Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.01.2005 00:05
Lime Rock Park Antworten


0:55.45 im

... ne Drift-Strecke mit erstklassigen Abflugmöglichkeiten. Das übertrifft fast Zandvoort.

Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

14.01.2005 00:53
#2 RE:Lime Rock Park Antworten

Wo kann ich die Strecke runterladen? Der Link im Kalender führt ins leere.
Und bei http://trackdb.d2g.com/ gibt es 4 Varianten.

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.01.2005 08:37
#3 RE:Lime Rock Park Antworten

Es wird Lime Rock Park 2002 (LRP vintage Festival) gefahren. Der DL scheint tatsächlich offline zu sein^. Wenn niemand den original Download hat, kann ich meinen kompletten Trackordner zum DL anbieten.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

14.01.2005 08:38
#4 RE:Lime Rock Park Antworten

uiuiui..Limerock war schon immer eine meiner Lieblingsstrecken...auch den Link haben will
----
wer später bremst ist länger schnell

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

14.01.2005 09:20
#5 RE:Lime Rock Park Antworten

Das Angebot nehme ich gerne an.
Am besten wäre für mich das morgen zu ermöglichen weil ich dann Dienst habe und mir dort eine DSL-Leitung zur Verfügung steht.

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2005 16:39
#6 RE:Lime Rock Park Antworten

54,69 im

Gruß

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

14.01.2005 21:26
#7 RE:Lime Rock Park Antworten

vielen Dank Ferdi
----
wer später bremst ist länger schnell

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

15.01.2005 13:53
#8 RE:Lime Rock Park Antworten


Auch von mir ein Dankeschön
Hier war der Download nach ca. 1min erledigt

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

23.01.2005 17:50
#9 RE:Lime Rock Park Antworten

0.56,58 im BRM
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.01.2005 20:54
#10 RE:Lime Rock Park Antworten

1:54.30 im Ferrari

Meine Güte, ich glaub ich hab eine neue Haß-Strecke
Is ja schrecklich dieser Lime Rock Park


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Gast
Beiträge:

24.01.2005 09:37
#11 RE:Lime Rock Park Antworten
hö? ist das trainingsrennen schon gewesen?..wie ärgerlich...hab ich wohl verpasst oder wie? oder ist das datum falsch? Stev

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.01.2005 11:40
#12 RE:Lime Rock Park Antworten

Wieso - Datum stimmt doch. 27.01. - nie was anderes behauptet.



Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Gast
Beiträge:

24.01.2005 12:58
#13 RE:Lime Rock Park Antworten
:P Stev;)

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

24.01.2005 17:12
#14 RE:Lime Rock Park Antworten

Hi @ all
bis jetzt so 0:57:xx im eagle da geht aber nochwas wird aber beim rennen sehr knapp werden
bin mal dort gespannt wieviele nach start und ziel in T1 geradeaus in die Pampa schießen

gruß heiko

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

24.01.2005 20:15
#15 RE:Lime Rock Park Antworten

Ich komme nur auf eine 59:88 im Cooper.
Habe aber auch kein Setup für diese Strecke gefunden
Wer könnte mir da weiterhelfen

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Seiten 1 | 2
solitude »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz