Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.01.2024 17:38
Zandvoort - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 217.249.184.72

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.01.2024 19:43
#2 RE: Zandvoort - Pro Long Antworten

*bump*

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.01.2024 22:08
#3 RE: Zandvoort - Pro Long Antworten



Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.01.2024 22:22
#4 RE: Zandvoort - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.01.2024 12:57
#5 RE: Zandvoort - Pro Long Antworten

Eigentlich mag ich die Strecke, aber sie ist für mich persönlich sehr Anstrengend. Besonders wenn einer vor mir fährt.
P3 am Start war ok und wollte die Position einfach nur halten.
Im Augenwinkel sah ich wie der Motor von Rainer kurz vor dem Start explodierte. Extrem schade für ihn. Ich kene das auch schon leider.
Ich denke er wäre ein Siegkandidat gewesen.
Als sich im Rennen Tristan in der ersten Kurve verbremst erbte ich P1. Will man natürlich so nicht haben, aber für mich wurde es dann sehr Angenehm.
Bei freier Sicht konnte ich locker meine runden drehen.
Leider schlichen sich dann fehler ein und ich verlor nach und nach viele Positionen.
Am Ende war ich über P4 sehr zufrieden.

Mich hat es nur gewundert das ein starker Fahrer wie Mario mit dem Eagle angetreten ist! Ein Sieg ist praktisch schon vorprogramiert.
Eigentlich sollte das Feld ausgeglichen sein.
=====================================================================================================================
I actually like the route, but it is very strenuous for me personally. Especially when someone is in front of me.
P3 at the start was ok and I just wanted to hold the position.
In the corner of my eye I saw Rainer's engine explode just before the start. Too bad for him. Unfortunately, I know that too.
I think he would have been a candidate for victory.
When Tristan braked in the first corner of the race, I inherited P1. Of course you don't want that, but it was very pleasant for me.
I was able to do my laps with a clear view.
Unfortunately, mistakes started to creep in and I gradually lost a lot of positions.
In the end I was very happy with P4.

I was just surprised that a strong driver like Mario started with the Eagle! A win is practically pre-programmed.
The field was supposed to be evenly matched.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.01.2024 15:27
#6 RE: Zandvoort - Pro Long Antworten

Willis Reha hat wohl besser geholfen, als er das selber vorher erwartet hat. Sehr schön

Jetzt aber Abmarsch zurück in den

Hat Spaß gemacht. 2-3 dumme Ausritte, ohne die ich beim Zieleinlauf etwas weniger Rückstand gehabt hätte, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

27.01.2024 18:05
#7 RE: Zandvoort - Pro Long Antworten

Naja, mir war nicht klar, ob ich überhaupt durchhalte und die letzten 5 Runden waren hart.
Der Sieg wurde mir ja quasi durch die Fehler der Konkurrenz auf dem Silbertablett serviert.

GP ist mir bestimmt noch zu lang. Wieder Honda ist auch nicht so recht motivierend- mal sehen.

Grüße, Willi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.01.2024 19:42
#8 RE: Zandvoort - Pro Long Antworten

So lange Du keine Grand Prix´s fahren kannst, mach doch was Du willst... Die nächste Stufe wär ja auch erstmal der Brabham, kann man doch alles abgestuft steigern...

Just my point of view...

Schönes Rennen! Hab wie immer gepusht ohne Ende... war auch nötig, sonst wär ich "nur" Dritter gewworden. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit in Zandvoort richtig Spaß gehabt!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz