Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.12.2023 13:52
Frohe Weihnachten 2023! | Merry Christmas 2023! Antworten

Hallo miteinander! :)

Ein Jahr, in dem mir die Festtagswünsche nicht ganz so leicht von den Fingern gehen. Die Welt hat leider immer noch nicht aufgehört, ein Irrenhaus zu sein. Freunde und Bekannte haben nicht nur mit der eigenen Gesundheit zu kämpfen. Auch hier können viele von persönlichen Tiefschlägen berichten.
Umso dankbarer bin ich, hier immer wieder mit einem kleinen Rudel ähnlich bekloppter eine kleine Auszeit genießen zu können.

Danke an Lasse für das hosten der Trainings und die Gridfiles!
Danke an Claudio für das einspringen und das immer bereit stehen!

Und danke an alle für's immer wieder hier aufschlagen und weiterhin dabei sein! Umso schöner wenn jemand nach einer Pause oder sogar als Neuzugang den Weg hierher findet.

Euch allen eine frohe, ruhige und erholsame Weihnachtszeit!
Kommt gut ins neue Jahr!

Und vergesst nicht, noch euren Senf zum kommenden Kalender abzugeben ;)

-----

Hello everyone! :)

A year in which festive wishes don't come quite so easily to me. Unfortunately, the world still hasn't stopped being a madhouse. Friends and acquaintances are not only struggling with their own health. Many of them can also report personal low blows.

So I'm all the more grateful to be able to enjoy a little time out here with a small pack of similarly crazy people.

Thanks to Lasse for hosting the training sessions and the grid files!
Thanks to Claudio for stepping in and always being available!

And thanks to everyone for always coming back here and continuing to be there! It's even nicer when someone finds their way here after a break or even as a newcomer.

A happy, peaceful and relaxing Christmas season to you all!
Have a good start into the new year!

Claudio ( Gast )
Beiträge:

26.12.2023 13:31
#2 RE: Frohe Weihnachten 2023! | Merry Christmas 2023! Antworten

Eine frohe Weihnacht auch von mir an alle GPLer und Familien. Hans hat mir aus der Seele gesprochen. Ich hoffe das es hier noch lange weitergeht und das noch weitere positiv verrückte zu uns finden.
Ich werde solange es meine Augen zulassen dabei bleiben und starte in mein 18. Jahr und in das Jubiläumsjahr von Geli. Das 20.!
-----_---------------------------------------
A Merry Christmas from me to all GPLers and families. Hans has spoken from my soul. I hope that it will continue here for a long time and that more positive crazy people will join us.
I'll be here as long as my eyes allow and I'm starting my 18th year and Geli's anniversary year. The 20th.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

29.12.2023 08:47
#3 RE: Frohe Weihnachten 2023! | Merry Christmas 2023! Antworten

Merry Christmas to all.

Geli is so nice place. Thanks

__________________________________________________
Sanjin Haler

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.12.2023 15:06
#4 RE: Frohe Weihnachten 2023! | Merry Christmas 2023! Antworten

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.12.2023 18:34
#5 RE: Frohe Weihnachten 2023! | Merry Christmas 2023! Antworten

Vielen Dank für Deine Worte, Hans! Dem hab ich nicht wirklich etwas hinzuzufügen.

Das einzige was ich mitunter bedaure ist, dass ich hier weniger präsent bin, als ich mir das manchmal wünsche. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen bedanken!

Vielen Dank fürs mitwirken! Vielen Dank fürs verwalten, homepage pflegen und jederzeit bereit sein!

Vielen Dank für all die herrlich spannenden Rennen diese Saison, ein großartiges Vergnügen!

Etwas traurig hat mich dieses Jahr gemacht, dass einer der größten GPL-Sportsmänner die ich kenne diese Saison gesundheitsbedingt nicht voll teilnehmen konnte, Robert! Ich verneige mich vor Deinem sportlichen Kampfgeist und hoffe wir sehen uns noch öfter auf der Strecke wieder!

Euch allen eine gute Zeit! Bis nächstes Jahr!


Thank you very much for your words, Hans! I don't really have anything to add.

The only thing I sometimes regret is that I'm less present here than I sometimes wish I was. That's why I'd like to take this opportunity to thank everyone once again!

Many thanks for your contribution! Thank you for administering, maintaining the homepage and always being available!

Many thanks for all the wonderfully exciting races this season, a great pleasure!

It made me a little sad this year that one of the greatest GPL sportsmen I know could not fully participate this season due to health reasons, Robert! I bow to your sporting spirit and hope to see you more often on the track again!

Have a good time everyone! See you next year!

Translated with DeepL.com (free version)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.12.2023 19:30
#6 RE: Frohe Weihnachten 2023! | Merry Christmas 2023! Antworten

Schließe mich dem voll an, besonders, was Robert betrifft.

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz