Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.10.2004 22:04
#16 RE:TA-Fun-Race Antworten

Vielleicht kann uns einer der N2003 erfahrenen sagen, wie das normalerweise abläuft.

Wenn wir vorher nichts genaueres wissen, können wir uns ja kurz vor 20 Uhr im Fun-Liga VROC Treffen und ab 20 Uhr hoste ich dann das Rennen. Man wird es am "Fun Liga" im Namen auf der Racelist erkennen können.

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

18.10.2004 23:44
#17 RE:TA-Fun-Race Antworten

Hallo!

Also mein Carfile sieht so aus:

Und Downloaden kann man das Hier


Bis dann....
Gruss:Ingmar

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

18.10.2004 23:48
#18 RE:TA-Fun-Race Antworten

Hallo!

Also...man kann bei Sierra keine eigenen Chaträume erstellen.
Normalerweise trifft sich die deutsche Nascar Gemeinde in der Arena:

Sierra West\ League Discussion 1

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.10.2004 23:57
#19 RE:TA-Fun-Race Antworten

In Antwort auf:
Sierra West\ League Discussion 1

Dann können wir uns ja dort morgen um 20 Uhr direkt treffen.
So langsam kapier ich dieses System von Sierra .


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.10.2004 00:10
#20 RE:TA-Fun-Race Antworten

ok, so machen wir's

bin gespannt

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.10.2004 18:22
#21 RE:TA-Fun-Race Antworten

Noch ein Vorschlag zur Rennlänge:
Das Rennen sollte auf 25%=10 Runden (höchstens 30%=12 Runden) Länge mit Pit Stop Frquency 1x begrenzt werden, da sonst ein Stop zum Tanken und Reifen wechseln auf jeden Fall notwendig ist. Sollte das Rennen länger als 30% bzw. 12 Runden gehen, bräuchte ich dann noch ne kurze Erklärung, wie das mit den Pit Stops funktioniert.
Practice und Happy-Hour dann jeweils auf 30 Minuten?


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

19.10.2004 19:07
#22 RE:TA-Fun-Race Antworten

Hallo!

Wie funktioniert mit den Boxenstopps????
Einfach reinfahren...auf die Geschwindigkeit achten (sagt Dir Dein Spotter an) an Deiner Box halten (ich habe alle anderen ausgeschaltet..sehe also nur meine Jungs) und die Mechaniker machen lassen.
Standartmässig wechseln sie alle 4 Reifen...reparieren den Schaden ( wenn einer da ist) und tanken soviel wie sie für nötig halten. F9 drücken....da siehst Du den Pitstatus.

Aber!!!Unter normalen Umständen braucht man keinen Stopp....die Reifen halten ein Rennen und Benzin ist auch genug drin.

Allerdings muss ich dazu sagen....der Track ist nix für die Kisten. Das ist eher was für die Le Mans Cars.
Man hätte mal lieber den Kyalamy Track nehmen sollen.


#####Edit:oder Monza #######

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.10.2004 19:55
#23 RE:TA-Fun-Race Antworten

OK, danke.
Ich hatte ich der Anleitung was davon gelesen, dass man der Crew von unterwegs aus per F-Tasten bescheid sagen kann/muß, was sie beim Stop machen sollen. Scheint ja dann doch nicht so kompliziert zu sein.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

19.10.2004 20:04
#24 RE:TA-Fun-Race Antworten

Hallo!

Ja die Taktiken kann man ändern...mache ich aber selten oder nie.


So...der Raum ist heute der East....nicht West.Aber League Discussion 1 stimmt noch...nur halt die East lobby.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.10.2004 21:45
#25 RE:TA-Fun-Race Antworten

also das war heut ja schonmal nix. Zuerst kam ich über ne halbe Stuinde zu spät, weil ich bei eihem Kunden hängen geblieben bin und dann haben wir es nicht hingekriegt, weil irgendwelche Ports wohl nicht geöffnet waren (Routerproblem)

Ich habe Magnus' Anleitung nochmal durchgelesen und werde es jetzt nochmal versuchen. Ich habe gesehen, daß mir der Chat im Game ja anzeigt, ob die Verbindung ok ist.



Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

31.10.2004 11:19
#26 NEUER VERSUCH??? Antworten

Hallo,

wie wäre es mit einem Neuen Versuch??
Heute Abend oder morgen 1.11 = Feriertag??

Ich bleibe bei meinen Vorschlägen vom ersten Posting.
Für alle Neubeginner ist aber Silverstone_PWF_Beta auch gut (67er Streckenführung, grundlegendes funktionierendes Setup schon dabei, weniger CPU/GraKa Power benötigt)

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

31.10.2004 12:01
#27 RE:NEUER VERSUCH??? Antworten

Hallo!

Wieso ist morgen ein Feiertag???Also bei uns nicht.

Morgen abend kann ich leider nicht..da habe ich wieder Training.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz