Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 7.831 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2006 17:14
#61 RE: RE:Drivers wanted Antworten

ich seh dich aber nicht in Vroc, hast die Räume angelegt?? FunLiga und G-League? ich bin jetzt in FunLiga und warte ein bischen, komm da mal rein....
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.03.2006 17:42
#62 RE: RE:Drivers wanted Antworten
Wulf, hast Du denn in VROC den Pfad zu GPL angegeben? Wenn nicht, kann VROC auch nicht funktionieren...

Die von Odi gepostete Adresse für die Racelist stimmt. Nun nur noch im Menüpunkt VROC auf Options und den Pfad zu GPL einstellen. Dann mal reinschauen, nachdem Du VROC neu gestartet hast.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

wulf ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 21:56
#63 RE: RE:Drivers wanted Antworten

sooo.. ich bin jetz tatsächlich schon im netz gefahren.. leide auf einem anderen server

die server die mir die bandbreite vorgeben funktionieren... eure "core ini bla" will eifach nich passen
jedesmal unterscheiden sich die "bandbreite zwischen sever und klient" schreibt gpl bei "öffne Kanal"

spielt ihr mit win98 oder 2000xp... unter 2000xp kriegen wir gpl mit allen foren-tricks nich zum laufen.. vieleicht in der richtung noch ne idee...

schönen abend noch ..bin morgen wieder da... aufgeben is nich..ich bins ja jetz schon gefahren...

bis denn

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2006 22:05
#64 RE: RE:Drivers wanted Antworten
In Antwort auf:
jedesmal unterscheiden sich die "bandbreite zwischen sever und klient"
Hast Du den "Bandwidth Patch" installiert? Falls nein, dann kommt es zu dieser Meldung, wenn der Patch auf dem Server installiert ist.

Mit dem "Bandwidth Patch" kann die Zahl der sichbaren Autos im online-Rennen erhöht werden, daher nutzen viele Server (unser z.B.) diesen Zusatz.

Herunterladen kannst Du Dir den BW-Patch hier: http://www.xs4all.nl/~westrab/gpl.htm

Das schöne am BW-Patch: Wenn Du ihn installiert hast, kannst Du trotzdem auch auf Servern ohne Patch joinen. Es stehen damit also alle Server zur Verfügung.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

wulf ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 14:03
#65 RE: RE:Drivers wanted Antworten

der is installiert... und denn sollte ich das ding starten ... die "1" dann die "2", die "4" und das ganze mit "x" bestätigen

...dann geht das fenster wieder zu und fertig.. oder?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.03.2006 15:42
#66 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Sollte dann so aussehen, wenn du die bwpatch.exe noch mal anklickst:
Patch status:
1. More cars patch: Applied
2. Cars behind patch: Applied, version=4

Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

09.03.2006 18:21
#67 RE: RE:Drivers wanted Antworten

genauso stehts da...

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

11.03.2006 20:06
#68 RE: RE:Drivers wanted Antworten

hallo nochmal... muss ich vieleicht an der "core.ini" noch was verändern?

gruss heiko

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.03.2006 20:23
#69 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hallo Heiko,

in der core.ini musst du nur die richtige "adress" eingegeben haben, sonst brauchst du da nichts verstellen.

Wenn die bandwiths beim Joinen trotz bw-patch nicht zueinander passen, dann probier mal andere Server aus, wo kein bw-Patch drauf ist. Wenn du dann nirgends draufkommst, liegts wahrscheinlich daran, dass du in "VRoc" und "Options" noch nicht den richtigen "GPL-Folder" (Verzeichnis, wo deine GPL-Exe liegt) eingetragen hast.

Wenns nur am Bw-Patch liegt, kannst du in VROC auf "VRoc" gehen, dann auf "join race" und von da auf "advance", wo du die Möglichkeit hast, verschiedene BW-Einstellungen auszuwählen, Wenn du rechts auf den Pfeil nach unten klickst, kannst du wählen zwischen "core.ini", "typical", "fast" und "very fast". Mitunter haben die Betreiber der Server da unterschiedliche Erwartungen an deine Bw-Einstellung. Normalerweise muss man da aber nichts verstellen.

Sag Bescheid, wenns trotzdem noch nicht gehen sollte, bisher haben wir das noch immer geschafft.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.03.2006 20:27
#70 RE: RE:Drivers wanted Antworten

In Antwort auf:
hallo nochmal... muss ich vieleicht an der "core.ini" noch was verändern?

Hast Post.
Gruß

wulf ( Gast )
Beiträge:

13.03.2006 15:58
#71 RE: RE:Drivers wanted Antworten

ICH WAR GERADE AUF EUREM SERVER..... ales prima

ich danke sehr und freue mich auf unsere erste begegnung im wagen...

...muss jetz echt mal kurz schreiend um den block... ich krieg mich nich mehr ein...

bis denn... gruß wulf

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.03.2006 16:50
#72 RE: RE:Drivers wanted Antworten

In Antwort auf:
ICH WAR GERADE AUF EUREM SERVER..... ales prima

Das is ja gediegen... wer spielt denn hier an meinem PC rum, wenn ich nicht da bin??
Also, normalerweise mache ich den Host, der Server heißt dann "F.Schulze", ich stelle heute so gegen 20 Uhr mal Mosport an, kannst ja mal vorbeischauen, wenn Du Zeit hast.

Gruß

wulf ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 15:34
#73 RE: RE:Drivers wanted Antworten

soon mist... da war ich nich mehr da.... bin nur noch alle parr tage bei
meinem kumpel, wo rechner und internet is...

ich brauch also ein parr tage vorankündigung... als denn

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.08.2006 15:38
#74 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Ich wollte diesen Thread nochmal neu beleben, weil ich gerne einige Interessenten dazu einladen möchte, unseren Fun-Liga-Rennen Donnerstags gerne etwas öfter beizuwohnen und doch einem der teams beizutreten.

Besonders BRM und Brabham brauchen noch Fahrer!

Viele trauen sich vielleicht nicht, weil sie sich dann zu irgendetwas "verpflichtet" fühlen. Das ist nicht so!
Wir fahren hier alle aus Spaß und Hobby. Wenn man mal nicht kann, ist das überhaupt kein Problem.
Wenn man sich "nicht gut genug" fühlt, dann ist das noch viel weniger ein Problem (bin selber das beste Beispiel dafür!)

Also wenn die Möglichkeit besteht, daß ihr ab und zu mal Donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr Zeit habt, dann meldet Euch doch hier.


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Graham Hill Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

13.08.2006 20:17
#75 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hoi, wollte mal hallo sagen. Fahre schon seit längerem GPL und habe von eurer Liga gehört. Wollte mal reinschnuppern wenns geht

Bis denn dann

Graham Hill ( ein echter G-Man )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz