---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hier hab ich was interessantes gefunden (im rscnet):
Jackie Stewart kommentiert vor dem Barcelona GP eine GPL69er-Runde in Montjuic ! Schnell noch einen Katalanisch-kurs besuchen, dann versteht man auch was gesprochen wird ! War im spanischen Fernsehen auf TV3.
ja mach mal bitte, ist glaube ich das einzige, was ich noch nicht habe, ansonsten habe ich 2,3GB GPL Filme auf Platte.
Richtig gut finde ich einmal ab 2:25 und dann ab 3:02 die Aufnahmen des Eagle! Der Film wird meiner Meinung nach nur noch von Born too Slow leicht übertroffen was das Feeling angeht.
Gruß Odi
super Mike, vielen Dank. Jetzt weiss ich auch warum ich den noch nicht hatte, ist ja erst von 2007... mit diesem habe ich jetzt 33 reine GPL Filme auf Platte.
Gruß Odi
Hi Leute, kann sich noch jemand daran errinern, dass ich am 21.03.2006 folgendes in diesem Thread gepostet habe:
"der Macher mit R anfängt dann haltet euch wirklich fest......das wird alles übertreffen was es bisher gab....."
nun, heute ist es soweit, ich habe eben das Video angesehen und kann im Moment nur soviel sagen; mir fehlen die Worte!
Das Video geht 35 min und ist 700MB Groß, der Autor hat 2 Jahre fast täglich daran gearbeitet und es ist mit nichts auch nur Ansatzweise zu vergleichen was es bisher so an GPL Filmen gab.
Da der link auf bitte des Autors in den nächsten paar Tagen offiziell noch nicht weitergeben werden soll, halte ich mich natürlich auch daran, werde euch aber sofort bescheid geben wenn es hier veröffentlicht werden darf.
Falles jemand ihn schon hat, bitte berücksichtigt diesen Wunsch.
Hier noch eine Anmerkung des Autors: Dies ist kein "klassischer" GPL-Film (Rockmusik, Ligarennen, Unfälle, close-racing, Action, et cetera) Es gibt deutlich weniger Rennszenen als üblich (vielleicht ein drittel...)
und hier ein erster kopierter Kommentar: ich hab den film jetzt ganz gesehen. ich bin hin und weg. so ein gpl film gab es garantiert noch nicht. absolut genial. ganz großes kino. spezial effects und animation sind der hammer. es ist ein richtiger film geworden, grats. ich muß sagen, die 2 jahre für die bearbeitung haben sich gelohnt. ein muß für alle gpl fans. mann oh mann ich krieg mich nicht mehr ein. was für ein film. den film könntest du im fernsehen laufen lassen, echt!!
Hoffe ihr seit jetzt ein klitzekleines bischen neugierig geworden..... Die paar Tage warten werden sich auf jeden Fall lohnen......
Gruß Odi
so das ok ist da, jetzt dürft ihr saugen....http://www.a-day-in-heaven.com/ die Qualität des 670MB Teils ist sehr gut und Rudolf macht die Tage auch noch eine DVD Version mit einigen Extras.....
Gruß Odi
jup, das kommt daher weil Rudolf damals Leute gesucht hat um die Rennszenen und den Unfall quasi nach Drechbuch zu fahren sowohl mit 65´ als auch mit den 67ern und da war er dabei und auch mit ein paar Replay's. - zumindest ist er dort jetzt für immer verewigt....
Gruß Odi
Hut ab, erinnert sehr stark an die Rennsportfilme aus den '70ern. Die Effekte sind richtig gut gelungen und brauchen sich teilweise hinter professionellen Animationsfilmen nicht zu verstecken. Schon erstaunlich was man an heutigen Heim-PCs für Möglichkeiten hat, das wäre vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen.
Was mir auffällt: auch hier sieht man wieder das typische GPL-Replayruckeln, das scheinen selbst Profis nicht unterbinden zu können.
Was mir noch mehr auffällt: GPL-Autos ohne Fahrerfigur (z.B. bei Pudel in der Garage). Gesehen hab ich die schon mal auf Bildern, aber ich dachte da wär der Fahrer einfach "nur" per Bildbearbeitung entfernt worden. Sind die Modelle speziell erstellt worden, oder gibst die irgendwo zum Download. Würd mich für Screenshots interessieren.
Gruß Andreas
Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte