Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

05.01.2005 22:27
Vergessene Rennstrecken Deutschlands Antworten

Hallo,

auf racing1.de ist z.Zt. eine kleine Serie über "Vergessene Rennstrecken Deutschlands" zu lesen.

Viele Strecken sind den hier im Forum anwesenden aber schon bekannt

http://www.racing1.de/web/historik/

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.01.2005 00:25
#2 RE:Vergessene Rennstrecken Deutschlands Antworten

Ich hatte auch schon von der alten Rennstrecke im benachbarten Essen gehört. Fänd ich sehr interessant, die als GPL-Strecke zu haben. So einige historische Stadtkurse haben wir ja schon.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

06.01.2005 00:46
#3 RE:Vergessene Rennstrecken Deutschlands Antworten

Und ich mach immer wieder Reklame für das Schleizer Dreieck, bisher ohne Erfolg Da gibt´s noch heute Rennen, allerdings nach Umbau. Auch der Schottenring ist eine klasse Strecke, die Gegend kenne ich noch von früheren Motorradtouren von Marburg aus (ja Pit, da habe ich auch mal gewohnt ), wenn auch etwas lang.
Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

06.01.2005 00:50
#4 RE:Vergessene Rennstrecken Deutschlands Antworten

Das Schleizer Dreieck haben der Karsten und Ich vor kurzem erst gemeinsam vor einem PC angetestet, vom Hocker hat der uns aber ned gerissn

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.01.2005 00:53
#5 RE:Vergessene Rennstrecken Deutschlands Antworten

In Antwort auf:
ja Pit, da habe ich auch mal gewohnt
isch weiß.

Rund um Schotten heißt es heute noch im Frühjahr "jetzt kommen die Organspender wieder...."
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

06.01.2005 01:08
#6 RE:Vergessene Rennstrecken Deutschlands Antworten

In Antwort auf:
Das Schleizer Dreieck haben der Karsten und Ich vor kurzem erst gemeinsam vor einem PC angetestet, vom Hocker hat der uns aber ned gerissn

Nu ja, mag sein, aber wenigstens nicht völlig dämlich die Strecke mit irgendwelchen Untiefen à la Watkins Glen 48 oder sowas....
Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

06.01.2005 01:15
#7 RE:Vergessene Rennstrecken Deutschlands Antworten

den simma gleich gar nicht gefahren

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz