Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.01.2024 20:00
Training - Nassau Antworten

Welcome to the first training of Saison 2024!!!

The server will start soon at IP:

95.112.94.223

via iGOR.

Cu on track

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.01.2024 20:14
#2 RE: Training - Nassau Antworten

TS-Server seems to be offline?! Does anyone know anything?

Gast
Beiträge:

05.01.2024 22:43
#3 RE: Training - Nassau Antworten

..nope -all clear here.

Wow, Nassau is a nice track, thx for choosing :)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.01.2024 22:43
#4 RE: Training - Nassau Antworten

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.01.2024 22:56
#5 RE: Training - Nassau Antworten

Gruß Ferdi

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

06.01.2024 12:49
#6 RE: Training - Nassau Antworten

Congratulations Tim! I might have been able to beat you if I was as consistent as you.

Lasse O should have left all of us far behind. I apologize for hitting you Claudio. I tried to stop. While trying to get back on the track, I may have got in Ferdi's way too. My apologies.

I think I often race better than I qualify, but I do not feel that way with the Honda. I struggle trying to recover from small mistakes. My setup worked decent except the right front brake wants to lock and I can not do any trail braking. I wanted more rear brake bias but my rear tire temperatures were very good. I do not want the rear tires hotter than they were.

Thanks for the fun gentlemen.



Herzlichen Glückwunsch, Tim! Wenn ich so beständig wäre wie du, hätte ich dich vielleicht schlagen können.

Lasse O. hätte uns alle weit hinter sich lassen müssen. Ich entschuldige mich, dass ich dich geschlagen habe, Claudio. Ich habe versucht, anzuhalten. Als ich versucht habe, wieder auf die Strecke zu kommen, bin ich vielleicht auch Ferdi in die Quere gekommen. Ich bitte um Entschuldigung.

Ich denke, dass ich oft besser fahre als ich mich qualifiziere, aber mit der Honda habe ich dieses Gefühl nicht. Ich kämpfe damit, mich von kleinen Fehlern zu erholen. Mein Setup hat gut funktioniert, außer dass die rechte Vorderradbremse blockiert und ich keine Trailbremsung machen kann. Ich wollte eine stärkere Vorspannung der Hinterradbremse, aber meine Hinterreifentemperaturen waren sehr gut. Ich möchte nicht, dass die Hinterreifen heißer werden als sie waren.

Vielen Dank für den Spaß, meine Herren.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.01.2024 13:44
#7 RE: Training - Nassau Antworten

Kein Problem Greg. Du hattest da keine Schuld. Den fehler machte ich ja vorher und Du hattest keine Chance auszuweichen als ich mich drehte. Wir konnten ja beide weiterfahren.
Ich müsste mich eher bei Rainer entschuldigen. Ich kam am Anfang von der Strecke und bin wieder langsam zurück auf die Strecke. ich blieb aber weit links damit er vorbeikommt.
Als ich beschleunigte bekam er etwas übersteuern und verlangsamte. Ich berührte ihn hinten leicht, aber er drehte sich nicht. Ich weis aber nicht warum er dann sofort aufgab?

Auf jeden Fall eine wunderschöne flüssige Strecke. Leider hab ich einen Bremspunkt mit einer anderen kurve verwechselt und bremste viel zu spät. Ich kam dann aus dem gebüsch nicht mehr heraus.
Es geht anscheinend mit den Trainigs so weiter wie letztes jahr
==================================================================================================================================

No problem Greg. It wasn't your fault. I made the mistake beforehand and you had no chance to avoid it when I turned. We could both carry on driving.
I should rather apologise to Rainer. I came off the track at the start and slowly got back on the track, but I stayed far to the left so that he could get past.
When I accelerated, he got a bit of oversteer and slowed down. I touched him slightly at the back, but he didn't turn. But I don't know why he gave up immediately?

In any case, a wonderfully flowing track. Unfortunately, I mixed up a braking point with another bend and braked far too late. I couldn't get out of the bushes.
The training sessions seem to be going on like last year

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

06.01.2024 16:37
#8 RE: Training - Nassau Antworten

..yeah, that was fun, gentlemen! a race full of fast car around, alot do do, fine!

Great pace, Greg! Could get tough next week ;)
Impressive, Lasse! Fast in every car, everywhwere!
Thx everybody!

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

07.01.2024 10:13
#9 RE: Training - Nassau Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7

Ich müsste mich eher bei Rainer entschuldigen. Ich kam am Anfang von der Strecke und bin wieder langsam zurück auf die Strecke. ich blieb aber weit links damit er vorbeikommt.
Als ich beschleunigte bekam er etwas übersteuern und verlangsamte. Ich berührte ihn hinten leicht, aber er drehte sich nicht. Ich weis aber nicht warum er dann sofort aufgab?

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Vor mir Claudio im Gebüsch der trotz Verkehr wieder auf die Strecke fährt, ja ganz links, aber ganz links ist die ideal Linie. Was mich nach rechts zwingt und ich damit für die nächste rechts Kurve einen ganz schlechten Winkel habe. Womit ich nicht in der Lage war so schnell aus der Kurve zu beschleunigen wie normal. Dann kam noch besagtes übersteuern hinzu und schon steckte die Nase vom Ferrari in meinem Motor.

Und aufgegeben habe ich nicht. Ich habe aufgehört, weil ich sowas von GAR KEINE Lust mehr hatte!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.01.2024 12:52
#10 RE: Training - Nassau Antworten

Zitat von Rainer im Beitrag #9
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7

Ich müsste mich eher bei Rainer entschuldigen. Ich kam am Anfang von der Strecke und bin wieder langsam zurück auf die Strecke. ich blieb aber weit links damit er vorbeikommt.
Als ich beschleunigte bekam er etwas übersteuern und verlangsamte. Ich berührte ihn hinten leicht, aber er drehte sich nicht. Ich weis aber nicht warum er dann sofort aufgab?

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Vor mir Claudio im Gebüsch der trotz Verkehr wieder auf die Strecke fährt, ja ganz links, aber ganz links ist die ideal Linie. Was mich nach rechts zwingt und ich damit für die nächste rechts Kurve einen ganz schlechten Winkel habe. Womit ich nicht in der Lage war so schnell aus der Kurve zu beschleunigen wie normal. Dann kam noch besagtes übersteuern hinzu und schon steckte die Nase vom Ferrari in meinem Motor.

Und aufgegeben habe ich nicht. Ich habe aufgehört, weil ich sowas von GAR KEINE Lust mehr hatte!



Ich kann mich nur nochmals entschuldigen Rainer!
Das hört sich bei Dir nach Absicht an. Das war es NICHT!
Ich habe gewartet bis Du zu sehen warst und hab dann erst Gas gegeben. Aber nicht voll, sonst hätte ich Dich abgeschossen, aber richtig.
Und danach hab ich übrigens langsam gemacht um Dich wieder vorzulassen, wie es sich gehört. Es gibt andere die bei solchen Situationen einfach weiterfahren und sich die position einfach nehmen.
Als ich merkte dass Du nicht beschleunigst, dachte ich mir schon das Du aufgibst (aufhörst) wie Du es sonst auch immer in den Trainings gemacht hast sobald irgendetwas passiert.
Auch wenn Der Wagen nichts hat.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz