Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Lässt sich ganz normal Installieren. Über Gem auch auswählen. Das Cover sieht man auch im Gem. Wenn ich aber GPL starte beginnt er mit Kyalami und Monacane ist bei den Strecken nicht drin?????
PS: Hab das Fertige Paket ausprobiert
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ne in der Saison steht die Strecke nicht drin. Wo bekomm ich die her? Und in Gem steht vor der Strecke ***Not Installed
Allerdings hab ich das bei einigen Strecken so. z.B. Zolder67. Ich kann die Strecke aber wählen und fahren? Hab aber bemerkt das in der Saison Datei folgendes Steht, was ich nicht verstehe.
[Event104] name= shortname=Zolder67 trackShortName=Kyalami<-- wie kommt das dahin trackDirectory=zolder67 flag=saflg month=1 day=2 numberOfLaps=80 startingGrid=4
Dieser Eintrag steht bei jeder Strecke mit dem Zusatz ***Not Installed
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #56Ne in der Saison steht die Strecke nicht drin. Wo bekomm ich die her?
Ohne Installer hilft nur: Selbst in die 67season eintragen.
Wichtig dabei ist glaube ich "nur", dass der Ordner (trackDirectory) stimmt und ganz oben in der ini die Anzahl der Strecken (numEvents). Den Rest kann man sich glaub ich zusammenreimen.
Bei Deinem übrigen "Problem" kann ich nicht helfen... Da hat aber bestimmt mal eine Installation lustig was herumgekritzelt.
Edith meint noch: Den Eintrag "trackshortname" gibts in meiner ini gar nicht, braucht man also nicht unbedingt. Keine Ahnung ob irgendein Addon den Eintrag braucht...
Sodele, funktionstüchtig installiert hab ich Monacane jetzt (kanns später mal zippen und hochladen, grade wenig Zeit). Hatte das wohl falsch verstanden, ich dachte, die wäre etwas einfacher. Ist aber schon ein wenig fieser zu fahren als die Papy-Version, finde ich.
____________________________ When in doubt - flat out
und keiner meiner 18 Vorschläge (mit halber Ausnahme der IoM)?
schade vielleicht hätte ich klarer schreiben sollen, dass ich die ausgestrichenen Kurse nicht fahren möchte so ist 1/3 der Saison für mich "nicht gewollt"
---
in 2013 waren es für mich 6 neue Strecken, zwei habe ich ausgelassen in 2014 würden es jetzt 8 neue Strecken werden...
_______________________________ Rennfieber ist chronisch
tut mir Leid, dass das jetzt so für Dich ausgegangen ist, aber:
zum Einen gibt es keine Negativstimmen, nur positive. Zum Anderen hat jeder 6 Stimmen. Da Du so viele Strecken vorgeschlagen hast, musste ich das jeweilige Stimmgewicht reduzieren (hab ich auch bei allen anderen so gemacht).
Dass ich wohl wieder so verfahren werde, habe ich angekündigt. Außerdem habe ich die Strecken, die Du im Kalender belassen hast, als Deine Zustimmung ausgelegt, ohne dafür Stimmgewichte anzurechnen. Daher bin ich guten Gewissens davon ausgegangen, dass für Dich jede Menge (immerhin 17!) gewollter Strecken dabei sind. Manch anderer hat nur zwei oder drei seiner Favoriten im Kalender wiedergefunden.
Ich hoffe Du kannst mein Vorgehen nachvollziehen.
P.s.: Für mich waren es dieses Jahr 12 neue Strecken, nächstes Jahr werden es immerhin 6 sein.