Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.12.2007 17:03
#166 RE: Videos Antworten

Ich hab wieder mal ein paar Videos hochgeladen (1,2 GB). Leider (für manche) auf Rapidshare.
Bin da Premiumuser; als Jäger und Sammler braucht man das.

Ein Tip: wer bei EOLC registriert ist, kann jeden Monat ca. 2 erstklassige Videos downloaden. (unter Persönliches,linke Seite). Ohne Rapidshare und als ganze Datei!

Hier sind meine: Rouen 1962, Monaco 1963, Zeltweg 1971, CanAm Road America 1967, Lap of the gods (Teil 1 + 2)= Onboardaufnahmen auf den Rennstrecken dieser Welt!

Hier im Ordner: http://rapidshare.com/users/HYPWDM

Passwort zum Entpacken ist das rote Auto, kleingeschrieben!

Viel Spaß

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.12.2007 07:54
#167 RE: Videos Antworten
The Ringmasters - Nürburgring 1967 - Ein Castrol-Film.



Download (4 Teile - 326 MB): http://rapidshare.com/users/HYPWDM
kein Passwort

oder als Mitglied bei EOLC, in einer Datei, kein Rapidshare.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.08.2008 18:51
#168 RE: Videos Antworten

die schnellste aktuelle Ringzeit eines Serien Sportwagen....nicht übel für einen Ami...

http://www.classicdriver.com/upload/vide...nurburgring.flv

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.01.2009 19:32
#169 RE: Videos Antworten
nicht schlecht würde ich sagen...

http://de.youtube.com/watch?v=ssqs4S4bRGM

konnte man hier nicht mal irgendwie die Videos direkt zum anklicken einbauen??

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.01.2009 19:52
#170 RE: Videos Antworten

Zitat von Odi
konnte man hier nicht mal irgendwie die Videos direkt zum anklicken einbauen??
Geht, wenn es so geschrieben wird:
[video]http://de.youtube.com/watch?v=ssqs4S4bRGM[/video]


und sieht dann so aus:


kurz vorm Ziel der Schaltknüppel gebrochen ... übel.

Bergrennen sind schon echt der Hammer, ich war die letzten beiden Jahre beim Hauenstein Bergrennen ... sehr geil!

Gruß
Andy

Foddos

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.01.2009 19:59
#171 RE: Videos Antworten

O Mann, die Rennstrecken-Sicherung ist ja fast so gut (schlecht) wie früher! Nur dass keine Zuschauer mehr auf der Strecke zum Fotografieren rumlaufen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.01.2009 20:54
#172 RE: Videos Antworten

danke Andreas, dann hier gleich noch so ein Kracher...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.03.2009 12:24
#173 RE: Videos Antworten
Hier gibt`s wieder mal ein GPL-video als Vorgeschmack zum nächsten Trackhighlight für GPL: Targa Florio.
http://gplmz.bcsims.com/sub/targa/movie.html. Dann das Targa Florio HQ wmv auswählen! ca. 235 MB.
Zahlt sich aus!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2009 14:44
#174 RE: Videos Antworten
Das Targa Viedeo ist schon echt spitze, super bearbeitet mit tollen und eher unauffälligen Effekten.
Kleiner Tip: Das HQ-Video mit dem Windows-Mediaplayer ansehen, bim VLC-Player ruckelt es.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.05.2009 13:54
#175 RE: Videos Antworten
für alle hier die Premiere des f1-67, da kommt doch mal GPL Feeling durch.....Video 1



wer mehr über das Auto wissen will, kann sich vorab hier informieren: http://www.f1-67.de

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.05.2009 13:56
#176 RE: Videos Antworten

Video 2



wer mehr über das Auto wissen will, kann sich vorab hier informieren: http://www.f1-67.de

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.05.2009 13:57
#177 RE: Videos Antworten

Video 3



wer mehr über das Auto wissen will, kann sich vorab hier informieren: http://www.f1-67.de

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.05.2009 14:16
#178 RE: Videos Antworten

costa quanta?



... und zwar in rot, mit Ferrari Nase und 312er!!!! Motor bitte! Ferrari 3,0L V8 - Pft.
Ach ja und vor allem, wie sieht es mit einem Umbau für Straßenzulassung aus? Hier in Bayern sind Rennstrecken recht dünn gesät.


Ne mal ehrlich, das Ding ist der Hammer! Wird nur leider ein unbezahlbarer Traum bleiben ... zum Glück haben wir ja GPL.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.05.2009 14:24
#179 RE: Videos Antworten
lässt sich alles machen Mischer, auch der Motor - ist eben nur eine Preisfrage...

Einen Umbau für die Strasse würde ich nicht machen wollen, mit Kotflügeln und Lampen sieht sowas echt zum aus, es gibt ja so einen Wagen der jetzt eine Strassenzulassung hat, aber ne danke.....ist wie bei den alten Hot Rods, die Reifen müssen frei sein...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.05.2009 14:29
#180 RE: Videos Antworten
Ne danke, dann hast ja gleich sowas.
Obwohl der sicher auch Spaß macht.


Aber wenn Du das Ding mal unter den Hintern bekommst, mein lieber Odi, dann erwarte ich einen umfangreichen Fahrbericht!


Edith weiß aber noch immer nicht, was das Maschinchen in der Basisversion kosten würde.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz