Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das highlight des JahresDatum15.01.2005 20:14
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Das highlight des Jahres

    grad zugegriffen, die Betrichte dürfen ja nicht verloren gehen

  • Rennen WegbergDatum14.01.2005 14:27
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Hi beinand,

    hätte Geli heut wieder mal a Stunde früher Zeit für a kleine Sauerei? Dann wärma schon warm, wenns losgeht

  • Training WegbergDatum09.01.2005 16:53
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Training Wegberg

    Super Ferdi Hamma endlich wieder eine Ausweichmöglichkeit.

    Aber das mit dem Netgear Router hör ich nicht so gern. Kann mich also mal drauf einstelleen dass ich so ca. in einem halben Jahr einen neuen brauch. Na sauber

  • Training WegbergDatum08.01.2005 19:09
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Training Wegberg

    heut abend ab 9 vielleicht mal Wegberg hosten?

  • Training WegbergDatum08.01.2005 18:51
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Training Wegberg

    Ig wär auf jeden Fall dabei, aber wenn mir die Geli sonst mal die nächsten Tage übern Weg läuft dann werd ich mal testen obs wieder geht

    Edit: Grad Geli mit Spa am laufen? Seh sie leider nur gelb, weis immer noch nicht genau was das zu bedeuten hat (glaub, der Server is dann schlecht zu erreichen, aber bin mir nicht sicher). Bin aber raufgekommen. War aber allein. Sollte man nach unsrem gestrigen Problem mit mehreren Leuten testen.

  • Special-Challenge RanglisteDatum08.01.2005 18:42
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Special-Challenge Rangliste

    Grats Thomas. Hast bewiesen was du kannst, wenn du nicht im Honda sitzt

  • Training WegbergDatum07.01.2005 19:15
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Training Wegberg

    fein, fein

  • Training WegbergDatum07.01.2005 18:08
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    kurze Anregung: Könnte man Geli heute eine halbe Stunde eher starten (so 19:30), also auch a halbe Stunde länger Training. Koasdn und Ich sind noch keinen Meter gefahren und wollten a bissl am Setup schrauben. Vielleicht nutzt die Zeit ja noch jemand

  • solitudeDatum06.01.2005 19:02
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema solitude

    Also am Gas muss ich am Sprung schon bleiben, sonst wackelt er beim Aufkommen wie ein Kuhschwanz

  • Vergessene Rennstrecken DeutschlandsDatum06.01.2005 01:15
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Vergessene Rennstrecken Deutschlands

    den simma gleich gar nicht gefahren

  • ZwischendonnerstageDatum06.01.2005 01:12
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Zwischendonnerstage

    Freitag right. Auch gern erst um 01:00. Das steigert meine Siegeschancen, da ich von haus aus kein nüchterner Fahrer bin. Und um diese Zeit wahrscheinlich nicht nur ich

  • Brabbl wantedDatum06.01.2005 01:02
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Brabbl wanted

    Vielen Dank Jörg für deine Idee, aber genau des will ich nicht Pit´s GPL hat mir dieses Tool schon mal vor Augen geführt und des sind zuviele Informationen für mich. Lenkt mich nur ab. Muss ja auch noch Pribluda im Auge behalten, und ab und zu auch mal die Streck.

    Bins halt schon seit ewigen Zeiten gewöhnt immer mal beim Gang "nachzuschaun".

  • ZwischendonnerstageDatum06.01.2005 00:55
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Zwischendonnerstage

    hast schon Recht, GP und Pro Long abwechselnd, aber mir gings ja eher um die Strecken, die sich ja dann wöchentlich zum Rennen ändern würden

  • Vergessene Rennstrecken DeutschlandsDatum06.01.2005 00:50
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Vergessene Rennstrecken Deutschlands

    Das Schleizer Dreieck haben der Karsten und Ich vor kurzem erst gemeinsam vor einem PC angetestet, vom Hocker hat der uns aber ned gerissn

  • ZwischendonnerstageDatum06.01.2005 00:47
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Zwischendonnerstage

    aber sonst doch auch, oder?

  • Brabbl wantedDatum06.01.2005 00:42
    Thema von Thomas im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Neues Jahr, neue Saison, wieder mal gleiches Problem: nachdem ich meinen neuen Brabbl auf Eingewönungstour mit mir schickte, merkte ich bald, der muss graphisch aufgepeppelt werden. Klassisch den Brabbl von GPLEA getestet (V 2.1). Und nun seh ich wieder mal nicht am Ganghebel, welcher Gang drin is. Und das brauch ich anscheinend, ohne hauts mich alle Naselang raus.

    Somit such ich einen aufgepeppten Brabbl, bei dem der Ganghebel noch eindeutig den Gang anzeigt. Andre Spielereien, um die eingelegten Gang zu sehen interessieren mich nicht. A gscheide Mittelkonsole brauch I

    Kann mir da jemand weiterhelfen? (@Pit: deiner sieht klasse aus, aber leider das gleiche Problem)

  • ZwischendonnerstageDatum06.01.2005 00:32
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Zwischendonnerstage

    Eigentlich wär mir der Freitag für die G-League lieber, aber wenn durch einen Donnerstagstermin die Teilnehmerzahl profitieren würde hätt ich nix dagegen. Allerdings sollten meiner Meinung nach dann die Strecken, die in beiden Ligen gefahren werden hintereinander folgen, z.B. Donnerstags Monza in der Fun-Liga und die Woche drauf dann Monza als GP mit der netten Geli. Ansonsten würde ja ausnahmslos jede Woche auf einer neuen Strecke ein Rennen gefahren werden.

  • Mein neuer Brabbl freut sich schon auf die Solitude

  • Also im Ferrari warn gestern nach 48R noch ganze 2 Liter im Tank. Und ich hab randvoll getankt. Musste aber auch Pit hetzen

  • Rennen ReimsDatum31.12.2004 18:31
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Reims

    War wirklich ein sehr schöner Zweikampf mit dir, Pit. Wollte dir den Sieg ja auch nicht kampflos überlassen. Und du hast mich auch nicht im geringsten irgendwie blockiert. Bei einem GP kann man ja auch nicht die allerletzte Brechstange rausholen.

    Hoffentlich sind jetzt noch einige auf den Geschmack eines GP´s gekommen und fahren nächste Saison mit.

    Und nen guten Rutsch auch an alle

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 8 von 15 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz