Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.654 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Und der Linksknick vor der letzten Kurve ist weg, es geht also gerade auf die Kehre zu. Mir gefällt diese 66er Version von Ginetto auch sehr gut, der Ordnername ist "riside66", da gibt es nämlich noch eine weitere 66er Version, nicht verwechseln.

  • Training - NürburgringDatum08.12.2019 17:05
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema
  • Training - NürburgringDatum08.12.2019 13:22
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Zitat von Ferdi im Beitrag #4
    Racereport kommt erst Sonntag.


    Aber nötig wäre das Trainingsreplay.

  • Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Schöner Plan, ich mach alles mit, auch kommende Änderungen.

  • Training - NürburgringDatum07.12.2019 09:27
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Racereport kommt erst Sonntag.

  • Opatija - Pro LongDatum30.11.2019 10:52
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Zitat von Rainer im Beitrag #14
    Dann noch Sorry an Ferdi für´s anstupsen nach der 180iger. Du warst aussen vor mir und ich innen und beim beschleunigen warst du auf einmal direkt vor mir.
    Und vorbeilassen hättest du mich auch nicht müssen, wäre niemals an dir vorbeigekommen!!!!!


    NP Rainer, mein Plan war tatsächlich, Dich mal lieber vorbeizulassen, mit dem dicken Schiff auf dieser Strecke war ich schon grottenlangsam.

  • Opatija - Pro LongDatum30.11.2019 00:40
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Zitat von Loepi im Beitrag #6
    Okay! Ferdi ist unser neuer Replay-Sichter, Glückwunsch! Aufgabe in diesem Fall: Wurde irgendein Fahrer an irgendeiner Stelle durch Roberts warping(s?) irritiert!?


    Na ja, ich habe sowas vor etlichen Jahren mal selbst erlebt, Syracuse, da wurde mein Rennen dann nachträglich auch anders bewertet als im Racereport. Ich hatte selbst von der Unterbrechung nichts bemerkt.
    http://www.ferdischulze.de/2012_geli/rep...20309/Race.html

    Das ist extrem ärgerlich, wenn man das ganze Rennen voll dabei ist, aber Zeitung und Racereport hinterher was anderes erzählen. Ich will mich nicht als Replay-Sichter aufdrängen, aber da ich meine Karre just zu dem Zeitpunkt zu Schrott gefahren hatte, kam es mir beim Zuschauen seltsam vor, dass Robert plötzlich auf Platz 5 lag. Also habe ich versucht, seinen Fehler (selten genug) per Replay zu finden. Da war nichts außer kurzer Unterbrechung, vorn und hinten weit und breit nichts zu sehen, also auch keine Behinderung eines Teilnehmers. Das ist nichts gegen euch, Lasse und Mario, ihr fahrt auch in einer anderen Welt, von mir aus gesehen, aber gerecht sollte es schon zugehen.

  • Opatija - Pro LongDatum29.11.2019 22:18
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema




    Race-Report hier

    Wieder mal so ein Sonderfall, Robert hatte kurz vor Ende der Runde 19 einen Verbindungsabriss, tauchte wenig später aber wieder auf. Der Rundenzähler blieb trotzdem auf 19 stehen. Ich würde vorschlagen, nach Replay zu werten und nicht nach Report oder Zeitung. Der hat sich fehlerfrei den A.... abgefahren.

  • Training - OpatijaDatum22.11.2019 22:20
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Race-Report hier

    Rundenzahl: 28 würden auch reichen...

  • Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    PL
    Zolder 1967
    Estoril 1994
    Laguna Seca 1967

    GP
    Buenos Aires 1967
    Donnybroke 1971
    Tripoli 1937

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum19.11.2019 19:16
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Zitat von Loepi im Beitrag #29
    "Die seltenen, vernünftigen Ausnahmen bestätigen die Regel."

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum19.11.2019 08:31
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    DQ ignorieren in diesem Fall und fertig. Sogar in der Zeitung steht, "Der Ferrari von Claudio Callipo wurde Dritter...", nach Sichtung des Replays wurde niemand gefährdet oder behindert. Ich persönlich misstraue auch eher den Zeitungsmeldungen, bei mir stand da schon öfter "Unfall", obwohl einfach nur der Motor hochgegangen war. Machen wir daraus keine Prinzipiendiskussion, sondern entscheiden wir in solch seltenen Fällen dem Einzelfall entsprechend mit Vernunft.

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum15.11.2019 22:49
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Race-Report hier

    Hast Du Sch... am Schuh, hast du Sch... am Schuh! Heute mal kein Motor explodiert, dafür genau mit Einstieg ins Rennen horizontale Linien auf dem Bildschirm, ich bin also die paar Runden gefahren, als ob ich im Sommer durch eine halb geschlossene Jalousie nach draußen schaue, was ist das nun bloß wieder? Als ich dann doch irgendwann unsanft ausgestiegen war, verschwanden die Linien wie durch Zauber, und ich konnte unseren Cracks wenigstens noch ein wenig zuschauen mit klaren Blick.

  • Dundrod ServerDatum03.11.2019 10:55
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema
  • Dundrod ServerDatum03.11.2019 10:48
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Früher habe ich auch öfter serviert, da war irgendwas mit Portfreigabe am Router, kriege ich jetzt aber nicht mehr zusammen. Vielleicht weiß das einer der Hoster genauer.

  • Monaco - Pro LongDatum03.11.2019 10:40
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema
  • Training - MonacoDatum25.10.2019 22:18
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Race-Report hier

    Mein BRM hat die Seuche, mal wieder "Ferdinand Schulze - spotters reporting: the car has an engine problem." na ja, nächste Woche kann ich eh nicht, vielleicht finden die Mechaniker das Problem bis Dundrod.

  • Road America - Grand PrixDatum21.10.2019 18:11
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Zitat von Fabian im Beitrag #28
    Das Level ist mittlerweile dermassen hoch. Hammer.
    Da sagst Du was!!

  • Fairshift? Yes or noDatum21.10.2019 18:07
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema

    Ich bin schon froh, wenn ich beim Runterschalten im richtigen Gang lande . Immerhin habe ich herausgefunden, dass mein BRM wohl immer mit 0,216 sec Unterbrechung schaltet, ich habe aber nix gemacht, sondern nur das Spiel... äh... die Simulation installiert, also ist das wohl serienmäßig so. Wenn hier einer betrügen will, dann soll er doch. Solche Diskussionen sind mir etwas fremd, es geht hier ja nicht um Leben und Tod.

  • Road America - Grand PrixDatum18.10.2019 23:01
    Foren-Beitrag von Ferdi im Thema



    Race-Report hier

    Hatte einen Heidenspaß mit Josi und Fabian zu Anfang, leider ging dann der Motor beim BRM-LKW in Rauch auf.

Inhalte des Mitglieds Ferdi
Racing-Guru
Beiträge: 4830
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz