Bin mal mit rFacor auf der Beta-Version der Nordschleife mit dem Porsche Carrera Cup Mod gefahren, macht echt Laune! Hier mal eine Hotlap aus einem Qualifying, 8:30.7x, Spitzengeschwindigkeit ca. 262 km/h nach Antoniusbuche.
In Antwort auf:hatte 23 Gigabyte !!! , war aber nur 2 min 30 lang
Aber dafür 50 Meter breit?
Kein Komma vergessen? Mit Fraps erstellte 10 minütige AVIs sind auch ungefähr 2,5 GB groß....aber 23? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Fraps speichert unkomprimierte AVI-Dateien, wenn ich das bei GPL mache hab ich für eine halbe Minute auch schon ordentlich Platz verballert... bei 1024x768 in Vollbild aufgenommen kann eine Runde mit 1:30 Minuten Dauer schon Gigabytes wegfressen
Nach speichern als komprimierte Datei, XVID oder DivX, kommt man dann auf ca. 20-100 MB, je nach Qualität.
Pit, das von Dir entdeckte Tool probiere ich mal aus
Es ist leider nicht ganz perfekt geworden , aber es ist mein erstes Video , und ich hatte noch nie mit dieser Materie zu tun . Bitte daher um Nachsicht. Einige Übergänge sind nicht ganz "glatt". Ansonsten bin ich mit meinem Erstlingswerk zufrieden. Effekte hab ich auch noch keine verwendet , hatte noch mit der Kameraführung zu kämpfen .
Ist aber ein schönes neues Hobby und ich bin sicher ich kann mich noch verbessern
Es geht um die Gentlemen`s League und um eine spezielle Strecke
Bei den verschiedenen Methoden zum Komprimieren und den Codecs blick ich auch noch nicht ganz durch . Hoffentlich läufts bei Euch
ich bin selbst für das Megadingens Programm zu blöd, ich finde den button zum runterladen nicht....hab 30 sec gewartet, aber weiter weiss ich nicht.
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
danke dir, man ist das immer unübersichtlich mit solchen Programmen.....apropo, hat noch jemand lust zu fahren? dann hoste ich was, hab sturmfreie Bude...
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Klasse Mike, wäre nie auf die Idee gekommen dass das dein erstes Video gewesen wäre Richtig fein zusammengestellt- allein die Musik weckt die Stimmung eines Sonntagsspazierganges
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.