Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.12.2023 13:23
#16 RE: Strreckenwünsche / Track Requests 2024 Antworten

Schick, danke!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.12.2023 16:42
#17 RE: Strreckenwünsche / Track Requests 2024 Antworten

Die Strecke sieht gut aus.

Sry, das ich mich bei den Strecken nicht beteiligt habe. Viel Arbeit wenig Zeit, krankheit und über Weihnachten nicht zu Hause.
Aber der kalender sieht super aus. Ich freue mich immer wenn es neue Strecken gibt.
Vielen Dank Hans für die Arbeit!
Lasst uns das Jubiläumsjahr gebührend feiern.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.12.2023 17:37
#18 RE: Strreckenwünsche / Track Requests 2024 Antworten

Alles gut! Freut mich, wenn's dir trotzdem gefällt

Kalender und Downloads auf der Webseite sind jetzt auch aktuell.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.12.2023 19:34
#19 RE: Strreckenwünsche / Track Requests 2024 Antworten

Bei Opatija würde ich auf 46 Runden kürzen, und bei Belle Isle könnte man auch eine Runde weniger nehmen, also 22. Sonst sieht das für meinen Geschmack voll korrekt aus.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.01.2024 13:23
#20 RE: Strreckenwünsche / Track Requests 2024 Antworten

Frohes neues Jahr erstmal!

Danke, Ferdi!

Seite, ICS und PDFs sind aktualisiert. Wenn es schon jemand heruntergeladen hatte, bitte aktualisieren.

Corrected versions of online calendar, ICS and PDFs are available. CU tonight

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.01.2024 17:29
#21 RE: Strreckenwünsche / Track Requests 2024 Antworten

Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes Neues und weiterhin viel Spaß bei den Online-Rennen der Geli.

Das Special Event mit den drei Strecken aus dem Gründungsjahr ist wirklich eine Super-Idee. Ich finde wir können wirklich stolz darauf sein, dass unsere Liga schon so lange aktiv ist.

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.01.2024 19:30
#22 RE: Strreckenwünsche / Track Requests 2024 Antworten

Wie immer: 1A-job von Hans! Danke sehr!

Mir sind´s etwas zu viele Unbekannte, aber ich mach alles mit!!!

Wer nix zu melden - äh gemeldet - hat, hat eben nix zu melden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz