Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.04.2010 12:25
#196 RE: Videos Antworten

...köstlich, macht Spaß so ein tapsiger junger Hund. Und das ganze noch in Zeitlupe.
Neuer Hund? Neue Kamera?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.04.2010 17:43
#197 RE: Videos Antworten

Weder noch, neu sind nur die Bezugspersonen für den Hund.

Die übel geschundene Kreatur stammt aus dem Tierheim, ist 4 - 5 Jahre alt und hat jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht, um wieder ganz vorsichtig an das Gute im Menschen zu glauben.
Jetzt allerdings "taut" das Hundchen derart rasant auf, dass man ihn fast nur noch in Zeitlupe filmen kann, um was erkennen zu können.

Die Kamera hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel: http://de.exilim.eu/de/exilimhighspeed/exf1/

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.04.2010 19:46
#198 RE: Videos Antworten

Ist doch schön ... der zweite Teil der Geschichte, versteht sich. Cooles Video

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.12.2023 21:41
#199 RE: Videos Antworten

"Nürburgring 1964 - Formel1 - GP von Deutschland - Tourenwagen" by FILMSCHATZARCHIV

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

14.01.2024 18:47
#200 RE: Videos Antworten
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.01.2024 10:40
#201 RE: Videos Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #200
https://youtu.be/SKxcpYQjvpM?t=906 [De/Ger]


Hab die 2 Teile gesehen. Absolut irre was da steht!
Da muss ich unbedingt mal hinfahren.

https://www.nationalesautomuseum.de/de

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz