Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

14.01.2005 14:27
Rennen Wegberg Antworten

Hi beinand,

hätte Geli heut wieder mal a Stunde früher Zeit für a kleine Sauerei? Dann wärma schon warm, wenns losgeht

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.01.2005 17:16
#2 RE:Rennen Wegberg Antworten

Geli kommt gegen 19:00h.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

14.01.2005 17:27
#3 RE:Rennen Wegberg Antworten

Yippie

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

14.01.2005 19:46
#4 RE:Rennen Wegberg Antworten

Hallo G-men,

wollte mal fragen ob ich heute bei Euch mitfahren darf. Möchte auch gerne Mitglied werden
(wenn das für einen Österreicher möglich ist). Oder muß ich zuerst als Gastfahrer starten ?
Habe am Freitag immer Zeit (sonst nie - Nachtschicht).
Bin "fortgeschrittener Rookie".

Bis bald - hoffentlich

Ciao

Michael Ziehbauer

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.01.2005 21:09
#5 RE:Rennen Wegberg Antworten

Wer hat mir nur diesen blöden Strohballen aus Beton da hingestellt ? Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2005 22:01
#6 RE:Rennen Wegberg Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2005 22:05
#7 RE:Rennen Wegberg Antworten

Track: Grnzland Fri Jan 14 21:53:06 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 8 Karsten Lindlbauer Eagle GER 1m44.961s 11
2 9 Ferdinand Schulze Eagle GER 1m44.978s 00.017s 13
3 15 Peter Schleifer Eagle GER 1m45.091s 00.130s 4
4 17 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 1m45.590s 00.629s 7
5 14 Michael Ziehbauer Eagle AUT 1m48.688s 03.727s 4
6 16 Thomas Zmajic Eagle GER No time No time 0
7 2 Frank Winzer Cooper GER No time No time 0
8 4 pit Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Grnzland Fri Jan 14 21:53:06 2005

RACE RESULTS (After 27 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 9 Ferdinand Schulze Eagle GER 27 47m28.432s
2 15 Peter Schleifer Eagle GER 27 47m41.973s 13.541s
3 16 Thomas Zmajic Eagle GER 27 47m53.243s 24.811s
4 8 Karsten Lindlbauer Eagle GER 27 48m01.088s 32.656s
5 2 Frank Winzer Cooper GER 25 48m30.739s 2 lap(s)
6 17 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 0 0m00.000s 27 lap(s)
7 14 Michael Ziehbauer Eagle AUT 0 DidNotStart 27 lap(s)
8 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 27 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Ferdinand Schulze 1m44.731s 25
2 Thomas Zmajic 1m44.818s 27
3 Peter Schleifer 1m44.860s 13
4 Karsten Lindlbauer 1m44.864s 27
5 Frank Winzer 1m52.778s 24
6 Michael Ziehbauer No time
7 Albrecht Kleinfeld No time
8 pit No time


LEADERS

Driver Laps
Karsten Lindlbauer 1
Ferdinand Schulze 2-27

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Ferdinand Schulze 26
Karsten Lindlbauer 1


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thomas Zmajic 6 3 3
Frank Winzer 7 5 2
Peter Schleifer 3 2 1
Ferdinand Schulze 2 1 1
pit 8 8 0
Michael Ziehbauer 5 7 -2
Albrecht Kleinfeld 4 6 -2
Karsten Lindlbauer 1 4 -3


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Peter Schleifer (27/27) 100.00
Ferdinand Schulze (27/27) 100.00
Karsten Lindlbauer (26/27) 96.30
Frank Winzer (24/25) 96.00
Thomas Zmajic (24/27) 88.89


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.249 0.391 1m45.111s 27
Peter Schleifer 0.396 0.536 1m45.563s 27
Thomas Zmajic 0.696 0.954 1m45.980s 27
Karsten Lindlbauer 1.662 4.124 1m46.389s 27
Frank Winzer 2.419 4.624 1m55.773s 25


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Grnzland Fri Jan 14 21:53:06 2005

Driver: pit - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Thomas Zmajic - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 46.646s
Lap 1: 1m56.041s
Lap 2: 1m45.529s
Lap 3: 1m45.441s
Lap 4: 1m45.274s
Lap 5: 1m45.742s
Lap 6: 1m45.450s
Lap 7: 1m45.990s
Lap 8: 1m46.848s
Lap 9: 1m45.713s
Lap 10: 1m45.604s [Off the track]
Lap 11: 1m46.855s
Lap 12: 1m46.329s
Lap 13: 1m46.176s
Lap 14: 1m48.169s [Off the track]
Lap 15: 1m49.056s
Lap 16: 1m46.652s
Lap 17: 1m45.147s
Lap 18: 1m46.537s
Lap 19: 1m45.211s
Lap 20: 1m45.601s
Lap 21: 1m45.003s
Lap 22: 1m46.131s [Off the track]
Lap 23: 1m45.930s
Lap 24: 1m46.097s
Lap 25: 1m45.354s
Lap 26: 1m44.836s
Lap 27: 1m44.818s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m45.941s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 6m38.134s [Invalid lap]
Lap 3: 1m45.266s
Lap 4: 1m45.091s

Race laps
Lap 0: 46.044s
Lap 1: 1m56.220s
Lap 2: 1m46.535s
Lap 3: 1m45.591s
Lap 4: 1m45.663s
Lap 5: 1m45.590s
Lap 6: 1m45.653s
Lap 7: 1m45.725s
Lap 8: 1m46.436s
Lap 9: 1m45.652s
Lap 10: 1m45.396s
Lap 11: 1m45.176s
Lap 12: 1m45.690s
Lap 13: 1m44.860s
Lap 14: 1m45.171s
Lap 15: 1m45.051s
Lap 16: 1m45.631s
Lap 17: 1m46.369s
Lap 18: 1m44.973s
Lap 19: 1m45.439s
Lap 20: 1m45.082s
Lap 21: 1m45.179s
Lap 22: 1m45.138s
Lap 23: 1m45.136s
Lap 24: 1m45.262s
Lap 25: 1m45.749s
Lap 26: 1m45.302s
Lap 27: 1m47.197s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m47.005s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m46.773s
Lap 3: 1m46.808s
Lap 4: 1m46.500s
Lap 5: 1m46.054s
Lap 6: 1m45.590s
Lap 7: 1m49.579s

No race laps


Driver: Ferdinand Schulze - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m45.790s
Lap 2: 1m45.730s [Off the track]
Lap 3: 1m45.495s
Lap 4: 1m45.281s
Lap 5: 1m45.310s
Lap 6: 1m44.978s
Lap 7: 4m55.527s [Invalid lap]
Lap 8: 1m46.607s
Lap 9: 1m45.554s
Lap 10: 1m45.416s
Lap 11: 1m45.382s [Off the track]
Lap 12: 1m45.129s
Lap 13: 1m45.092s

Race laps
Lap 0: 44.937s
Lap 1: 1m55.544s
Lap 2: 1m45.931s
Lap 3: 1m45.354s
Lap 4: 1m45.163s
Lap 5: 1m45.119s
Lap 6: 1m45.142s
Lap 7: 1m45.451s
Lap 8: 1m45.185s
Lap 9: 1m45.001s
Lap 10: 1m45.065s
Lap 11: 1m45.138s
Lap 12: 1m45.113s
Lap 13: 1m44.883s
Lap 14: 1m45.114s
Lap 15: 1m44.945s
Lap 16: 1m45.106s
Lap 17: 1m44.958s
Lap 18: 1m44.812s
Lap 19: 1m44.924s
Lap 20: 1m44.798s
Lap 21: 1m46.580s
Lap 22: 1m45.280s
Lap 23: 1m44.799s
Lap 24: 1m44.751s
Lap 25: 1m44.731s
Lap 26: 1m44.814s
Lap 27: 1m44.731s


Driver: Michael Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 7m47.924s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 1m49.298s
Lap 3: 1m48.688s
Lap 4: 2m02.677s

No race laps


Driver: Karsten Lindlbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m46.036s
Lap 2: 1m45.598s
Lap 3: 1m45.304s
Lap 4: 1m45.056s
Lap 5: 7m09.944s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 6m36.347s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m46.601s
Lap 8: 1m45.492s
Lap 9: 1m45.222s
Lap 10: 1m44.961s
Lap 11: 1m45.043s

Race laps
Lap 0: 44.576s
Lap 1: 1m55.328s
Lap 2: 1m47.017s
Lap 3: 1m45.833s
Lap 4: 1m45.737s
Lap 5: 1m45.841s
Lap 6: 1m46.163s
Lap 7: 1m45.833s
Lap 8: 1m46.368s
Lap 9: 1m46.938s
Lap 10: 1m45.729s
Lap 11: 1m45.412s
Lap 12: 2m06.833s [Off the track]
Lap 13: 1m45.310s
Lap 14: 1m45.648s
Lap 15: 1m45.188s
Lap 16: 1m45.511s
Lap 17: 1m45.202s
Lap 18: 1m45.302s
Lap 19: 1m45.316s
Lap 20: 1m45.117s
Lap 21: 1m45.204s
Lap 22: 1m45.258s
Lap 23: 1m45.110s
Lap 24: 1m45.351s
Lap 25: 1m45.164s
Lap 26: 1m44.872s
Lap 27: 1m44.864s


Driver: Frank Winzer - Cooper

No practice laps

Race laps
Lap 0: 47.270s
Lap 1: 2m09.835s
Lap 2: 1m56.094s
Lap 3: 1m55.005s
Lap 4: 1m53.491s
Lap 5: 1m54.252s
Lap 6: 1m54.608s
Lap 7: 1m53.917s
Lap 8: 1m54.030s
Lap 9: 1m58.508s [Off the track]
Lap 10: 1m56.564s
Lap 11: 2m16.680s
Lap 12: 1m54.922s
Lap 13: 1m53.812s
Lap 14: 1m55.367s
Lap 15: 1m53.359s
Lap 16: 1m54.467s
Lap 17: 1m53.691s
Lap 18: 1m53.848s
Lap 19: 1m55.028s
Lap 20: 1m59.301s
Lap 21: 1m56.532s
Lap 22: 1m54.848s
Lap 23: 1m53.780s
Lap 24: 1m52.778s
Lap 25: 1m53.689s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Grnzland Fri Jan 14 21:53:06 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
pit fails to make the start.
Michael Ziehbauer fails to make the start.
Polesitter Karsten Lindlbauer in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Frank Winzer overtakes Michael Ziehbauer.
Frank Winzer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Frank Winzer is in position 5 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Michael Ziehbauer.
Thomas Zmajic overtakes Albrecht Kleinfeld.
Thomas Zmajic is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Eagle.

Lap 2:
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Karsten Lindlbauer.
Ferdinand Schulze is in position 1 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer loses the lead.
The new race leader is Ferdinand Schulze.

Lap 6:
Thomas Zmajic overtakes Karsten Lindlbauer.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.

Lap 8:
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Zmajic.
Karsten Lindlbauer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 9:
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Karsten Lindlbauer.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.

Lap 11:
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Zmajic.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 12:
Thomas Zmajic overtakes Karsten Lindlbauer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.

Lap 25:
What would become the fastest lap of the race is set by Ferdinand Schulze.
The time is an impressive 1m44.731s.

End of the race:
Ferdinand Schulze wins the race 13.541s ahead of Peter Schleifer.
Last of the podium finishers was Thomas Zmajic,
finishing 24.811s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2005 22:06
#8 RE:Rennen Wegberg Antworten


RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 9m54.908s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

1m15.410s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
severe problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
severe problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 2

Leader of the race starts lap 3

Leader of the race starts lap 4

Leader of the race starts lap 5

Leader of the race starts lap 6

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

Leader of the race starts lap 9

Leader of the race starts lap 10

17m39.410s
Frank Winzer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
medium problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

21m12.410s
Karsten Lindlbauer - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

21m23.440s
Karsten Lindlbauer - spotters reporting:
medium problems with left rear suspension.
severe problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 13

Leader of the race starts lap 14

24m35.410s
Thomas Zmajic - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 15

Leader of the race starts lap 16

Leader of the race starts lap 17

Leader of the race starts lap 18

Leader of the race starts lap 19

Leader of the race starts lap 20

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

Leader of the race starts lap 27

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2005 22:22
#9 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Hallo G-men,
wollte mal fragen ob ich heute bei Euch mitfahren darf. Möchte auch gerne Mitglied werden
(wenn das für einen Österreicher möglich ist). Oder muß ich zuerst als Gastfahrer starten ?
Habe am Freitag immer Zeit (sonst nie - Nachtschicht).
Bin "fortgeschrittener Rookie".
Bis bald - hoffentlich

Na das hoffen wir doch auch! Die Verbindungsprobleme haben immer wieder mal welche von uns, auch in der FunLiga. Es kam oft dabei heraus, dass im Hintergrund laufende Programme stören können, besonders Firewalls oder Virenscanner. Am besten alles abschalten vor dem Rennen, gut geht das mit "enditall"
http://www.stingel.de/flusi-faq/fs2004/enditall.htm


Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.01.2005 23:52
#10 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Wer hat mir nur diesen blöden Strohballen aus Beton da hingestellt ? Grrrrrrrrrrrrrrrrr
Jo, echt schade drum, wider Erwarten gab's nämlich sonst keine Ausfälle.
In Antwort auf:
wollte mal fragen ob ich heute bei Euch mitfahren darf. Möchte auch gerne Mitglied werden
(wenn das für einen Österreicher möglich ist). Oder muß ich zuerst als Gastfahrer starten ?
Habe am Freitag immer Zeit (sonst nie - Nachtschicht).
Bin "fortgeschrittener Rookie".

Bis bald - hoffentlich


Das wird schon!

Ich hab Dich in die Liste eingetragen, hab dabei versucht Deiner Stimmung kurz vorm Start in Wegberg Rechnung zu tragen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.01.2005 15:59
#11 RE:Rennen Wegberg Antworten

Grats dem Podium und auch besonders Frank, der damit sein erstes großes Rennen geschafft hat
Ich hätte mich gestern noch gemeldet, aber nach diesem dummen Fehler (hab zu lang in Rückspiegel geguckt und micht gewundert, warum auf einmal zwei Eagles hinter mir waren) war ich ziemlich frustriert. Kein Trainingsrennen gehabt und die Umstellung auf Cockpitsicht, das war vielleicht ein bisschen zu viel auf einmal.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

15.01.2005 23:16
#12 RE:Rennen Wegberg Antworten

Danke für die Blumen

Es gab aber auch 2 Schreckmomente
Beim ersten mal habe ich auch zu sehr auf den nachfolgenden Verkehr geachtet und bin dabei ein bisschen an der Streckenbegrenzung entlang geschrabbelt. Nur war da überhaupt keiner hinter mir. Ich hatte mich nur verkuckt wie weit Ferdi noch wech ist. Hatte was mit 2.** sec. gelesen dabei waren es noch mindestens 20.** sec.
Und dann war da noch das mit dem überrundet werden. Da habe ich gedacht "Das war`s...". Zum Glück ging alles gut
Ansonsten muss ich sagen das ich mich nächstes mal noch besser vorbereiten muss. PTR = Pinkeln, trinken, rauchen
So, und nun bis bald in Hockenheim bzw. Sandfort

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.01.2005 11:11
#13 RE:Rennen Wegberg Antworten

Mit der Rücksichtnahme beim Überrunden sollte man es nicht übertreiben. Gerade auf so einem Kurs hat man mit Vollgas kaum Chancen, die Linie zu korrigieren, wenn da urplötzlich ausgerechnet in der Kurve an der Boxengasse einer auftaucht, der auch noch Gas weg genommen hat. Deshalb wurde ich bei der zweiten Überrundung extrem vorsichtig, als ich Dich am Horizont ausmachen konnte. Na, ist ja alles gerade so gutgegangen...
Allgemein für alle Kurse würde ich vorschlagen, als derjenige, der überrundet werden soll, stramm weiter fahren, und bei ungefährlicher Gelegenheit ein wenig Gas wegnehmen, wenn der Überrunder schon zum Überholen angesetzt hat. Das kostet weniger Zeit und ist sicherer, als wenn man als Überrunder auf einen Parkenden aufläuft oder sich als Überrundeter vor lauter Rücksichtnahme noch selbst abschießt.
Gruß

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.01.2005 12:31
#14 RE:Rennen Wegberg Antworten

Tja...,
ich glaub Wini dachte an meinen Überrundungsversuch, der leider nicht funktionierte.
Das war eine äusserst unglückliche Konstellation. Wini hat wahrscheinlich mit
Pribluda festgestellt das er bald von drei G-men überrundet wird.
Deshalb ist er auf der langen Gerade links raus und hat Gas weggenommen(3 auf einen Streich),
nur blöd das ich ausgerechnet in dem Moment mit ca. 310km/h aus Toms Windschatten rauszieh.
Unglaublicherweise hab ich keinen abgeschossen, ausser meinen Eagle.
Thats racing

Koasdn

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.01.2005 22:12
#15 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Unglaublicherweise hab ich keinen abgeschossen, ausser meinen Eagle.
Aber erstklassige Haltungsnoten in der B-Wertung.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz