Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 5.763 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

26.02.2006 14:39
Videos Antworten

Andreas zu Ehren mach ich mal einen Fred für Videos auf, hier sein Erstlingsmeisterwerk:

http://www.megaupload.com/de/?d=RR6IA32Q

Anleitungen, Fragen, Lösungen, Videos....alles hier rein.

Ich hab mal zu GTL ein einfaches inboard-Video gedreht, im Escort RS2000 in 9:15 um den Ring:

http://rapidshare.de/files/14022120/GTL_...2-24_k.wmv.html

Kein Vergleich zu Andreas' Werk, es ist wesentlich einfacher, "am Stück" zu filmen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.02.2006 20:59
#2 RE: Videos Antworten
Nette Runde, Pit, sehr schön gefahren

Bin mal mit rFacor auf der Beta-Version der Nordschleife mit dem Porsche Carrera Cup Mod gefahren, macht echt Laune! Hier mal eine Hotlap aus einem Qualifying, 8:30.7x, Spitzengeschwindigkeit ca. 262 km/h nach Antoniusbuche.

http://www.megaupload.com/de/?d=AYY5HO39

DIVX Codec, ca. 135 MB

rFactor bietet schon eine ganze Menge, besonders die Porsche Carrera machen Spaß! Ist auch im Video zu sehen, daß der Hintern öfter mal rumkommen will

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.03.2006 14:03
#3 RE: Videos Antworten

Yep, auch sehr schön.

Nettes tool gefunden, damit drück ich Dein Video unter 100 MB, ohne sichtbare Verluste:

http://www.erightsoft.com/SUPER.html
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

04.03.2006 14:20
#4 RE: Videos Antworten

Danke Pit ! Kann ich gebrauchen . Das letzte Video , das ich gerendert habe , hatte 23 Gigabyte !!! , war aber nur 2 min 30 lang

Keine Ahnung was ich da wieder verbrochen habe.


Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.03.2006 14:26
#5 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
hatte 23 Gigabyte !!! , war aber nur 2 min 30 lang
Aber dafür 50 Meter breit?

Kein Komma vergessen? Mit Fraps erstellte 10 minütige AVIs sind auch ungefähr 2,5 GB groß....aber 23?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

04.03.2006 14:54
#6 RE: Videos Antworten

Kein Witz ! Aus Sony Vegas heraus > 23 GB ; mit Virtual Dub komprimiert auf 40 MB das geht dann einigermaßen

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.03.2006 20:00
#7 RE: Videos Antworten

Fraps speichert unkomprimierte AVI-Dateien, wenn ich das bei GPL mache hab ich für eine halbe Minute auch schon ordentlich Platz verballert... bei 1024x768 in Vollbild aufgenommen kann eine Runde mit 1:30 Minuten Dauer schon Gigabytes wegfressen

Nach speichern als komprimierte Datei, XVID oder DivX, kommt man dann auf ca. 20-100 MB, je nach Qualität.

Pit, das von Dir entdeckte Tool probiere ich mal aus

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

04.03.2006 21:39
#8 RE: Videos Antworten

Hier ist nun mein Erstlingswerk zum Download (ca. 77 MB) : http://www.megaupload.com/de/?d=B2488VDK

Es ist leider nicht ganz perfekt geworden , aber es ist mein erstes Video , und ich hatte noch nie mit dieser Materie zu tun .
Bitte daher um Nachsicht. Einige Übergänge sind nicht ganz "glatt". Ansonsten bin ich mit meinem Erstlingswerk zufrieden.
Effekte hab ich auch noch keine verwendet , hatte noch mit der Kameraführung zu kämpfen .

Ist aber ein schönes neues Hobby und ich bin sicher ich kann mich noch verbessern

Es geht um die Gentlemen`s League und um eine spezielle Strecke

Bei den verschiedenen Methoden zum Komprimieren und den Codecs blick ich auch noch nicht ganz durch .
Hoffentlich läufts bei Euch

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 21:56
#9 RE: Videos Antworten

ich bin selbst für das Megadingens Programm zu blöd, ich finde den button zum runterladen nicht....hab 30 sec gewartet, aber weiter weiss ich nicht.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.03.2006 21:58
#10 RE: Videos Antworten

... da muss man oben rechts ein unscheinbares kleines Fenster schließen, darunter taucht der Link auf.

Ich lade grad runter, dauert aber heute vergleichsweise lang


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 21:59
#11 RE: Videos Antworten

danke dir, man ist das immer unübersichtlich mit solchen Programmen.....apropo, hat noch jemand lust zu fahren? dann hoste ich was, hab sturmfreie Bude...

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

04.03.2006 22:04
#12 RE: Videos Antworten

Falls irgendwer in dem Video zu kurz kommt bitte nicht böse sein ; es wird nicht mein letztes gewesen sein



Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.03.2006 22:22
#13 RE: Videos Antworten

Mike!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.03.2006 22:23
#14 RE: Videos Antworten

Klasse Mike, wäre nie auf die Idee gekommen dass das dein erstes Video gewesen wäre
Richtig fein zusammengestellt- allein die Musik weckt die Stimmung eines Sonntagsspazierganges


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

04.03.2006 22:27
#15 RE: Videos Antworten



Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz