Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 7.831 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.08.2004 22:56
Drivers wanted Antworten

Habe heute von Andrew die Nachricht bekommen, daß er erst mal bis auf weiteres pausiert.
Wir brauchen also für Team Lotus einen neuen Fahrer und auch Robert, der eigentlich bei Team Ferrari anheuern wollte, wurde bislang nicht gesehen.

Wer also noch jemanden weiß, der gut in unsere GPL Fun Liga passt, darf gerne mal in unserem Namen eine Einladung aussprechen. Wäre schön, wenn wir noch einen festen Mitfahrer bekämen.

Gruß Jörg

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

12.08.2004 22:07
#2 RE:Drivers wanted Antworten

robert war im urlaub

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.08.2004 08:27
#3 RE:Drivers wanted Antworten

Stimmt - Robert war ja beim folgenden Rennen auch dabei.

Aber Team Lotus braucht trotzdem eine Verstärkung.

Hier im Forum melden sich immer wieder Leute an, die sich zweifelsohne für uns interessieren, die dann aber nur still mitlesen und sich nicht melden.
Vielleicht kann man davon jemanden motivieren, mal mitzufahren?

Meist ist die Hemmschwelle ja doch sehr groß, weil man Angst hat, nicht mithalten zu können. Ich denke, das ist absolut unbegründet. Hey - schließlich sind wir die Fun Liga - wenn nicht bei uns - wo denn dann?

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.11.2004 14:40
#4 RE:Drivers wanted Antworten

*nachobenschieb* und mal nen kleinen Rückblick dranhäng

In Antwort auf:
Meist ist die Hemmschwelle ja doch sehr groß, weil man Angst hat, nicht mithalten zu können. Ich denke, das ist absolut unbegründet. Hey - schließlich sind wir die Fun Liga - wenn nicht bei uns - wo denn dann?

Als eines der neuesten Mitglieder kann ich das nur bestätigen.

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht, wie es einem Newbie (bin ja erst seit Mitte August 2004 dabei) in der Fun Liga ergeht:
Ich hab mich zuerst nicht getraut gegen die erfahrenen Leute anzutreten, bin dann aber doch eingestiegen. Bei den ersten Rennen war ich jedesmal sehr nervös, was sich aber als völlig unbegründet herausgestellt hat. Die Fahrer der Fun Liga sind sehr offen, locker und geben Tips und Hilfen wo es nur geht. Auch darf man hier Fehler machen (was mir oft genug passiert), ohne dass man dafür gleich an den Pranger gestellt wird. Fairness ist hier oberstes Gebot und genau so hab ich es bis jetzt auch immer erlebt. Ich bereue meinen Einstieg in die Fun Liga auf keinen Fall und bin mir sicher hier noch für lange Zeit Spaß und spannende Rennen zu haben. Klar wird es noch einige Zeit brauchen bis ich um Podiumsplätze "kämpfen" kann, aber das ist halt wie im realen Leben: Vor den Erfolg haben die Götter den Fleiß gesetzt (es denkt ja auch sicher niemand, er könne sich in nen Ferrari setzen und dann Michael Schumacher zeigen wo es lang geht,oder? ).

Was für einen Anfänger im virtuellen Rennsport am wichtigsten ist (ich hab etwas länger gebraucht das zu kapieren): Versuche nicht die Pace der erfahrenen Leute zu gehen! Wenn man sich in seinen eigenen Grenzen bewegt stellen sich Lernerfolg und gute Ergebnisse schneller ein. Je weniger ich mich "unter Druck" setze umso konstanter und schneller werde ich und kann vor allem die Rennen mehr "genießen".

Bei der Gelegenheit: Lob und Dank geht an alle Mitglieder der Fun Liga, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir den Einstieg in die virtuelle Rennwelt sehr leicht gemacht haben.
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.11.2004 18:53
#5 RE:Drivers wanted Antworten

He, ich finde der Thread sollte als "wichtig" nach oben verschoben werden. Ne bessere Empfehlung für die Fun-Liga hätte hier wohl keiner schreiben können.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.11.2004 22:38
#6 RE:Drivers wanted Antworten

Das habe ich dann auch mal gleich gemacht. Besser hätte man es nicht schreiben können.
Gruß Jörg

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

06.12.2004 09:20
#7 RE:Drivers wanted Antworten

Hallo Gemeinde,

ich bin dabei. Zumindestens werde ich versuchen so oft wie möglich dabei zu sein.

Gruss Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.12.2004 17:56
#8 RE:Drivers wanted Antworten

In Antwort auf:
ich bin dabei. Zumindestens werde ich versuchen so oft wie möglich dabei zu sein.

Dann "besorg" Dir noch schnell ein Chassis für die nächste Saison unter Silly Season.
Außer Ferrari und Lotus hat noch jedes Team mindestens einen Platz frei.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

07.12.2004 22:39
#9 RE:Drivers wanted Antworten

Was ist denn mit dem ? bei Thomas Bauer


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.12.2004 23:10
#10 RE:Drivers wanted Antworten

das sollte eigentlich schon weg sein, hab im thread schon mal zugesagt dass ich in den rarri steige


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

09.12.2004 13:51
#11 RE:Drivers wanted Antworten

Hi Jörg,

wie Du weisst muss(darf) ich donnerstags Tischtennis spielen. Allerdings dauert die Rückrunde nur bis zum
17.03.05 Ich würde schon gerne bei Euch mitfahren, aber als "Vollzeit" gehts bei mir nich.
Ich könnte in den ersten drei Monaten zwei- maximal dreimal "frei" machen. Dementsprechend würde ich in
der Saison drei oder vier Rennen verpassen.
Auto könnt ihr mir eigentlich jedes zur Verfügung stellen, damit würd ich schon klarkommen
Was meint ihr dazu???

Grüsse Karsten

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

09.12.2004 14:01
#12 RE:Drivers wanted Antworten

Hi Karsten,

das wäre kein Problem. Wir haben ja inzwischen einige, die jobbedingt oder aus anderen Gründen nicht jedes Rennen mitmachen können. Von daher bist Du natürlich in jedem Fall herzlich willkommen.

Schau doch mal im "Silly Season" Thread, welches noch freie Chassis Dir am meisten behagen würde.

Gruß Jörg

Senninha Offline

Fahrschüler

Beiträge: 6

19.12.2004 03:52
#13 RE:Drivers wanted Antworten

HAI

Tja, dann will ich mal.
Ich bin der Vorschlag von Magnus und wäre sporadich auf alle Fälle zum Mitfahren bereit.
Mein zur Zeit genutztes und deshalb auch Bevorzugtes Chassis ist der EAGLE.
Die Teilnahmen sind bei mir, wie wohl bei vielen anderen, vom Job abhängig.
Das heist, das ich wegen meiner Schichtzeiten auch schonmal wieder Absagen muss,da sich diese ständig ändern können.
Irgend was wird schon gehen.

KEEP RACING

Gruß Gerold
"Wenn du Rennfahrer werden willst,dann mach es richtig. "
"Machst du es nur um deiner Freundin zu sagen das du Rennfahrer bist, dann lass es sein."
// Emo´s Vater//

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.12.2004 12:29
#14 RE:Drivers wanted Antworten

Hallo Gerold und herzlich Willkommen!
Wegen den Rennteilnahmen mach Dir mal keine Sorgen, die wenigsten Fahrer hier schaffen es an jedem Rennen einer Saison dabei zu sein.
Zur Zeit sind noch Plätze im Brabham, BRM und Honda frei. Die drei Eagle-Chassis sind leider schon vergeben, aber vielleicht lässt sich ja jemand auf nen Tausch ein?
Schau mal in der Silly Season, dort findest Du einen Überblick der freien und vergebenen Autos (immer 3 Fahrer pro Chassis möglich).


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Senninha Offline

Fahrschüler

Beiträge: 6

19.12.2004 12:36
#15 RE:Drivers wanted Antworten

3 Fahrer ??!!!!
Ne, ne, da lass ich mich nicht drauf ein.
Meine Chassis haben alle nur einen Sitz und der gehört mir alleine.


Dann geh ich mal gucken wo noch Platz für mich ist.

Gerold
"Wenn du Rennfahrer werden willst,dann mach es richtig. "
"Machst du es nur um deiner Freundin zu sagen das du Rennfahrer bist, dann lass es sein."
// Emo´s Vater//

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz