na wenn du das meinst was ich denke und der Macher mit R anfängt dann haltet euch wirklich fest......das wird alles übertreffen was es bisher gab.....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Duckt euch Leute, etwas Großes steht in den Startlöchern!
Nach dieser Vorankündigung trau ich mich kaum den dazugehörigen Link zu posten. Wie bereits angedeutet, bekommt nach der FunLiga nun auch die Gentlemen's League ihren eigenen Film:
Vielen Dank an Ferdi, der in seinem Webspace den nötigen Platz für den fertigen Film zur Verfügung stellt. Ein weiterer Dank an Pit, der mich bei der Erstellung des Films mit Tips und Ideen tatkräftig unterstützt hat.
Ich hoffe der Film gefällt und wünsche viel Spaß damit.
Als nächstes werd ich den Vor- und Nachspann im FunLiga-Film noch berichtigen (ein kleiner Rechtschreibfehler im Vorspann und Matthes' Namen im Nachspann hab ich falsch geschrieben). Link zum Film poste ich dann anschließend hier. Weitere Projekte sind vorerst nicht in Planung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden .
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
Klasse Andreas- super Szenen zusammengeschnitten, tolle Effekte wie die z.B. "Spiegeleinblendung", gute Idee mit dem Abspann mit Fahrernamen und immer die passende Hintergrundmusik.
Super Werk, bist du sicher lange dran gesessen
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Tja, obwohl ich dank Andreas den Werdegang des Films von Anfang an verfolgen durfte....ich hab' ihn jetzt gleich noch 2x angeguckt, Spitze Andreas. Das soll den Wert Deinen ersten Film oder Mikes Mozartfestspiele in keinster Weise schmälern, aber hiermit ist Dir was Besonderes gelungen. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Hi Andreas, Du hast die Latte jetzt sehr hoch gelegt (für zukünftige Videoproduktionen). Das wird sehr schwer jetzt noch was besseres oder ebenbürtiges zu "erschaffen" !
Gefällt mir sehr gut : Drehbuch super, Kameraführung perfekt, ebenso Musik usw....
Weiter so ! Wieviel Stunden bist Du da gesessen ?
Die Beatles in Spa, waren die schon immer da ?
Werd ich sicher noch öfter anschauen, danke dafür !
Er lebe hoch, hoch, hoch, das ist doch mal genau das, wo wir lange drauf gewartet haben...
Ein langes, cooles Video wo man selber drin vorkommt, man alle anderen kennt, und sich an die einzelnen Szenen auch noch genau errinern kann, dass ganze gepaart mit cooler Musik und schönen Schnitten, was will das GPL Herz noch mehr.. Sogar das 2 Wide mit Ebi in Spa in der vorletzten links, und der schöne Dreikampf mit Ebi und Thomas in Sebring ist drin - Klasse.
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.