Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.173 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.12.2013 16:06
#46 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Vorschlag geht in Ordnung, wenns Mario hilft.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.12.2013 16:30
#47 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Bin dabei. Monza?

____________________________
When in doubt - flat out

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

08.12.2013 18:19
#48 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Jawoll, Monza ist gut!

Gruß von der Küste, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.12.2013 18:28
#49 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #39
It also must have the Monaco Rocks v2 addon (please note: Hirez or 4bit only) to be installed to your monaco track folder - you can find MRv2 over HERE - http://www.dixierunners.speedgeezers.net/mrocks/




Not Found

The requested URL /mrocks/ was not found on this server.

Gruß

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.12.2013 20:52
#50 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #43
Für mich passen die Termine gar nicht, aber den Takt eine Woche verschieben geht ja nicht.

Doch, geht! Wir können den ganzen Kalender um eine Woche nach hinten verschieben. Das Finale am Ring wäre dann am 19.12.2014.

Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als die schöne Weltreise zu zerstückeln.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.12.2013 21:16
#51 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Ist doch super!
Wäre mir auch recht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.12.2013 21:23
#52 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Auch gut

____________________________
When in doubt - flat out

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.12.2013 21:31
#53 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #49
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #39
It also must have the Monaco Rocks v2 addon (please note: Hirez or 4bit only) to be installed to your monaco track folder - you can find MRv2 over HERE - http://www.dixierunners.speedgeezers.net/mrocks/




Not Found

The requested URL /mrocks/ was not found on this server.

Mit ein bischen Suchen im Thread bin ich hier gelandet:
Monaco Rocks V2

und hier wohl als fertiges Paket (ohne Installer!):
Monacane V1

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.12.2013 21:42
#54 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Komische Sache:

Lässt sich ganz normal Installieren.
Über Gem auch auswählen. Das Cover sieht man auch im Gem.
Wenn ich aber GPL starte beginnt er mit Kyalami und Monacane ist bei den Strecken nicht drin?????

PS: Hab das Fertige Paket ausprobiert

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.12.2013 22:32
#55 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Hast Du die Strecke in die 67season.ini eingetragen? (Das macht ja sonst der Installer, wenn man einen hat...)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.12.2013 23:11
#56 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Ne in der Saison steht die Strecke nicht drin.
Wo bekomm ich die her?
Und in Gem steht vor der Strecke ***Not Installed

Allerdings hab ich das bei einigen Strecken so. z.B. Zolder67. Ich kann die Strecke aber wählen und fahren?
Hab aber bemerkt das in der Saison Datei folgendes Steht, was ich nicht verstehe.

[Event104]
name=
shortname=Zolder67
trackShortName=Kyalami <-- wie kommt das dahin
trackDirectory=zolder67
flag=saflg
month=1
day=2
numberOfLaps=80
startingGrid=4

Dieser Eintrag steht bei jeder Strecke mit dem Zusatz ***Not Installed

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.12.2013 14:08
#57 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #56
Ne in der Saison steht die Strecke nicht drin.
Wo bekomm ich die her?


Ohne Installer hilft nur: Selbst in die 67season eintragen.

Wichtig dabei ist glaube ich "nur", dass der Ordner (trackDirectory) stimmt und ganz oben in der ini die Anzahl der Strecken (numEvents). Den Rest kann man sich glaub ich zusammenreimen.


Bei Deinem übrigen "Problem" kann ich nicht helfen... Da hat aber bestimmt mal eine Installation lustig was herumgekritzelt.


Edith meint noch: Den Eintrag "trackshortname" gibts in meiner ini gar nicht, braucht man also nicht unbedingt. Keine Ahnung ob irgendein Addon den Eintrag braucht...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.12.2013 17:33
#58 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Sodele, funktionstüchtig installiert hab ich Monacane jetzt (kanns später mal zippen und hochladen, grade wenig Zeit). Hatte das wohl falsch verstanden, ich dachte, die wäre etwas einfacher. Ist aber schon ein wenig fieser zu fahren als die Papy-Version, finde ich.

____________________________
When in doubt - flat out

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

12.12.2013 16:39
#59 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

nur damit ich es verstehe...

ich habe mich gegen (9) Strecken ausgesprochen:
(zumindest dachte ich dass, durch das Ausstreichen zum Ausdruck gebracht zu haben )

PL 10.01. Bathurst
GP 24.01. Adelaide 67
GP 21.02. Phoenix International Raceway 67 (by Ginetto)
PL 04.04. Montjuic Parque

PL 11.07. Monacane
PL 08.08. Mosport Park 67
PL 05.09. Dundrod 65
PL 03.10. Monsanto Park
PL 31.10. Bremgarten

und folgende (18) vorgeschlagen:

Albi 67
Bridgehampton
St. Jovite
Keimola
AVUS (67?)
Zeltweg
Schleiz
dijon71
Laguna Seca 67
Leipzig
Isle of Man (von mir aus auch)
Lime Rock Park Mountain !!!!!!!!!!!!
Falkenberg
Castle Comb
Croft 67
Mainz Finthen
Donington
Imola

und im Endstatus sind 8 meiner "Nichtwoller" dabei

PL 10.01. Bathurst
PL 04.04. Dundrod 65
PL 02.05. Montjuic Parque
PL 27.06. Phoenix International Raceway 67 (by Ginetto)
PL 11.07. Mosport Park
GP 25.07. Aintree
PL 03.10. Monacane
PL 31.10. Bremgarten

dazu die Targa

PL 07.03. Targa Florio

und keiner meiner 18 Vorschläge (mit halber Ausnahme der IoM)?

schade
vielleicht hätte ich klarer schreiben sollen, dass ich die ausgestrichenen Kurse nicht fahren möchte
so ist 1/3 der Saison für mich "nicht gewollt"

---

in 2013 waren es für mich 6 neue Strecken, zwei habe ich ausgelassen
in 2014 würden es jetzt 8 neue Strecken werden...

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.12.2013 19:40
#60 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Moin Chris,

tut mir Leid, dass das jetzt so für Dich ausgegangen ist, aber:

zum Einen gibt es keine Negativstimmen, nur positive. Zum Anderen hat jeder 6 Stimmen. Da Du so viele Strecken vorgeschlagen hast, musste ich das jeweilige Stimmgewicht reduzieren (hab ich auch bei allen anderen so gemacht).

Dass ich wohl wieder so verfahren werde, habe ich angekündigt. Außerdem habe ich die Strecken, die Du im Kalender belassen hast, als Deine Zustimmung ausgelegt, ohne dafür Stimmgewichte anzurechnen. Daher bin ich guten Gewissens davon ausgegangen, dass für Dich jede Menge (immerhin 17!) gewollter Strecken dabei sind. Manch anderer hat nur zwei oder drei seiner Favoriten im Kalender wiedergefunden.

Ich hoffe Du kannst mein Vorgehen nachvollziehen.


P.s.: Für mich waren es dieses Jahr 12 neue Strecken, nächstes Jahr werden es immerhin 6 sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz