Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.160 Beiträge & 3.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ford for you?Datum06.11.2004 13:42
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Der PTA Mod ist doch out...pinsel lieber ein paar schöne GTR Cars .

    Aber schön geworden ist er....


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Brands Hatch Training - JETZT!Datum02.11.2004 13:19
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Uiiiii...selbst bei so einem System????Wow...das ist hart.

    Gegen ein leichtes ruckeln hätte ich ja auch nix....aber bei mir gehen an 2 Stellen die Frames echt in den Keller. 21-25 Frames...das ist doch etwas wenig.

    Achja...die 2. Stelle wo ich das habe ist wenn man aus dem Wald rauskommt....sich auf die Start und Zielgerade begibt... und genau kurz vor der rechtskurve (wo es auch zur Box geht) genau das gleiche Problem.

    Es gibt ja noch eine andere Brands Version...ist etwas schwerer zu fahren....da habe ich keinerlei Probleme mit.
    Nur mit der Version.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Brands Hatch Training - JETZT!Datum02.11.2004 12:55
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ich werde nochmal die normale Version installieren und denn mein anti Aliasing oder wie das heisst mal ausmachen.Vielleicht liegt es daran.
    An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen.
    512MB Ram PC400
    AMD 2800+ Prozessor
    ATI Radeon 9600 Pro mit 256MB Speicher.
    Das sollte doch eigentlich genügen...oder..
    Achja....Win 98

    Bis dann...
    Gruss:Ingmar

  • Brands Hatch Training - JETZT!Datum01.11.2004 23:29
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Na das ist ja komisch....ich habe einen AMD 2800 und es ruckelt mit der Light Version....während Jörg mit der Hi-Rez Version fährt ??

    Aber Klaus hat ja die gleichen Probs..... ich werde mal in den nächsten Tagen etwas experimentieren.
    Das ist bis jetzt die einzige Strecke wo es so extrem ist.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Brands Hatch Training - JETZT!Datum01.11.2004 21:27
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Vielen Dank für das Training.

    Ich melde mich denn erst gar nicht zum Rennen an.
    Ich habe selbst mit der Light Version nur Frameeinbrüche.
    Nach der Start und Ziel z.B. den Berg runter bis zur 1. Kurve liegen meine Frames so bei 21-25 FPS.Damit ist ein Fahren fast unmöglich.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Brands Hatch 67Datum31.10.2004 23:58
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Nach ersten Tests eine 1:36:505 .
    Macht ja riesig Spass der Kurs....

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum31.10.2004 12:01
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Wieso ist morgen ein Feiertag???Also bei uns nicht.

    Morgen abend kann ich leider nicht..da habe ich wieder Training.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Video...Datum30.10.2004 19:11
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Nunja....ich habe noch irgendwo ein Replay wo ich das 1.Mal mit der Ausstattung fahre. Fahren....naja so kann man das nicht nennen .. eher ein wegdrehen vor jeder Kurve und ein einziges Motorverabschieden nach jedem Runterschaltvorgang.....*ggggg*

    Aber inzwischen geht es ganz gut damit. Ich habe es letztens mal versucht wieder "normal" zu fahren....klappte gar nicht.
    Aber das ist wie Ferdi schon sagt alles Gewöhungssache.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Video...Datum29.10.2004 16:30
    Thema von Ingmar im Forum Das Smalltalk-Board

    Hallo!

    Hier mal ein schönes Video von jemandem der in Rouen eine Runde mit H-Shifter und Kupplung fährt.

    So fahre ich auch mein GPL und den PTA Mod.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    ^Hallo!

    Also ich fahre eingentlich jeden Wagen gerne...

    Bleibe aber auch gerne im Brabbel sitzen...oder gehe zu den Zecken ...ggggg .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Kein Anmeldethread....Datum26.10.2004 17:08
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Na so kann man das auch machen..... .

    Freue mich schon auf das Rennen.


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Kein Anmeldethread....Datum26.10.2004 12:04
    Thema von Ingmar im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    für Mexico??

    Oder bin ich blind??

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • MexicoDatum23.10.2004 15:32
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Na so langsam geht es . 1:49:995 ...aber zufrieden bin ich immer noch nicht.

    Bis dann....


    Gruss:Ingmar

  • MexicoDatum22.10.2004 23:02
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Bin doch mehr aus der Übung als ich dachte.

    Z.Zt. nur eine 1:51:3xx .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum19.10.2004 20:04
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ja die Taktiken kann man ändern...mache ich aber selten oder nie.


    So...der Raum ist heute der East....nicht West.Aber League Discussion 1 stimmt noch...nur halt die East lobby.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum19.10.2004 19:07
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Wie funktioniert mit den Boxenstopps????
    Einfach reinfahren...auf die Geschwindigkeit achten (sagt Dir Dein Spotter an) an Deiner Box halten (ich habe alle anderen ausgeschaltet..sehe also nur meine Jungs) und die Mechaniker machen lassen.
    Standartmässig wechseln sie alle 4 Reifen...reparieren den Schaden ( wenn einer da ist) und tanken soviel wie sie für nötig halten. F9 drücken....da siehst Du den Pitstatus.

    Aber!!!Unter normalen Umständen braucht man keinen Stopp....die Reifen halten ein Rennen und Benzin ist auch genug drin.

    Allerdings muss ich dazu sagen....der Track ist nix für die Kisten. Das ist eher was für die Le Mans Cars.
    Man hätte mal lieber den Kyalamy Track nehmen sollen.


    #####Edit:oder Monza #######

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum18.10.2004 23:48
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Also...man kann bei Sierra keine eigenen Chaträume erstellen.
    Normalerweise trifft sich die deutsche Nascar Gemeinde in der Arena:

    Sierra West\ League Discussion 1

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum18.10.2004 23:44
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Also mein Carfile sieht so aus:

    Und Downloaden kann man das Hier


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Fun-Race Le Mans Sarthe Di. 20.00Datum18.10.2004 13:18
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Also was wird denn am Dienstag nun gefahren??

    Mal sehen..vielleicht kann ich auch mitfahren.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-SoundsDatum15.10.2004 14:22
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Also ich benutze für den Mod die TPTCC MOD sounds.Sind ME am Besten dafür geeignet.Bei Achims sounds sind mir die ganzen Töne zu dumpf.Man hört die Drehzahl gar nicht.


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

Inhalte des Mitglieds Ingmar
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 169
Ort: Büchen
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz