Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 5.831 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.03.2006 09:08
#31 RE: Videos Antworten
na wenn du das meinst was ich denke und der Macher mit R anfängt dann haltet euch wirklich fest......das wird alles übertreffen was es bisher gab.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.03.2006 22:23
#32 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
Duckt euch Leute, etwas Großes steht in den Startlöchern!
Nach dieser Vorankündigung trau ich mich kaum den dazugehörigen Link zu posten. Wie bereits angedeutet, bekommt nach der FunLiga nun auch die Gentlemen's League ihren eigenen Film:

-->http://ferdinand-schulze.de/geli_film.mpg<--
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

Vielen Dank an Ferdi, der in seinem Webspace den nötigen Platz für den fertigen Film zur Verfügung stellt.
Ein weiterer Dank an Pit, der mich bei der Erstellung des Films mit Tips und Ideen tatkräftig unterstützt hat.

Ich hoffe der Film gefällt und wünsche viel Spaß damit.

Als nächstes werd ich den Vor- und Nachspann im FunLiga-Film noch berichtigen (ein kleiner Rechtschreibfehler im Vorspann und Matthes' Namen im Nachspann hab ich falsch geschrieben). Link zum Film poste ich dann anschließend hier. Weitere Projekte sind vorerst nicht in Planung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

21.03.2006 22:25
#33 RE: Videos Antworten
Bin grad ganz gierig am laden

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.878

21.03.2006 22:33
#34 RE: Videos Antworten

Lohnt sich!
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

21.03.2006 22:34
#35 RE: Videos Antworten
...das gibt allerdings Traffic satt- armer Ferdi

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

21.03.2006 22:42
#36 RE: Videos Antworten

Oh, ein Video über mich?

Sehr lieb, gleich mal angucken.


ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

21.03.2006 22:51
#37 RE: Videos Antworten

Hui, bin durch.

Klasse Andreas- super Szenen zusammengeschnitten, tolle Effekte wie die z.B. "Spiegeleinblendung", gute Idee mit dem Abspann mit Fahrernamen und immer die passende Hintergrundmusik.

Super Werk, bist du sicher lange dran gesessen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.03.2006 23:10
#38 RE: Videos Antworten
Tja, obwohl ich dank Andreas den Werdegang des Films von Anfang an verfolgen durfte....ich hab' ihn jetzt gleich noch 2x angeguckt, Spitze Andreas.
Das soll den Wert Deinen ersten Film oder Mikes Mozartfestspiele in keinster Weise schmälern, aber hiermit ist Dir was Besonderes gelungen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

22.03.2006 00:04
#39 RE: Videos Antworten

Holla die Waldfee...

Ich habe ja schon viele, viele Videos von Rennsims gesehen. Auch einige von GPL.

Deins hier ist eine Perle. Da stimmt wirklich alles, Andreas. Stehende Ovationen!

Gruß
Olli H.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.03.2006 00:07
#40 RE: Videos Antworten



Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.03.2006 01:00
#41 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
Super Werk, bist du sicher lange dran gesessen
Sach ma was, Andreas.

Ich schätze mal, pro min. fertiger Film um die 2 Std.?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

22.03.2006 09:29
#42 RE: Videos Antworten

Hi Andreas, Du hast die Latte jetzt sehr hoch gelegt (für zukünftige Videoproduktionen).
Das wird sehr schwer jetzt noch was besseres oder ebenbürtiges zu "erschaffen" !

Gefällt mir sehr gut : Drehbuch super, Kameraführung perfekt, ebenso Musik usw....

Weiter so ! Wieviel Stunden bist Du da gesessen ?

Die Beatles in Spa, waren die schon immer da ?

Werd ich sicher noch öfter anschauen, danke dafür !

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.03.2006 09:33
#43 RE: Videos Antworten

Er lebe hoch, hoch, hoch, das ist doch mal genau das, wo wir lange drauf gewartet haben...

Ein langes, cooles Video wo man selber drin vorkommt, man alle anderen kennt, und sich an die einzelnen Szenen auch noch genau errinern kann, dass ganze gepaart mit cooler Musik und schönen Schnitten, was will das GPL Herz noch mehr..
Sogar das 2 Wide mit Ebi in Spa in der vorletzten links, und der schöne Dreikampf mit Ebi und Thomas in Sebring ist drin - Klasse.



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.03.2006 13:30
#44 RE: Videos Antworten

Es steht seit längerer Zeit noch etwas ganz Großes in den Startlöchern, ein "Vorschau-Filmchen" ist bereits erhältlich:

http://www.gplracer.de/

GPLRACER-Lobby > Allgemein > Filmchen

Preview "a day in heaven" saugen, ansehen , runtergefallene Kinnladen wieder irgendwie hochkriegen

Ist für unsere Künstler bestimmt eine schöne Anregung, was man noch so machen könnte.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.03.2006 14:04
#45 RE: Videos Antworten

Sehr schön zu sehen was alles machbar ist, von der Aussage her aber doch eine völlig andere "Baustelle"?

Ebi, ein direkter Link wäre hilfreich gewesen, gar nicht einfach den Clip zu finden.

Und zu der website selbst....zumindest in 1600x1200 sieht sie sehr....ähh.... aus?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz