So, ich hab noch mal alles neu "zusammengewürfelt". Wir haben jede Menge fahrbare Strecken, die Originale sind dabei und für die Verrückten unter uns gibt es auch ein paar Schmankerl. Ich hoffe alle sind zumindest zufrieden und einverstanden:
PL 10.01. Bathurst GP 24.01. Kyalami 67 PL 07.02. Mexico 67 GP 21.02. Monza 67 PL 07.03. Targa Florio GP 21.03. Silverstone 67 PL 04.04. Dundrod 65 GP 18.04. Brands Hatch 67 PL 02.05. Montjuic Parque GP 16.05. Zandvoort 67 PL 30.05. Solitude GP 13.06. Watkins Glen Int. 67 PL 27.06. Phoenix International Raceway 67 (by Ginetto)
PL 11.07. Mosport Park GP 25.07. Aintree PL 08.08. Isle of Man GP 22.08. Spa 67 PL 05.09. Rouen GP 19.09. Reims 67 PL 03.10. Monacane GP 17.10. Salzburg 74 PL 31.10. Bremgarten GP 14.11. Hockenheim 67 PL 28.11. Sachsenring GP 12.12. Nürburgring 67
Wenn ich mir Eure Posts so durchschaue - denke ich - können wir auf die Markencups verzichten. Die Rundenanzahlen rechne ich aus, wenn sonst alles feststeht (also in den nächsten paar Tagen).
Am besten trenne ich mal die beiden Saisonhälften.
Also:
Die erste Hälfte find ich:
Die zweite Hälfte find ich:
Hab nur ein Problemchen: Und zwar dieses Monacanedingsbums
Wollte es mir mal ansehen wie die Schikane dort aussieht und bekomm das Dingens nicht Installiert. Also ich versteh es nicht ganz. Jaja mein Englich mal wieder.
Sollte die Schikane so sein wie sie heute ist, würde sie mir nicht gefallen! Hab eine Onboard von 1967 gefunden, da sieht man sehr schön wie sie damals war.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #34Hab nur ein Problemchen: Und zwar dieses Monacanedingsbums
Wollte es mir mal ansehen wie die Schikane dort aussieht und bekomm das Dingens nicht Installiert.
Also wenn das Teil nicht ordentlich funktioniert, fliegt es sowieso raus...
Ich dachte nur, wenn Monacane realistischer ist als die Papyrus-Version, dann sollten wir die auch fahren. (Auf die realistischere Spa-Version warten wir ja auch noch.) Selbstverständlich nur, wenn sich Monacane auf 1967 bezieht, wovon ich ausgegangen war. Angeguckt hab ich mir die auch noch nicht.
Aber wir haben ja noch ein bischen Zeit herauszufinden, ob Monacane oder "Original".
Bei Monacane hab' ich grade was im Hinterkopf, daß das nicht mit jedem Streckenupdate geht... irgendwie nur mit Monaco Rocks oder allem ausser dem... irgendwie sowas. SRMZ ist bei mir grade mal wieder down, irgendwo da steht's auf jeden Fall.
____________________________ When in doubt - flat out
This installer needs the original GPL CD installed to work (not the Demo 2004 as that does not have the necessary files).
It also must have the Monaco Rocks v2 addon (please note: Hirez or 4bit only) to be installed to your monaco track folder - you can find MRv2 over HERE - http://www.dixierunners.speedgeezers.net/mrocks/
Just direct the installer to the appropriate folders and you will get a Monacane to run on GPL.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Sinngemäß: Monacane-Installer benötigt die Monaco-Version von der CD, nicht von der 2004er Demo (benötigte Dateien fehlen). Auch ein muß ist Monaco Rocks V2 (nur Hires oder die 4bit-Version). Dem Installer zu den richtigen Ordnern lotsen, dann sollte das laufen.
Problem?
____________________________ When in doubt - flat out
Ich hab da noch mal eine Kleinigkeit umgestellt im Kalender, weil GPL keine GP-Distanz auf diesem Oval zulassen würde. Wir bräuchten da annähernd 180 Runden. Daher Phoenix jetzt nur noch als PL, Kyalami wird zum Grand Prix.
Für mich passen die Termine gar nicht, aber den Takt eine Woche verschieben geht ja nicht. Können wir wenigstens Mexiko mit Montjuic tauschen? Und Spa nach hinten mit Salzburg oder Reims tauschen?
Grüße, Willi
------------------------ - Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -
Zitat von Willi im Beitrag #43Für mich passen die Termine gar nicht, aber den Takt eine Woche verschieben geht ja nicht.
Nur ne Idee:
Was wäre wenn wir als erstes Rennen ne leichte Strecke nehmen die jeder aus dem eff eff kennt? Dann könnten wir auf das Trainingsrennen verzichten und Willi hätte die verschiebung um eine Woche. Für mich wurde auch öfters was verändert.
Mal ne Frage in die Runde.....