ausweichrennen

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

27.01.2005 22:16
#2 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

Leider bist du nicht der einzige mit Problemen bzw. jetzt habe ich eins.
Nach ein paar Runden(Training oder Rennen) habe ich massiv mit einfrierenden Bildern zu kämpfen.
Offline gibt es keine Probleme ob Training oder Rennen.
Das erste mal ist es aufgetreten als wir die Soli gefahren sind. Seit dem wird das Problem immer schlimmer
Da ich wie Du einen Grafikkartenwechsel hinter mir habe stellt sich mir auch die Frage ob es daran liegen könnte?
Nur habe ich von ATI auf Nvidia gewechselt.

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

27.01.2005 22:23
#3 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

wow..war zwichenzeitlich 2. dann 3. dann Sprit alle^^
aber die strecke rockt!
----
wer später bremst ist länger schnell

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.01.2005 22:30
#4 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

hmmm, ich hatte auch massive Probleme mit Bildstehern und auch wieder Soundprobleme.
Die Balken waren auch ziemlich instabli.

Wohl doch keine Alternative zu Geli oder VR4


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.01.2005 22:48
#5 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

Track: Silver Thu Jan 27 22:37:38 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 17 Thomas Bauer Ferrari GER 1m27.474s 10
2 11 Andreas Mueller Cooper GER 1m28.971s 01.497s 8
3 2 Thomas Zmajic Brabham GER 1m29.350s 01.876s 11
4 14 Karsten Lindlbauer Brabham GER 1m29.459s 01.985s 9
5 8 Stev Aladisch Honda GER 1m30.937s 03.463s 14
6 4 Ferdinand Schulze Lotus GER 1m31.069s 03.595s 9
7 3 Hartmut Lawrenz Eagle GER 1m31.630s 04.156s 10
8 9 Andreas Hesmer Lotus GER 1m32.603s 05.129s 9
9 15 Jörg Unkelbach Lotus GER 1m33.355s 05.881s 11
10 18 Andy Baust Brabham GBR 1m35.566s 08.092s 6
11 10 Andy Ritter Eagle GER 1m35.876s 08.402s 9
12 16 Frank Winzer Cooper GER 1m35.983s 08.509s 10

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Silver Thu Jan 27 22:37:38 2005

RACE RESULTS (After 24 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 2 Thomas Zmajic Brabham GER 24 36m15.335s
2 4 Ferdinand Schulze Lotus GER 24 36m39.701s 24.366s
3 14 Karsten Lindlbauer Brabham GER 24 36m44.573s 29.238s
4 11 Andreas Mueller Cooper GER 24 37m09.132s 53.797s
5 10 Andy Ritter Eagle GER 22 36m43.444s 2 lap(s)
6 18 Andy Baust Brabham GBR 21 36m49.824s 3 lap(s)
7 3 Hartmut Lawrenz Eagle GER 19 29m21.655s 5 lap(s)
8 8 Stev Aladisch Honda GER 12 18m48.785s 12 lap(s)
9 9 Andreas Hesmer Lotus GER 9 14m20.807s 15 lap(s)
10 16 Frank Winzer Cooper GER 4 7m13.883s 20 lap(s)
11 17 Thomas Bauer Ferrari GER 0 DidNotStart 24 lap(s)
12 15 Jörg Unkelbach Lotus GER 0 DidNotStart 24 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Mueller 1m28.214s 19
2 Karsten Lindlbauer 1m28.512s 24
3 Thomas Zmajic 1m28.731s 23
4 Ferdinand Schulze 1m29.523s 20
5 Hartmut Lawrenz 1m30.134s 11
6 Stev Aladisch 1m30.474s 4
7 Andreas Hesmer 1m31.145s 9
8 Andy Ritter 1m32.993s 21
9 Andy Baust 1m34.367s 11
10 Frank Winzer 1m42.580s 3
11 Thomas Bauer No time
12 Jörg Unkelbach No time


LEADERS

Driver Laps
Andreas Mueller 1-3
Thomas Zmajic 4-24

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Thomas Zmajic 21
Andreas Mueller 3


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Andy Ritter 11 5 6
Andy Baust 10 6 4
Ferdinand Schulze 6 2 4
Thomas Zmajic 3 1 2
Frank Winzer 12 10 2
Karsten Lindlbauer 4 3 1
Hartmut Lawrenz 7 7 0
Andreas Hesmer 8 9 -1
Andreas Mueller 2 4 -2
Jörg Unkelbach 9 12 -3
Stev Aladisch 5 8 -3
Thomas Bauer 1 11 -10


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (20/24) 83.33
Andreas Mueller (18/24) 75.00
Thomas Zmajic (14/24) 58.33
Karsten Lindlbauer (13/24) 54.17
Andy Ritter (11/22) 50.00
Hartmut Lawrenz (7/19) 36.84
Andreas Hesmer (4/9) 44.44
Stev Aladisch (4/12) 33.33
Andy Baust (2/21) 9.52
Frank Winzer (0/4) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.874 1.087 1m31.159s 24
Thomas Zmajic 0.988 1.309 1m30.146s 24
Hartmut Lawrenz 1.338 1.558 1m32.219s 19
Andreas Hesmer 2.217 3.159 1m34.291s 9
Karsten Lindlbauer 2.423 3.925 1m31.237s 24
Stev Aladisch 3.091 4.856 1m33.148s 12
Frank Winzer 3.920 4.169 1m48.461s 4
Andreas Mueller 4.937 6.009 1m32.753s 24
Andy Ritter 6.484 8.423 1m39.890s 22
Andy Baust 7.847 8.428 1m44.987s 21


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Silver Thu Jan 27 22:37:38 2005

Driver: Ferdinand Schulze - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m33.578s
Lap 2: 1m32.721s
Lap 3: 1m38.302s
Lap 4: 1m32.463s [Off the track]
Lap 5: 3m48.559s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m31.918s
Lap 7: 1m32.606s
Lap 8: 1m31.069s
Lap 9: 1m36.559s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 38.921s
Lap 1: 1m41.814s
Lap 2: 1m34.117s [Off the track]
Lap 3: 1m32.793s
Lap 4: 1m32.294s
Lap 5: 1m32.075s
Lap 6: 1m31.748s
Lap 7: 1m32.804s
Lap 8: 1m31.652s
Lap 9: 1m31.092s
Lap 10: 1m30.440s
Lap 11: 1m31.369s [Off the track]
Lap 12: 1m30.545s
Lap 13: 1m30.679s
Lap 14: 1m30.136s
Lap 15: 1m30.343s
Lap 16: 1m30.370s
Lap 17: 1m31.118s
Lap 18: 1m29.933s
Lap 19: 1m30.218s
Lap 20: 1m29.523s
Lap 21: 1m29.969s
Lap 22: 1m31.417s [Off the track]
Lap 23: 1m30.643s [Off the track]
Lap 24: 1m31.382s


Driver: Frank Winzer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m58.948s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m50.641s [Off the track]
Lap 3: 1m41.212s [Off the track]
Lap 4: 1m48.477s [Off the track]
Lap 5: 2m33.067s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m35.983s
Lap 7: 5m10.715s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m48.863s [Off the track]
Lap 9: 2m29.460s [Invalid lap]
Lap 10: 4m12.603s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 39.713s
Lap 1: 1m46.481s [Off the track]
Lap 2: 1m51.770s [Off the track]
Lap 3: 1m42.580s [Off the track]
Lap 4: 1m51.033s [Off the track]


Driver: Jörg Unkelbach - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m36.886s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m34.174s
Lap 3: 1m36.139s [Off the track]
Lap 4: 1m33.958s
Lap 5: 1m38.109s
Lap 6: 4m36.100s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m33.355s
Lap 8: 1m43.130s [Off the track]
Lap 9: 3m47.659s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m37.300s [Off the track]
Lap 11: 1m48.804s [Off the track]

No race laps


Driver: Thomas Bauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m41.771s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 1m29.224s
Lap 3: 1m27.946s [Off the track]
Lap 4: 1m27.474s
Lap 5: 2m42.437s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m30.989s [Off the track]
Lap 7: 1m28.569s
Lap 8: 2m37.810s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m28.133s
Lap 10: 1m28.901s

No race laps


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m35.658s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m23.165s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 1m51.161s [Off the track]
Lap 4: 1m32.767s
Lap 5: 1m34.270s [Off the track]
Lap 6: 1m32.603s [Off the track]
Lap 7: 7m17.235s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 3m31.248s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 2m14.530s

Race laps
Lap 0: 39.314s
Lap 1: 1m44.858s [Off the track]
Lap 2: 1m35.710s
Lap 3: 1m41.743s [Off the track]
Lap 4: 1m33.648s [Off the track]
Lap 5: 1m34.098s
Lap 6: 1m33.976s [Off the track]
Lap 7: 1m31.160s
Lap 8: 1m32.849s [Off the track]
Lap 9: 1m31.145s


Driver: Hartmut Lawrenz - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m34.624s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m33.189s [Off the track]
Lap 3: 1m33.417s
Lap 4: 1m34.239s [Off the track]
Lap 5: 1m33.273s [Off the track]
Lap 6: 2m48.652s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m33.386s [Off the track]
Lap 8: 1m31.630s
Lap 9: 1m32.190s [Off the track]
Lap 10: 1m33.381s

Race laps
Lap 0: 38.380s
Lap 1: 1m41.023s
Lap 2: 1m32.397s [Off the track]
Lap 3: 1m31.155s
Lap 4: 1m34.961s [Off the track]
Lap 5: 1m31.666s [Off the track]
Lap 6: 1m31.623s [Off the track]
Lap 7: 1m33.757s [Off the track]
Lap 8: 1m34.063s [Off the track]
Lap 9: 1m32.592s [Off the track]
Lap 10: 1m30.718s
Lap 11: 1m30.134s [Off the track]
Lap 12: 1m31.040s
Lap 13: 1m30.217s
Lap 14: 1m31.933s [Off the track]
Lap 15: 1m30.283s
Lap 16: 1m34.998s [Off the track]
Lap 17: 1m34.165s [Off the track]
Lap 18: 1m31.379s
Lap 19: 1m32.865s [Off the track]


Driver: Karsten Lindlbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m31.407s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m30.233s [Off the track]
Lap 3: 1m30.755s
Lap 4: 1m33.005s [Off the track]
Lap 5: 4m11.804s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m31.687s [Off the track]
Lap 7: 1m29.797s
Lap 8: 1m29.459s [Off the track]
Lap 9: 1m31.430s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 37.657s
Lap 1: 1m46.137s [Off the track]
Lap 2: 1m45.827s [Off the track]
Lap 3: 1m35.657s
Lap 4: 1m31.244s
Lap 5: 1m31.417s
Lap 6: 1m30.637s [Off the track]
Lap 7: 1m30.346s [Off the track]
Lap 8: 1m30.479s
Lap 9: 1m29.892s [Off the track]
Lap 10: 1m29.579s
Lap 11: 1m30.279s
Lap 12: 1m31.500s [Off the track]
Lap 13: 1m29.439s
Lap 14: 1m29.685s [Off the track]
Lap 15: 1m29.224s
Lap 16: 1m29.035s [Off the track]
Lap 17: 1m29.265s
Lap 18: 1m29.283s
Lap 19: 1m29.694s [Off the track]
Lap 20: 1m29.148s [Off the track]
Lap 21: 1m29.585s
Lap 22: 1m39.656s [Off the track]
Lap 23: 1m29.090s
Lap 24: 1m28.512s


Driver: Stev Aladisch - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m40.819s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 2m00.315s [Invalid lap]
Lap 3: 1m34.583s [Off the track]
Lap 4: 1m32.556s
Lap 5: 2m31.559s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m33.245s [Off the track]
Lap 7: 1m29.713s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m43.187s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m43.101s [Off the track]
Lap 10: 1m37.098s [Off the track]
Lap 11: 1m40.149s [Off the track]
Lap 12: 4m26.919s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m32.170s [Off the track]
Lap 14: 1m30.937s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 38.507s
Lap 1: 1m43.338s [Off the track]
Lap 2: 1m32.481s [Off the track]
Lap 3: 1m32.030s [Off the track]
Lap 4: 1m30.474s
Lap 5: 1m30.741s
Lap 6: 1m30.986s [Off the track]
Lap 7: 1m30.858s
Lap 8: 1m31.907s [Off the track]
Lap 9: 1m30.950s [Off the track]
Lap 10: 1m30.905s
Lap 11: 1m47.933s [Off the track]
Lap 12: 1m35.369s [Off the track]


Driver: Thomas Zmajic - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m32.597s
Lap 2: 1m30.919s
Lap 3: 1m30.735s [Off the track]
Lap 4: 1m29.350s [Off the track]
Lap 5: 2m31.765s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 3m14.987s [Off the track]
Lap 7: 1m31.629s [Off the track]
Lap 8: 1m29.514s
Lap 9: 1m40.826s [Off the track]
Lap 10: 1m30.495s [Off the track]
Lap 11: 1m30.002s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 37.694s
Lap 1: 1m41.964s
Lap 2: 1m32.428s [Off the track]
Lap 3: 1m31.246s [Off the track]
Lap 4: 1m31.736s
Lap 5: 1m30.230s [Off the track]
Lap 6: 1m29.685s [Off the track]
Lap 7: 1m29.507s
Lap 8: 1m29.622s [Off the track]
Lap 9: 1m29.391s
Lap 10: 1m30.639s [Off the track]
Lap 11: 1m29.793s
Lap 12: 1m30.271s
Lap 13: 1m29.369s [Off the track]
Lap 14: 1m29.827s
Lap 15: 1m30.367s [Off the track]
Lap 16: 1m30.826s
Lap 17: 1m34.328s [Off the track]
Lap 18: 1m28.791s
Lap 19: 1m28.928s
Lap 20: 1m29.084s
Lap 21: 1m29.007s
Lap 22: 1m28.806s
Lap 23: 1m28.731s
Lap 24: 1m30.759s [Off the track]


Driver: Andreas Mueller - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m30.153s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m30.207s [Off the track]
Lap 3: 1m29.435s
Lap 4: 1m29.129s
Lap 5: 1m29.322s
Lap 6: 1m28.971s
Lap 7: 1m29.107s
Lap 8: 2m16.668s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 37.695s
Lap 1: 1m35.791s
Lap 2: 1m30.070s
Lap 3: 1m29.504s
Lap 4: 1m48.546s [Off the track]
Lap 5: 1m29.756s
Lap 6: 1m29.633s
Lap 7: 1m29.213s [Off the track]
Lap 8: 1m29.673s
Lap 9: 1m29.142s [Off the track]
Lap 10: 1m28.722s
Lap 11: 1m30.381s [Off the track]
Lap 12: 1m45.196s
Lap 13: 1m39.788s
Lap 14: 1m29.573s
Lap 15: 1m29.136s
Lap 16: 1m29.404s
Lap 17: 1m29.894s [Off the track]
Lap 18: 1m29.141s
Lap 19: 1m28.214s
Lap 20: 1m29.515s
Lap 21: 1m29.060s [Off the track]
Lap 22: 1m37.890s
Lap 23: 1m37.585s
Lap 24: 1m44.304s


Driver: Andy Baust - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m41.351s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m40.444s [Off the track]
Lap 3: 3m47.500s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m36.971s [Off the track]
Lap 5: 1m45.176s [Off the track]
Lap 6: 1m35.566s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 40.724s
Lap 1: 1m47.045s [Off the track]
Lap 2: 1m41.186s [Off the track]
Lap 3: 1m37.862s [Off the track]
Lap 4: 1m36.068s [Off the track]
Lap 5: 1m47.490s [Off the track]
Lap 6: 1m54.439s
Lap 7: 1m38.323s [Off the track]
Lap 8: 1m38.272s [Off the track]
Lap 9: 1m36.308s [Off the track]
Lap 10: 1m58.896s [Off the track]
Lap 11: 1m34.367s [Off the track]
Lap 12: 1m51.016s [Off the track]
Lap 13: 1m36.563s
Lap 14: 1m56.712s [Off the track]
Lap 15: 1m53.202s [Off the track]
Lap 16: 1m54.930s [Off the track]
Lap 17: 1m50.452s [Off the track]
Lap 18: 1m36.657s [Off the track]
Lap 19: 1m56.224s [Off the track]
Lap 20: 1m36.486s [Off the track]
Lap 21: 1m44.296s [Off the track]


Driver: Andy Ritter - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m41.208s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m59.121s [Off the track]
Lap 3: 2m09.047s [Invalid lap]
Lap 4: 1m35.876s [Off the track]
Lap 5: 2m49.471s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m27.222s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 2m04.594s
Lap 8: 1m45.385s [Off the track]
Lap 9: 5m57.681s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 39.793s
Lap 1: 1m43.646s
Lap 2: 2m07.519s [Off the track]
Lap 3: 1m40.620s [Off the track]
Lap 4: 1m43.235s
Lap 5: 1m35.163s
Lap 6: 1m35.640s [Off the track]
Lap 7: 1m34.792s [Off the track]
Lap 8: 1m39.601s
Lap 9: 1m33.906s
Lap 10: 1m35.248s [Off the track]
Lap 11: 1m46.240s [Off the track]
Lap 12: 1m33.641s
Lap 13: 1m48.240s [Off the track]
Lap 14: 1m33.317s [Off the track]
Lap 15: 1m33.984s
Lap 16: 1m49.405s [Off the track]
Lap 17: 1m33.982s
Lap 18: 1m33.462s
Lap 19: 1m41.016s [Off the track]
Lap 20: 1m34.763s
Lap 21: 1m32.993s
Lap 22: 1m50.932s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Silver Thu Jan 27 22:37:38 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Jörg Unkelbach fails to make the start.
Thomas Bauer fails to make the start.
Polesitter Thomas Bauer in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Frank Winzer overtakes Andy Baust.
Frank Winzer overtakes Jörg Unkelbach.
Frank Winzer overtakes Thomas Bauer.
Frank Winzer is in position 9 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Bauer.
Karsten Lindlbauer is in position 7 at the end of the lap.
Andy Ritter overtakes Andy Baust.
Andy Ritter overtakes Jörg Unkelbach.
Andy Ritter overtakes Andreas Hesmer.
Andy Ritter overtakes Karsten Lindlbauer.
Andy Ritter overtakes Thomas Bauer.
Andy Ritter is in position 6 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Stev Aladisch.
Ferdinand Schulze overtakes Karsten Lindlbauer.
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Bauer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Ferdinand Schulze.
Hartmut Lawrenz overtakes Stev Aladisch.
Hartmut Lawrenz overtakes Karsten Lindlbauer.
Hartmut Lawrenz overtakes Thomas Zmajic.
Hartmut Lawrenz overtakes Thomas Bauer.
Hartmut Lawrenz is in position 2 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Thomas Bauer.
Andreas Mueller is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Bauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Mueller.

Lap 2:
Karsten Lindlbauer overtakes Andy Ritter.
Karsten Lindlbauer is in position 8 at the end of the lap.
Andy Baust overtakes Frank Winzer.
Andy Baust overtakes Karsten Lindlbauer.
Andy Baust overtakes Andy Ritter.
Andy Baust is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Hesmer overtakes Andy Ritter.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Stev Aladisch overtakes Ferdinand Schulze.
Stev Aladisch is in position 4 at the end of the lap.

Lap 3:
Karsten Lindlbauer overtakes Andy Baust.
Karsten Lindlbauer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 4:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Mueller.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Mueller.
Hartmut Lawrenz is in position 3 at the end of the lap.
Stev Aladisch overtakes Hartmut Lawrenz.
Stev Aladisch overtakes Andreas Mueller.
Stev Aladisch is in position 2 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Hartmut Lawrenz.
Thomas Zmajic overtakes Andreas Mueller.
Thomas Zmajic is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Mueller loses the lead.
The new race leader is Thomas Zmajic.

Lap 5:
Andy Ritter overtakes Frank Winzer.
Andy Ritter is in position 9 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Hesmer.
Karsten Lindlbauer is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Ferdinand Schulze.
Andreas Mueller is in position 4 at the end of the lap.
Frank Winzer retires the Cooper.

Lap 6:
Andreas Mueller overtakes Hartmut Lawrenz.
Andreas Mueller is in position 3 at the end of the lap.

Lap 7:
Andy Ritter overtakes Andy Baust.
Andy Ritter is in position 8 at the end of the lap.

Lap 8:
Ferdinand Schulze overtakes Hartmut Lawrenz.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Stev Aladisch.
Andreas Mueller is in position 2 at the end of the lap.

Lap 10:
Andy Baust overtakes Andreas Hesmer.
Andy Baust is in position 8 at the end of the lap.
Andy Ritter overtakes Andreas Hesmer.
Andy Ritter is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Lotus.

Lap 11:
Karsten Lindlbauer overtakes Stev Aladisch.
Karsten Lindlbauer is in position 5 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Stev Aladisch.
Hartmut Lawrenz is in position 4 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Stev Aladisch.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.

Lap 12:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Mueller.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.

Lap 13:
Andy Baust overtakes Stev Aladisch.
Andy Baust is in position 7 at the end of the lap.
Andy Ritter overtakes Stev Aladisch.
Andy Ritter is in position 6 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Mueller.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Mueller.
Hartmut Lawrenz is in position 3 at the end of the lap.
Stev Aladisch retires the Honda.

Lap 16:
Karsten Lindlbauer overtakes Hartmut Lawrenz.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 17:
Andreas Mueller overtakes Hartmut Lawrenz.
Andreas Mueller is in position 4 at the end of the lap.

Lap 19:
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Mueller.
The time is an impressive 1m28.214s.

Lap 20:
Andy Baust overtakes Hartmut Lawrenz.
Andy Baust is in position 6 at the end of the lap.
Andy Ritter overtakes Hartmut Lawrenz.
Andy Ritter is in position 5 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz retires the Eagle.

End of the race:
Thomas Zmajic wins the race 24.366s ahead of Ferdinand Schulze.
Last of the podium finishers was Karsten Lindlbauer,
finishing 29.238s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

27.01.2005 22:49
#6 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

In Antwort auf:
und auch wieder Soundprobleme

Kannst Du das etwas genauer beschreiben?
Ich habe leichte Aussetzer bzw. so ein komisches knacken im Sound.
Aber das stört mich nicht beim fahren, da sind die Bildsteher viel schlimmer bzw. unfahrbar.

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.01.2005 22:50
#7 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

In Antwort auf:
Wohl doch keine Alternative zu Geli oder VR4

Sicher nicht, muss mal testen, wie viele mit DSL 2000 zu hosten sind. Mach ich am Wochenende mit Monza, da können die Italiener Testfahrer spielen

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.01.2005 06:54
#8 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.01.2005 13:02
#9 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

Ja, wini, bei mir wars genauso.

Komisches knacksen im Sound (was mich persönlich schon etwas stört) und auch kurze Aussetzer.
Hab ich wie gesagt bei jedem Rennen auf Geli, liegt nicht an der Strecke.

Die Bildsteher hatte ich nur zu Beginn, danach gings.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.01.2005 14:38
#10 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

In Antwort auf:
Ich habe leichte Aussetzer bzw. so ein komisches knacken im Sound.

Das gleiche hatte ich auch. Bei mir lag es eindeutig an der Soundkarte.
Ich hab zwei Soundkarten im Rechner (1x onboard und 1x PCI-gesteckt). Nutze ich bei GPL die gesteckte Soundkarte, dann hab ich Bildruckler und Knackser im Ton (auch wenn die Hardwarebeschleunigung komplett heruntergedreht ist) und die Frames sinken zwischenzeitlich unter 30. Nutze ich den onboard-Sound, dann ist alles in bester Ordnung: kein Ruckeln, kein Knacksen und 36 FPS bei vollen Details.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.01.2005 14:47
#11 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

Ich habe dieses Problem ja NUR bei Geli und wenn zB. Ferdi hostet, bei allen anderen Servern gar keine Probleme


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

28.01.2005 18:27
#12 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

In Antwort auf:
Bei mir lag es eindeutig an der Soundkarte

Was für eine Soundkarte(PCI) ist das denn?

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

28.01.2005 18:35
#13 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

Ich hatte am alten PC mit der Soundblaster live 5.1 Probleme mit dem Sound bei GPL. Mit dem neuen PC und guten onboardsound wieder. Habs immer mit ner Verringerung der Hardwarebeschleunigung des Sounds in den Griff bekommen. Is zwar igendwie lästig, aber ich hab mich daran gewöhnt, nachdem ich stundenlang mit Treibern... alles versucht hab. Und selbst mit der vielgepriesenen SB Audigy haben einige wenige Probleme.

Aber verglichen mit GTR kann ich gut damit leben

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.01.2005 19:37
#14 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

In Antwort auf:
Was für eine Soundkarte(PCI) ist das denn?

Das ist ne ältere "Teratec 128 PCI" (irgendwas Soundblaster kompatibeles, stand zumindest mal auf der Packung), genaue Daten hab ich allerdings nicht mehr. Die Karte lag längere Zeit unbenutzt in der Ecke. Ich hab sie eingebaut weil der onboard-Sound wegen fehlender Hardwarebeschleunigung bei Nascar 2003 nur Müll von sich gibt.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

28.01.2005 19:42
#15 RE:Trainingsrennen Silverstone Antworten

In Antwort auf:
ne ältere "Teratec 128 PCI"

Also kann man das Problem keiner bestimmten Karte zuschreiben.
Ich werde dann auch erstmal die Hardwarebeschleunigung ausstellen und dann,
ja dann vielleicht mal über eine neue Soundkarte nachdenken

EDIT : 21.40Uhr
Ohne Hardwarebeschleunigung habe ich keine Bildruckler mehr nur der Sound hört sich total bescheiden an.
Die Grafik ist dann auch nicht mehr der Hit.

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

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