Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

06.01.2005 00:42
Brabbl wanted Antworten

Neues Jahr, neue Saison, wieder mal gleiches Problem: nachdem ich meinen neuen Brabbl auf Eingewönungstour mit mir schickte, merkte ich bald, der muss graphisch aufgepeppelt werden. Klassisch den Brabbl von GPLEA getestet (V 2.1). Und nun seh ich wieder mal nicht am Ganghebel, welcher Gang drin is. Und das brauch ich anscheinend, ohne hauts mich alle Naselang raus.

Somit such ich einen aufgepeppten Brabbl, bei dem der Ganghebel noch eindeutig den Gang anzeigt. Andre Spielereien, um die eingelegten Gang zu sehen interessieren mich nicht. A gscheide Mittelkonsole brauch I

Kann mir da jemand weiterhelfen? (@Pit: deiner sieht klasse aus, aber leider das gleiche Problem)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.01.2005 00:53
#2 RE:Brabbl wanted Antworten

Ich habe das Problem mit dem "Display Modifier" gelöst. Der zeigt die Ganganzeige und alle anderen F10-Anzeigen am unteren Bildrand an. Wär das nichts für Dich?

http://web.infoave.net/~nenne/GPLDigital...odifier_201.exe

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

06.01.2005 01:02
#3 RE:Brabbl wanted Antworten

Vielen Dank Jörg für deine Idee, aber genau des will ich nicht Pit´s GPL hat mir dieses Tool schon mal vor Augen geführt und des sind zuviele Informationen für mich. Lenkt mich nur ab. Muss ja auch noch Pribluda im Auge behalten, und ab und zu auch mal die Streck.

Bins halt schon seit ewigen Zeiten gewöhnt immer mal beim Gang "nachzuschaun".

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.01.2005 18:36
#4 RE:Brabbl wanted Antworten

In Antwort auf:
und des sind zuviele Informationen für mich

Ich hab mir aus diesem Grund die Gang-Anzeige sehr groß (auf 14) und die "unwichtigen" Sachen wie Öltemp., Benzindruck, Drehzahl ... sehr klein (auf 7 oder 8) gestellt.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz