Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

28.11.2008 10:06
FUN Liga 2009 Antworten

Ferdi hat es kurz und knapp gesagt. Er will keine Mods mehr.

Was machen wir 2009? Fun Liga mit den 67er? Oder ist dir die Fun Liga am Donnerstag allgemein zu viel geworden Ferdi? Wärst du überhaupt dabei bei den 67ern? Ich denke das ist eine entscheidende Frage wie's weitergeht.

Ich wäre dafür hier mal eine Abstimmung zu starten. Zuerst sollten wir den Mod bestimmen. Ferdi als Chef Servierer hat die Weichen zwar schon ein bisschen gestellt in Richtung 67, aber wer weiss, vielleicht können wir ihn noch umstimmen.

Eure Stimmen sind gefragt...

In einem zweiten Schritt könnte man dann die Tracks anschauen.

Gruß Andi

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.11.2008 11:06
#2 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Grundsätzlich bin ich für jede Schweinerei zu haben. Die 67er bin ich schon lange nicht mehr gefahren, daher tendiere ich auch in diese Richtung.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 13:06
#3 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Hallo !

Ferdi hat erst nur einmal bekanntgegeben daß er persönlich keine Mod's mehr fährt.

Da er keine Gründe angibt, können wir nur spekulieren oder auch nicht.

Für mich stellen sich die Fragen in folgender Reihenfolge:
1.) Bedeutet dies, daß Ferdi auch keine Mod-Rennen mehr hosten will oder nur selber nicht mehr die Mods fahren will ? Seine kurze Stellungnahme läßt dies nicht klar erkennen. Wir bräuchten also mehr Informationen von Ferdi.
und dann erst
2.) Bedeutet dies, daß die 69er in 2009 ganz aus dem Programm fliegen ?
und erst danach (wenn überhaupt)
3.) Könnte ein anderes Mod die Stelle der 69er einnehmen (nach dem 66er wurde ja schon gefragt) ?

Bevor die Fragen 1.) und 2.) auch nicht andeutungsweise geklärt sind, ist eine Debatte über 2009 müßig.

Grüße

Achim

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

28.11.2008 13:25
#4 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Zitat von ACHIM KRAFT
Ferdi hat erst nur einmal bekanntgegeben daß er persönlich keine Mod's mehr fährt.

Nicht ganz Achim, er hat folgendes gesagt: "Mich interessieren Mods nicht mehr, im nächsten Jahr bin ich nicht mehr dabei." Man kann daraus nicht ableiten ob er nur nicht mehr fahren will, oder das ganze inkl. hosten sausen lassen will. Aber der Rest stimmt schon den du geschrieben hast. Warten wir mal ab was Ferdi sagt, dann geht's weiter...

Gruß Andi

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 13:37
#5 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Hallo Andi !

Danke für Deine Post.

Dann warten wir mal ab was Ferdi sagt.

Grüße

Achim

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2008 16:29
#6 RE: FUN Liga 2009 Antworten
Ich kann mich nur wiederholen: außer den Original-67ern interessiert mich nichts an GPL-Mods, und da genügt mir einmal die Woche Geli im PRO-Modus. Auch die nun seit Jahren regelmäßige Hosterei wird mir zuviel. Ich habe zu oft irgendwelche anderen Veranstaltungen deswegen sausen lassen. Aber ich möchte keinesfalls der Buhmann sein, der den anderen den Spaß an 69er, 65er, 66er oder was auch immer verdirbt. Hosten kann im Prinzip jeder so, wie ich das immer gemacht habe, hier steht kein Server oder sowas. Ich werde das ab 2009 jedenfalls nicht mehr auf mich nehmen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.11.2008 17:42
#7 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Schade, Ferdi. Ich kann Dich verstehen, aber dennoch finde ich Deine Aussagen etwas unfair. Vielleicht hättest Du früher was sagen sollen. Kann ja keiner ahnen, dass Dir das Hosten und die 69er zuviel sind. Du hörst Dich irgendwie verbittert an.

Naja, vielleicht sehen wir uns mal bei Geli. Viele Grüße aus Berlin!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.11.2008 17:50
#8 RE: FUN Liga 2009 Antworten

das hosten würde ich ja teilweise übernehmen, wenn wir nur mal rausbekommen, warum es auf einmal nicht mehr funzt.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.11.2008 18:55
#9 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Ferdi hat sich entschieden, er hat uns seine Gründe in klaren Worten mitgeteilt und dafür zollen wir ihm

Lieber Ferdi,
das war eine schöne Zeit mit dir in der Fun-Liga. Dafür sagen wir

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2008 19:29
#10 RE: FUN Liga 2009 Antworten
In Antwort auf:
Schade, Ferdi. Ich kann Dich verstehen, aber dennoch finde ich Deine Aussagen etwas unfair.
Nun ja, jahrelang weitestgehend regelmäßig und zuverlässig hier auf der Matte stehen ist auf die Dauer etwas anstrengend, wenn einem inzwischen selbst die Lust vergangen ist. Was daran jetzt unfair ist, verstehe ich nicht so ganz. Ich will die Sache ja deshalb auch bis zum Jahresende durchziehen, von 2009 hatte hier bisher noch niemand etwas geäußert, ICH habe damit fairerweise begonnen. Sind ja noch gut 4 Wochen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.11.2008 19:33
#11 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Zitat von Matthes

Naja, vielleicht sehen wir uns mal bei Geli.
Das ist doch ein Wort, steig endlich vom Dach und lern' richtig autofahrn.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

29.11.2008 00:14
#12 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Ich finde es natürlich schade, wenn so ein großartiger Sportsmann wie Ferdi aussteigt (huch schleim- nee ernst gemeint!).
In dem Zuge müssen wir natürlich überlegen, ob und wie es weitergehen soll mit der Funliga!
Ich persönlich habe nach 3 Saisons Mod69 daran auch etwas die Lust verloren.
Daher plädiere ich für den, wie ich finde, wunderschönen Mod66.

Wir sollten erst mal eine Abstimmung machen, wer was fahren will und dann sehen, ob sich überhaupt noch genug Fahrer dafür finden. Vielleicht sollten wir auch mal das Reglement modernisieren, um die Sache interessanter zu machen?
Auch sonst gibts ja bei der Meisterschaft einiges zu organisieren, Tabelle machen (Mike macht sich auch rar...) Webseite pflegen usw.
Und Strecken haben wir ja außerdem noch keine gewählt- also noch jede Menge zu tun!

Grüße, Willi

paul skingley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

29.11.2008 15:00
#13 RE: FUN Liga 2009 Antworten

66 or 69 is fine with me. I do not use 65 or 67.

Many thanks to Ferdi for all the hosting he has done. I understand if he wants to step down.
I could host if needed and Odi has said the same, but I think we should try and secure a dedicated server if possible.


paul

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

29.11.2008 16:06
#14 RE: FUN Liga 2009 Antworten

Ich wäre auch für den 66er Mod. Danke Ferdi für's Hosten die vergangenen knapp 2 Jahre, in denen ich mitgefahren bin. Ich habe mich zwar in der Vergangenheit nie dafür bei dir bedankt, aber wie es halt so ist, man merkt erst was man an jemanden hat, wenn es schon fast zu spät ist.
Ferdi gibs zu. Die Frau ist schuld an allem, sie hat dir die Hölle heiss gemacht...

Gruß Andi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2008 17:59
#15 RE: FUN Liga 2009 Antworten

In Antwort auf:
Die Frau ist schuld an allem, sie hat dir die Hölle heiss gemacht...
Neenee, die hat keine Schuld, im Gegenteil, tröstet mich immer mit vergorenem Traubensaft, wenn ich mir bei Geli mal wieder ein Rad abgefahren habe.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nürburgring »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz