Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.03.2007 23:50
#136 RE: Videos Antworten

Schön zu wissen, dass es die 67er-Kisten noch irgendwo gibt.

Vor ungefähr zwei Jahren wurde mal in einer Motor-Zeitschrift ein 67er Eagle Weslake mit hoher Startnummer und leicht defekt zum Kauf angeboten. Ich bin damals spontan ins Grübeln gekommen, ob ich den Wagen (ich glaub mehrere Hunderttausend Euro) bei einem evtl. Lotto-Gewinn kaufen würde. Aber es ist wohl besser, wenn solche Raritäten von Leuten gepflegt werden, die was von Autos verstehen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.03.2007 00:18
#137 RE: Videos Antworten
In Antwort auf:
Schön zu wissen, dass es die 67er-Kisten noch irgendwo gibt.
Und nicht nur die!

Gönn' Dir mal im Sommer einen Oldtimer Grand Prix am Ring, wirst es garantiert nicht bereuen.
In Antwort auf:
Aber es ist wohl besser, wenn solche Raritäten von Leuten gepflegt werden, die was von Autos verstehen.
Was wäre das Leben ohne Träume....

Da müsste man schon richtig fett beim Lotto abgreifen, ein einfacher 6er reicht kaum.
Ohne Strassenzulassung kann man die Dinger ja nur auf Rennstrecken bewegen und auf eine "Fahrstunde" kommen gut 100 Schrauberstunden.
Ich hatte mal das Glück, einen F2 - falsch, war ein Formel Super V - in Hockenheim bewegen zu dürfen, die Rundenzeiten waren zwar grottenschlecht, aber wenn ich dran zurückdenke müsste ich mir heute noch das Grinsen aus dem Gesicht operieren lassen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.03.2007 01:22
#138 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
Gönn' Dir mal im Sommer einen Oldtimer Grand Prix am Ring, wirst es garantiert nicht bereuen.
Kann ich nur bestätigen. Bei mir ist das Wochenende vom 10. - 12. August schon wieder fett im Kalender angekreuzt. Werde zu 90% von Freitag bis Sonntag da sein.


Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.03.2007 01:45
#139 RE: Videos Antworten
Haste noch Schlafplätze im Camper frei?

Nee, geht ja eh nicht wegen den Hunden, ich kann nur Tagestrips einplanen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.03.2007 03:29
#140 RE: Videos Antworten

Da fällt mir ein Witz ein:
Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbiner sitzen beisammen. Der Katholik sagt: "Ganz klar, das Leben beginnt mit der Zeugung. Sobald das Ei befruchtet ist, spricht man vom Leben." Der Pastor daraufhin milde: "Na, das ist wohl doch zu früh. Ich sehe den Beginn des Lebens wohl auch vor der Geburt, doch so früh..." Sie fangen an zu streiten, ganz heftig.

Schließlich fragen sie den Rabbi, der recht unbeteiligt daneben sitzt, wann nach seiner Auffassung das Leben beginnt. Der Rabbi: "Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist."

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.03.2007 11:30
#141 RE: Videos Antworten

Wie wahr....

Kinder sind beide aus dem Haus, Hunde sind 11 und 14, sieht der Rabbi da Hoffnung?

Auf den Hund sind wir aber schon immer gekommen, undenkbar ohne, wir leben (noch) in einem heiklen Stadtviertel, wenn hier einer der Nachbarn pünktlich die Miete zahlt stehen sofort die grünen Männlein auf der Matte und fragen, woher die Kohle stammt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

31.03.2007 11:43
#142 RE: Videos Antworten

Moin, da klink ich mich ma ein....

Ich will dieses Jahr auch mal wieder zum Ring.
In meine engere Wahl kommen das 24h-Rennen, der F1-oldtimer-GP und die Eifel-Klassik.

Mal im Auge Behalten...vieleicht trifft mann sich...

grüsse, heiko

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 11:11
#143 RE: Videos Antworten

Guten Morgen,

Kann mir mal jemand den link zur rappelschere schicken?, ich hab da
auch mal was für euch zum hochladen.

Grüsse, heiko

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.04.2007 11:37
#144 RE: Videos Antworten

Hi Heiko,

Meinst Du den hier: http://www.rapidshare.com/ ?

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 11:39
#145 RE: Videos Antworten

Jau danke... ich lad gleich mal was hoch.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 12:02
#146 RE: Videos Antworten

So, fertig.

Peugot 405 turbo 16 hinauf auf pikes peak...

http://rapidshare.com/files/28690007/Peu..._Climb.mpg.html

grüsse, heiko

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.04.2007 12:36
#147 RE: Videos Antworten

Ultrageil, Heiko!

Vatanen hätte besser eine Sonnenbrille aufsetzen sollen!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.04.2007 12:59
#148 RE: Videos Antworten

thx Heiko.

Der Größte aller Querfahrer ist da auch mal hochgedonnert:

http://www.valki.com/article.php?sid=374

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

30.04.2007 13:32
#149 RE: Videos Antworten

Das wusste ich, das ihr das schon habt , Walters Videos sind einfach
schneller als ich...

grüsse

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.04.2007 21:11
#150 RE: Videos Antworten

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz