Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.173 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.12.2013 16:05
#31 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #30
So was unsportliches würde ich auch niemals zulassen.


Ich auch nicht. Zumindest nicht solange bis klar ist, ob der Scheck platzt oder nicht.

____________________________
When in doubt - flat out

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.12.2013 22:41
#32 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

So, ich hab noch mal alles neu "zusammengewürfelt". Wir haben jede Menge fahrbare Strecken, die Originale sind dabei und für die Verrückten unter uns gibt es auch ein paar Schmankerl. Ich hoffe alle sind zumindest zufrieden und einverstanden:


PL 10.01. Bathurst
GP 24.01. Kyalami 67
PL 07.02. Mexico 67
GP 21.02. Monza 67
PL 07.03. Targa Florio
GP 21.03. Silverstone 67
PL 04.04. Dundrod 65
GP 18.04. Brands Hatch 67
PL 02.05. Montjuic Parque
GP 16.05. Zandvoort 67
PL 30.05. Solitude
GP 13.06. Watkins Glen Int. 67
PL 27.06. Phoenix International Raceway 67 (by Ginetto)

PL 11.07. Mosport Park
GP 25.07. Aintree
PL 08.08. Isle of Man
GP 22.08. Spa 67
PL 05.09. Rouen
GP 19.09. Reims 67
PL 03.10. Monacane
GP 17.10. Salzburg 74
PL 31.10. Bremgarten
GP 14.11. Hockenheim 67
PL 28.11. Sachsenring
GP 12.12. Nürburgring 67


Wenn ich mir Eure Posts so durchschaue - denke ich - können wir auf die Markencups verzichten. Die Rundenanzahlen rechne ich aus, wenn sonst alles feststeht (also in den nächsten paar Tagen).


*Kiesel*und*Wattebäuschchen*bitte*ab*jetzt*!*

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

06.12.2013 11:06
#33 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

7 Strecken, die ich nicht kenne...

also werfe ich einen Kiesel umhüllt mit Watte

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.12.2013 12:06
#34 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Also hier kommt mein Senf dazu.

Am besten trenne ich mal die beiden Saisonhälften.

Also:

Die erste Hälfte find ich:

Die zweite Hälfte find ich:

Hab nur ein Problemchen:
Und zwar dieses Monacanedingsbums

Wollte es mir mal ansehen wie die Schikane dort aussieht und bekomm das Dingens nicht Installiert. Also ich versteh es nicht ganz. Jaja mein Englich mal wieder.

Sollte die Schikane so sein wie sie heute ist, würde sie mir nicht gefallen!
Hab eine Onboard von 1967 gefunden, da sieht man sehr schön wie sie damals war.

http://www.youtube.com/watch?v=pIomnQVm5dI

Aber sonst ist die Saison SUPER!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

07.12.2013 11:07
#35 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #34
Hab nur ein Problemchen:
Und zwar dieses Monacanedingsbums

Wollte es mir mal ansehen wie die Schikane dort aussieht und bekomm das Dingens nicht Installiert.

Also wenn das Teil nicht ordentlich funktioniert, fliegt es sowieso raus...

Ich dachte nur, wenn Monacane realistischer ist als die Papyrus-Version, dann sollten wir die auch fahren. (Auf die realistischere Spa-Version warten wir ja auch noch.) Selbstverständlich nur, wenn sich Monacane auf 1967 bezieht, wovon ich ausgegangen war. Angeguckt hab ich mir die auch noch nicht.

Aber wir haben ja noch ein bischen Zeit herauszufinden, ob Monacane oder "Original".

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

07.12.2013 11:10
#36 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #33
7 Strecken, die ich nicht kenne...

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Aber ein "schweres" Wattebausch klingt ja eher positiv... *denk*

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

07.12.2013 12:36
#37 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

nee - eher schlecht ;)

ich werde nächstes Jahr noch weniger Zeit habe als dieses Jahr,
neue Strecken lernen mag ich in meinem hohen Alter nicht mehr :)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.12.2013 12:54
#38 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Bei Monacane hab' ich grade was im Hinterkopf, daß das nicht mit jedem Streckenupdate geht... irgendwie nur mit Monaco Rocks oder allem ausser dem... irgendwie sowas. SRMZ ist bei mir grade mal wieder down, irgendwo da steht's auf jeden Fall.

____________________________
When in doubt - flat out

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.12.2013 16:18
#39 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

This is a new installer for Monacane.

This installer needs the original GPL CD installed to work (not the Demo 2004 as that does not have the necessary files).

It also must have the Monaco Rocks v2 addon (please note: Hirez or 4bit only) to be installed to your monaco track folder - you can find MRv2 over HERE - http://www.dixierunners.speedgeezers.net/mrocks/

Just direct the installer to the appropriate folders and you will get a Monacane to run on GPL.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.12.2013 16:30
#40 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Sinngemäß:
Monacane-Installer benötigt die Monaco-Version von der CD, nicht von der 2004er Demo (benötigte Dateien fehlen). Auch ein muß ist Monaco Rocks V2 (nur Hires oder die 4bit-Version). Dem Installer zu den richtigen Ordnern lotsen, dann sollte das laufen.

Problem?

____________________________
When in doubt - flat out

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

07.12.2013 23:52
#41 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Ich hab da noch mal eine Kleinigkeit umgestellt im Kalender, weil GPL keine GP-Distanz auf diesem Oval zulassen würde. Wir bräuchten da annähernd 180 Runden. Daher Phoenix jetzt nur noch als PL, Kyalami wird zum Grand Prix.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.12.2013 11:27
#42 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #40
Problem?


Hm, scheinbar ja. Kein Cover und "Strecke konnte nicht geladen werden".

____________________________
When in doubt - flat out

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.12.2013 13:14
#43 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Für mich passen die Termine gar nicht, aber den Takt eine Woche verschieben geht ja nicht.
Können wir wenigstens Mexiko mit Montjuic tauschen?
Und Spa nach hinten mit Salzburg oder Reims tauschen?

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.12.2013 13:55
#44 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #43
Für mich passen die Termine gar nicht, aber den Takt eine Woche verschieben geht ja nicht.



Nur ne Idee:

Was wäre wenn wir als erstes Rennen ne leichte Strecke nehmen die jeder aus dem eff eff kennt?
Dann könnten wir auf das Trainingsrennen verzichten und Willi hätte die verschiebung um eine Woche.
Für mich wurde auch öfters was verändert.

Mal ne Frage in die Runde.....

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

08.12.2013 16:04
#45 RE: Strecken und Termine 2014 Antworten

Gute Idee,
da kann ich zustimmen!!!

Gruß von der Küste, Jörg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz