Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.085 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.04.2007 21:24
#151 RE: Videos Antworten

das hier ist auch nicht übel....
was für ein Finish..


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.05.2007 09:50
#152 RE: Videos Antworten

Geil!

Ich liebe die Top-Gear-Sendungen. Echt klasse und sehr lustig gemacht von den dreien

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.05.2007 11:37
#153 RE: Videos Antworten
hatten wir das hier schon? wieder mal für die Ring Fans....

Formel V 1967 Onboard

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

18.05.2007 09:40
#154 RE: Videos Antworten
Hier hab ich was interessantes gefunden (im rscnet):

Jackie Stewart kommentiert vor dem Barcelona GP eine GPL69er-Runde in Montjuic !
Schnell noch einen Katalanisch-kurs besuchen, dann versteht man auch was gesprochen wird !
War im spanischen Fernsehen auf TV3.

http://rapidshare.com/users/DQHCFQ

ca. 45 MB, gute Qualität, ca. 4 min

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

26.05.2007 15:49
#155 RE: Videos Antworten

Hier gibt`s eines meiner Meinung nach besten GPL-videos zu bestaunen (YouTube).
Leider hier nur in schlechter Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=kOTzxyPVRGU

Bei Interesse stelle ich das Video (mit Superqualität) ins Netz (ca. 193 MB)

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.05.2007 17:37
#156 RE: Videos Antworten

ja mach mal bitte, ist glaube ich das einzige, was ich noch nicht habe, ansonsten habe ich 2,3GB GPL Filme auf Platte.

Richtig gut finde ich einmal ab 2:25 und dann ab 3:02 die Aufnahmen des Eagle!
Der Film wird meiner Meinung nach nur noch von Born too Slow leicht übertroffen was das Feeling angeht.


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

26.05.2007 18:57
#157 RE: Videos Antworten

Hier der Link. GPL - Ready, Steady, Go.

3 rar-Dateien.

http://rapidshare.com/users/FT5RRL

Viel Spaß!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.05.2007 00:18
#158 RE: Videos Antworten

super Mike, vielen Dank. Jetzt weiss ich auch warum ich den noch nicht hatte, ist ja erst von 2007... mit diesem habe ich jetzt 33 reine GPL Filme auf Platte.


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

31.05.2007 15:13
#159 RE: Videos Antworten
Hi Leute, kann sich noch jemand daran errinern, dass ich am 21.03.2006 folgendes in diesem Thread gepostet habe:

"der Macher mit R anfängt dann haltet euch wirklich fest......das wird alles übertreffen was es bisher gab....."

nun, heute ist es soweit, ich habe eben das Video angesehen und kann im Moment nur soviel sagen; mir fehlen die Worte!

Das Video geht 35 min und ist 700MB Groß, der Autor hat 2 Jahre fast täglich daran gearbeitet und es ist mit nichts auch nur Ansatzweise zu vergleichen was es bisher so an GPL Filmen gab.

Da der link auf bitte des Autors in den nächsten paar Tagen offiziell noch nicht weitergeben werden soll, halte ich mich natürlich auch daran, werde euch aber sofort bescheid geben wenn es hier veröffentlicht werden darf.

Falles jemand ihn schon hat, bitte berücksichtigt diesen Wunsch.

Hier noch eine Anmerkung des Autors: Dies ist kein "klassischer" GPL-Film (Rockmusik, Ligarennen, Unfälle, close-racing, Action, et cetera) Es gibt deutlich weniger Rennszenen als üblich (vielleicht ein drittel...)

und hier ein erster kopierter Kommentar: ich hab den film jetzt ganz gesehen. ich bin hin und weg. so ein gpl film gab es garantiert noch nicht. absolut genial. ganz großes kino. spezial effects und animation sind der hammer. es ist ein richtiger film geworden, grats. ich muß sagen, die 2 jahre für die bearbeitung haben sich gelohnt. ein muß für alle gpl fans.
mann oh mann ich krieg mich nicht mehr ein. was für ein film.
den film könntest du im fernsehen laufen lassen, echt!!

Hoffe ihr seit jetzt ein klitzekleines bischen neugierig geworden.....
Die paar Tage warten werden sich auf jeden Fall lohnen......

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.06.2007 18:01
#160 RE: Videos Antworten

so das ok ist da, jetzt dürft ihr saugen....http://www.a-day-in-heaven.com/ die Qualität des 670MB Teils ist sehr gut und Rudolf macht die Tage auch noch eine DVD Version mit einigen Extras.....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.06.2007 22:13
#161 RE: Videos Antworten

Danke Odi! Hab mir`s schon angeschaut. Ein Monumentalwerk.

Schöne Szenen. Gut gefallen hat mir die Aufnamhe vorm Start, wo man die Autos von hinten durch den Schleier aus heißer Luft sieht.

Ein Gesamtkunstwerk; die Musik ist glaub ich auch ja von ihm.

Die meiste Arbeit dürfte aber die Animation der Charaktere gemacht haben.

Zwei Jahre Zeitaufwand ist da nicht zuviel.

In den Credits scheint einer unserer ehemaligen Rennkollegen auf

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.06.2007 22:57
#162 RE: Videos Antworten
jup, das kommt daher weil Rudolf damals Leute gesucht hat um die Rennszenen und den Unfall quasi nach Drechbuch zu fahren sowohl mit 65´ als auch mit den 67ern und da war er dabei und auch mit ein paar Replay's. - zumindest ist er dort jetzt für immer verewigt....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.06.2007 14:42
#163 RE: Videos Antworten

Hut ab, erinnert sehr stark an die Rennsportfilme aus den '70ern. Die Effekte sind richtig gut gelungen und brauchen sich teilweise hinter professionellen Animationsfilmen nicht zu verstecken. Schon erstaunlich was man an heutigen Heim-PCs für Möglichkeiten hat, das wäre vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen.

Was mir auffällt: auch hier sieht man wieder das typische GPL-Replayruckeln, das scheinen selbst Profis nicht unterbinden zu können.

Was mir noch mehr auffällt: GPL-Autos ohne Fahrerfigur (z.B. bei Pudel in der Garage). Gesehen hab ich die schon mal auf Bildern, aber ich dachte da wär der Fahrer einfach "nur" per Bildbearbeitung entfernt worden.
Sind die Modelle speziell erstellt worden, oder gibst die irgendwo zum Download. Würd mich für Screenshots interessieren.

Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

05.06.2007 08:33
#164 RE: Videos Antworten

"Geklaut" bei EOLC (wie so oft) :

Zandvoort 1969 ! Der Sprecher tut sich ein wenig schwer (ist aber sehr erheiternd):

ca. 70 MB (1 file) : http://rapidshare.com/users/FT5RRL

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.06.2007 12:06
#165 RE: Videos Antworten

Habe mir eben den Film runtergeladen und wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, um ihn mir später nochmal in Ruhe anzugucken.

Natürlich konnte ich nicht abschalten. Das ist ja absolut großartig! Ich bin wirklich baff.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz