Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.05.2009 14:47
#181 RE: Videos Antworten

für Edith,

derzeit stehen noch ein paar Verbesserungen an, aber bis jetzt würde ein Basisauto so wie auf dem Video gut € 70.000 kosten.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.05.2009 15:07
#182 RE: Videos Antworten

Na dann muss Edith wohl mal noch n bisserl arbeiten gehn ...

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.05.2009 21:58
#183 RE: Videos Antworten

sagt mal, wie kann ich aus einem Video einen kleinen Ausschnitt rausschneiden oder bei youtube einstellen??
Ich habe jetzt gut 800 MB an Videomaterial von dem f1 bekommen und eine Szene errinert extrem stark an GPL, die wollte ich euch mal zeigen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.05.2009 12:01
#184 RE: Videos Antworten

Hi Odi,

eines vorweg: Ich habe keine Ahnung von Videobearbeitung und kann Dir daher auch nur links anbieten ... mit Hilfe bei der Bearbeitung an sich, werde ich wohl nicht dienen können.

So nun zum Thema: Zum bearbeiten von Videos muss VirtualDubMod wohl DAS Tool sein. Noch dazu ist es kostenlos.
Was bei Dir vermutlich nicht so auf Gegenliebe stoßen wird, ist die Tatsache, dass es das ausschließlich in Englisch gibt.

Eine deutsche Hilfe hat G**gle auch gerade noch aufgetrieben, damit solltest Du das dann schon hinkriegen. Viel Erfolg!

Gruß,
  mischer - der schon gespannt ist auf die angekündigte Szene.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.05.2009 12:52
#185 RE: Videos Antworten

Schick her Odi, ich schneid' Dir alles passend.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.05.2009 14:43
#186 RE: Videos Antworten

Danke Mischer, VirtualDub hatte ich nach googlen gestern auch gezogen.
Ist ein bischen umständlich da durch zu steigen finde ich, aber ich gehe das mal schritt für schritt an.

@Pit,

ne noch nicht, diesmal will ich es selber hinbekommen, auch weil ich dann endlich mal meine Nina Filme schneiden kann. Ich habe soviel GB auf der Platte, aber da vieles unwichtige mit auf den Filmen ist, will ich das irgendwann mal kürzen.

Sobald ich erste Erfolge erziele, stell ich was hier ein.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.05.2009 15:19
#187 RE: Videos Antworten

Zitat von Odi

@Pit,ne noch nicht, diesmal will ich es selber hinbekommen....
Na gut, aber nicht, dass ich bis dahin

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.05.2009 18:38
#188 RE: Videos Antworten

In Antwort auf:
Na gut, aber nicht, dass ich bis dahin

hehe, ich habe jetzt ein Video soweit fertig, wie bekomme ich das jetzt hier rein ohne link? ist aber ein blödes Programm oder kaputt bei mir, ich musste jeden Schnitt zigmal wiederholen. Der hat bei einer Szene immer wieder 31 sec gespeichert egal was ich für einen Ausschnitt gespeichert habe. Oder er hat die Szenen doppelt und dreifach hintereinander gesetzt, obwohl ich nur 2 in das Programm geladen habe usw. darum hat das ganze locker 3x so lange gedauert nerv....ach ja, gut schneiden tut es auch nicht, da stimmen weder die exakten Zeitangaben noch sonstwas.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.05.2009 22:39
#189 RE: Videos Antworten

So ein paar Infos wären nicht übel....welches Format hat der Krempel den Du schneiden willst?

Redest Du von VirtualDub? Lass mich mal raten, ohne sich da reingelesen zu haben haste wild drauf los gewerkelt?

Das tool schneidet nämlich exakt, speichert auch richtig und bietet 1001 Möglichkeiten zur Bearbeitung, Komprimierung usw.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.05.2009 22:46
#190 RE: Videos Antworten

darum sagte ich ja, da scheint was nicht mit zu stimmen bei mir. Ich habe 2 Tutorials hier in Deutsch Pit, aber das Programm VirtualDub macht was es will....
Ich habe vorher 5 Szenen ausgeschnitten da hat es gefunzt aber die 6 Szene ging überhaupt nicht, ich habe sie dutzende mal sogar mal aus dem ganzen Video, dann wieder aus einer anderen Sequenz usw. immer wieder war beim abspielen das Video 31 Sec. wie bei der ersten Aufnahme davon. So als ob der immer wieder automatisch diese Szene unverändert irgendwoher gezogen hat.
Egal, jetzt ist mein erster Versuch aber fertig und ich habe es gerade bei Youtube hochgeladen, keine Ahnung wann man das dort abrufen kann....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.05.2009 22:48
#191 RE: Videos Antworten

so hier ist mein Geschnipsel, Übersteuern, Quer mit Gegenlenken, GPL mässig verbremsen alles ist drin - Viel Spaß....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.05.2009 23:16
#192 RE: Videos Antworten

Schöner Zusammenschnitt.
Lässt sich an der Soundqualität noch was schrauben? Hört sich übelst kaputtkomprimiert an.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.05.2009 23:25
#193 RE: Videos Antworten

@Andreas

für die paar einfachen Szenen zusammenfügen habe ich fast den ganzen Tag gebraucht würg...

Der Sound ist leider so auf den originalen, ich habe ihn aber schon angeschrieben und vorgeschlagen er möchte bitte noch Aussenaufnahmen z.B. beim Anlassen, Leerlauf, Gasgeben usw. machen möglichst von etwas weiter weg und Windschutz am Mikro (Tip von Pit). Er will sehen, was sich machen lässt...

Andreas ich hätte da mal ein paar Fragen an dich, bitte lies mal gleich deine PN hier...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.05.2009 15:32
#194 RE: Videos Antworten

Ein paar neue Einstellungen und diesmal mit Musik....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2010 01:23
#195 RE: Videos Antworten

Auch in der Video Ecke ist es still geworden?

Dann zeig' ich doch mal eins von unserem Osterha....hund:

http://gpl-geli.de/pics/Bundy_2010_04_02.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz