Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 7.831 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

25.08.2009 21:44
#166 RE: Drivers wanted Antworten

hallo Andrew


2009

azul ( Gast )
Beiträge:

23.09.2009 15:28
#167 RE: Drivers wanted Antworten

[quote="Jörg"]
Wer also noch jemanden weiß, der gut in unsere GPL Fun Liga passt, darf gerne mal in unserem Namen eine Einladung aussprechen. Wäre schön, wenn wir noch einen festen Mitfahrer bekämen.
Gruß Jörg[/quote]
[quote="Fabian"]
(sicher auch sehr informativ für unser neues Mitglied Azul.
btw: willkommen & fahr bitte morgen schon mit!! jeder fahrer zählt! :) )
[/quote]

Ah ja, ich hoffe das ist okay, wenn ich mich hinten anstelle [smokin]
Ich werde morgen, falls ihr einverstnaden seid, mit'm Brabham dabei sein, muss aber heute erst noch'n paar Runden fahren.
Bin bis jetzt nur die '67 gefahren und habe erst gestern die '69 installiert.....[rolling_eyes]
Ich kann auch nicht versprechen, dass ich jede Woche dabei bin, da meine Priorität GeLi ist und ich, wie viele andere auch, ein Handycap habe [heart]
Aber, ist ja "Fun" [smokin]

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.09.2009 15:36
#168 RE: Drivers wanted Antworten

Zitat von azul

Ich werde morgen, falls ihr einverstnaden seid, mit'm Brabham dabei sein, muss aber heute erst noch'n paar Runden fahren.



Alzheimer ? Du bist morgen gar nicht zu Hause
Nächste Woche......
gruß
azul

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.10.2009 11:47
#169 RE: Drivers wanted Antworten

Zitat von azul

Alzheimer ? Du bist morgen gar nicht zu Hause
Nächste Woche......
gruß
azul



Ja, scheinbar bin ich nicht Herr über meine Termine

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz