Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.12.2008 20:55
Congratulations Antworten

Ich möchte der endgültigen Tabelle nicht vorgreifen, aber da die beiden Meisteranwärter nach dem vorletzten Rennen schon mit jeweils 81 Punkten uneinholbar in Führung lagen und beide das Saison-Finale auf dem Nürburgring nicht mitgefahren sind, steht fest:

Wir haben zwei Meister der Saison 2008 :
Paul Skingley (UK) und
Andi Huerzeler (CH)
Congratulations Paul on the Fun-Liga Championship 2008!
Glückwunsch Andi zur Fun-Liga Meisterschaft 2008!


Den dritten Platz
holte sich Mario (Willi) Wilhelm (D)
Trotz seiner beeindruckenden Leistung gestern auf dem Ring konnte er sich nicht mehr verbessern. Glückwunsch Mario zu deiner guten Leistung!

Dank einiger neuer Fahrer haben wir in 2008 immer ein gut aufgestelltes Feld und spannende Rennen gehabt. Ich wünsche mir für 2009, dass dies so bleibt und dass wir vielleicht den einen oder anderen Neuen für unsere kleine Rennserie zusätzlich begeistern können. Einige Neuerungen, die wir schon für 2009 beschlossen haben (Teamspeak, Punktevergabe, Homepage, usw.) werden dafür sorgen, dass Spaß, Spannung und gute Kameradschaft in der Liga erhalten bleiben.

(Sebastion, bist herzlich eingeladen, beim nächsten Trainingsrennen mitzufahren)

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

19.12.2008 21:16
#2 RE: Congratulations Antworten

Danke Albrecht. Durch die Regeländerungen wird es sicher nächstes Jahr vermehrt andere Sieger geben.
Hoffen wir auf eine sehr ausgeglichene neue Saison im 2009.


Gruß Andi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

19.12.2008 22:35
#3 RE: Congratulations Antworten

Glückwunsch an die beiden Meister!

Nur aus Neugier: gibts keine Regel, dass bei Punktgleichheit derjenige mit den meisten Siegen Meister ist?
Das Podium ist jedenfalls wunderbar international besetzt.

Ich fand es aber sehr schade, dass das letzte Rennen so schwach besetzt war.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.12.2008 22:45
#4 RE: Congratulations Antworten

da gratuliere ich euch dreien natürlich auch sehr.

In Antwort auf:
Ich fand es aber sehr schade, dass das letzte Rennen so schwach besetzt war.
jetzt wo du es schreibst, ich Sepp saß hier gestern gemütlich am Rechner und habe hier und da ein bischen rumgeklickt, ich dachte die ganze Zeit, alles ist gelaufen nach dem letzten Geli Rennen. Hatte zwar so gegen 21:50h mal für ne Sekunde gedacht oh heute ist ja Donnerstag, aber dann sofort wieder ach ne, geht ja erst nächstes Jahr weiter.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

19.12.2008 22:58
#5 RE: Congratulations Antworten
Zitat von Odi
ich Sepp saß hier gestern gemütlich am Rechner


Sepp Mueller ist doch mitgefahren und hat sogar gewonnen.
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.12.2008 23:44
#6 RE: Congratulations Antworten

glückwunsch den drei ersten .
von welchen sepp wird hier gesprochen


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.12.2008 00:24
#7 RE: Congratulations Antworten

In Antwort auf:
Nur aus Neugier: gibts keine Regel, dass bei Punktgleichheit derjenige mit den meisten Siegen Meister ist?
So siehts aus. Trotzdem Glückwunsch dem Podium, egal wer letztlich ganz oben steht.

Gruß
Andreas

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.12.2008 00:31
#8 RE: Congratulations Antworten

Spielt doch keine Geige, lasst sie beide ganz oben stehen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

23.12.2008 15:39
#9 RE: Congratulations Antworten

Spät aber doch: tut mir leid wenn ich irgendwem die Weihnachtsfreude verderbe; ich bin leider auch erst jetzt draufgekommen:
der Meister der Funligasaison 2/2008 heißt Paul Skingley!!
Bis zum letzten Rennen war nämlich sein Streichresultat 1 Punkt, den er jetzt, da er nicht gestartet ist dazubekommt. Daher: Paul Skingley 82, und Andreas Huerzeler 81 Punkte.
Bitte nachrechnen und ansonsten protestieren! Wie gesagt, ist mir leider bis heute entgangen, da ich erst heute, wegen Arbeitsüberlastung, dazugekommen bin, die Tabelle zu machen.

Bitte um Weihnachtsamnestie!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.12.2008 17:46
#10 RE: Congratulations Antworten

In Antwort auf:
Bitte um Weihnachtsamnestie!
Ist doch kein Problem, Mike, die Millionen für den Sieger sind ja noch nicht überwiesen...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

23.12.2008 18:49
#11 RE: Congratulations Antworten

In Antwort auf:
Bitte um Weihnachtsamnestie!


heißt das in diesem fall nicht amnesie?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

23.12.2008 19:09
#12 RE: Congratulations Antworten

Aahh, darauf hab ich nur gewartet; aber gut mitgedacht!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.12.2008 21:34
#13 RE: Congratulations Antworten
Also hat die etwas voreilige Renn-Kommission nach kurzer, aber intensiver Beratung mit dem noch amtierenden Punktezähler wohl ohne Antrag und ohne Protest der betroffenen Fahrer, also sozusagen von Amts wegen ..... hust, hust, ... neu entschieden:

Der virtuelle Pokal für den zweiten Platz in der Fun-Liga Meisterschaft 2008 geht an
Andi Huerzeler !!

Die übrigen Resultate sind hoffentlich korrekt und bleiben so.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2008 23:34
#14 RE: Congratulations Antworten

Congratulations Paul!
FunLiga Champion 2008

... und natürlich auch Glückwunsch an

Andi

Willi

Gruß
Andreas

Foddos

paul skingley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

24.12.2008 01:35
#15 RE: Congratulations Antworten

Congratulations to all that took part in the 2008 season. We had some nice racing and a close championship.
A big thanks to the admins and server hosting for making this possible.

I am sorry I could not make Nurburgring. On Monday 15th my Hard Disk crashed and it has taken me a week to buy and install the new one and then install windows and everything else I need ( especially GPL ! )

I hope you and your families have a Merry Christmas and a great 2009

See you on track next year !


paul

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz