Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.11.2004 19:30
Ford for you? Antworten

Hallo, ich painte gerade meinen Frust (Donnerstag) mir vom Leib und da entsteht was. Wenn sich jemand dafür erwärmen kann, dann melde dich . Da sind noch Wünsche möglich.




_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2004 20:20
#2 RE:Ford for you? Antworten

Ein 1A Paint, Respekt!
Den hätt ich gerne
Wunsch: Startnummer 57. Der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen.

...und wenn Du mal wieder Frust hast, dann würd ich das Paint auch noch auf nem Jaguar nehmen


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.11.2004 21:42
#3 RE:Ford for you? Antworten

Danke Andreas!

Dein Name und deine Nr. wären schon drauf, da du jedoch schon zwei Autos hast warten wir noch bis sich jemand meldet Wäre das ok für dich
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2004 23:33
#4 RE:Ford for you? Antworten

Klar, kein Problem.
Deine Paints sind jedenfalls um Welten besser, als meine. Ich hab da nicht so das Talent für.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

06.11.2004 13:42
#5 RE:Ford for you? Antworten

Hallo!

Der PTA Mod ist doch out...pinsel lieber ein paar schöne GTR Cars .

Aber schön geworden ist er....


Bis dann....
Gruss:Ingmar

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.11.2004 18:44
#6 RE:Ford for you? Antworten

Ingmar, ich habe gerade eben erst mit dem PTA-Mod angefangen, daher isser für mich noch aktuell.
Danke fürs Lob !

Andreas, da sich niemand gemeldet hat, habe ich ihn fertig gemacht und die Mail geht gleich raus.
Irgendwie geht mein Renderprogramm nicht so wie ich will, daher keine Render. Musst dich halt überaschen lassen.


_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz