Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.10.2004 21:53
Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

...welcher wäre das in GPL? Könnte mal sehr interessant sein.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.10.2004 21:57
#2 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Tscha, DAS Auto gibts für mich nicht so, hängt von der Strecke ab. Von denen, die ich intensiver kenne, würde ich wahrscheinlich den Eagle nehmen, aber Ferrari find ich auch gut. Cooper und BRM sind für meine Fahrweise nicht konkurrenzfähig, Honda wohl auch nicht.

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.10.2004 21:59
#3 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Der Rarri! Szeht zwar nicht so in meinem Profil, aber der fetzt irgendwie. Vor allem der Sound.

__________________

á + tard
Matthes

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

28.10.2004 22:01
#4 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Wenn ich damit umgehen könnte wohl der BRM.
Für meinen Fahrstiel ist es wohl der Brabham.

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

28.10.2004 22:01
#5 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

hi,
schwer zu sagen bin bis jetzt nur ferrari und lotus gefahren
werde aber nächste sasion wieder ein anders auto probieren und dann wenn ich mal alle intensiv getestet habe kann ich auch eine aussage für mich treffen

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.10.2004 22:07
#6 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Also ich komm von den Autos die ich bisher intensiver gefahren habe mit dem Eagle am besten klar. Aber ich werde in der nächsten Saison wohl mal den Lotus probieren, weil das der einzige Wagen ist, wo ich auf einigen Strecken noch schneller bin.

Ansonsten machts für mich keinen so großen Unterschied, weil mir einfach die Zeit zum ausreichenden trainieren fehlt.

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.10.2004 22:23
#7 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

macht am meisten Spaß.
Damit können aber nur Profis gut mithalten. Ich bewundere die Fahrer, die sich mit dem Cooper sogar gegen starke Lotus- und Eagle-Fahrer durchsetzen können.

Um in Rennen mithalten zu können, sind mir alle anderen bis auf Honda und BRM gleich recht.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

28.10.2004 22:29
#8 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Noch so gut wie gar nicht,bin ich Cooper und Ferrari gefahren.Am schnellsten bin ich natürlich in Lotus und Eagle.Der Honda und der BRM machen beide Riesenspaß,aber für die EOLC-Rennen (freie Chassiewahl)
greif ich fast immer zum Brabham.Ein Muster an zuverlässiglkeit und,außer auf High-Speed-Strecken,immer für Spitzenzeiten gut.War ja nicht umsonst das 67er Weltmeisterauto!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.10.2004 23:35
#9 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

In Antwort auf:
Aber ich werde in der nächsten Saison wohl mal den Lotus probieren, weil das der einzige Wagen ist, wo ich auf einigen Strecken noch schneller bin.

Machen wir ein Team auf? Lotus kenn´ ich bis jetzt noch fast gar nicht.

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.10.2004 23:39
#10 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Da dies meine erste Saison ist, hab ich mich fast ausschließlich auf den Honda konzentriert. Bei Tests und in der Special Challenge bin mit Eagle und Lotus auf Anhieb wesentlich besser als mit dem Honda zurechtgekommen. Zum Rest kann ich (noch) nicht viel sagen, jedoch gefällt mir der Ferrari-Sound von allen Autos am besten.

Mein Wunschauto für die nächste Saison ist auf jeden Fall der Lotus, gefolgt vom Eagle und an dritter Stelle der Ferrari.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.10.2004 23:58
#11 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Dann haben wir da das Lotus Team schon so gut wie zusammen

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

29.10.2004 00:16
#12 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

^Hallo!

Also ich fahre eingentlich jeden Wagen gerne...

Bleibe aber auch gerne im Brabbel sitzen...oder gehe zu den Zecken ...ggggg .

Bis dann....
Gruss:Ingmar

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.10.2004 13:14
#13 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Mein Favorit ist einfach der Eagle
Brabbel letztes Jahr war auch super, und den Rarri mag ich auch gerne.

Alles nur nicht Honda oder Brm

Liebe Grüße,

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

29.10.2004 18:43
#14 RE:Wenn jeder sein Wunschauto fahren könnte... Antworten

Tja mit dem Brabbl bin ich noch nie eine ganze Saison lang gefahren, aber immer wenn ich mit dem einige Runden dreh fühl ich mich sauwohl damit. Gegen den Eagle kann man natürlich gar nix sagen, für mich eigentlich das rundeste Auto, mit dem ich sehr gern unterwegs bin. Anfangs war ich Lotusfan, aber inzwischen is er mir nicht mehr so sympathisch. Is einfach doch zu ziggig auf Dauer. Und im BRM sitz ich nun nach anfänglicher Skepsis auch gern. Den Turbodiesel zu fahrn macht richtig Laune, den kannst treten und vergewaltigen wie du willst, der bleibt meist spurtreu und ganz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz