Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 7.831 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.12.2004 15:33
#16 RE:Drivers wanted Antworten

Ich würde Brabham nehmen...

Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

19.12.2004 17:34
#17 RE:Drivers wanted Antworten

...ganz meine meinung


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

03.01.2005 21:45
#18 RE:Drivers wanted Antworten

Hi ALL!!

Ich hoffe alle sind gut und gesund eingerutscht!

Nach Absprache mit Jörg werde ich sporadisch in Team Honda mitfahren. Leider als Selbständiger geht meine Arbeit vor. Ich habe gerade einen Sechsstelligen Auftrag abgeschlossen und habe schon für Februar bis März eine neue aber ich versuche so oft wie möglich dabei zu sein. Also, dann auf ein neues.

Gruß,

Seth

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.01.2005 21:48
#19 RE:Drivers wanted Antworten

Hallo Seth, schön von dir zu hören.
Na dann sehen wir uns ja zwischendurch.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.10.2005 01:11
#20 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hi Leute,

hab grad ein bißchen bei euch rumgestöbert und gesehen daß noch ein paar Cockpits zu vergeben wären... bin nicht der Schnellste, kann aber meist recht konstant meine Runden drehen und sehe häufig die Karierte.

Könnte mir vorstellen hier auch noch mitzumischen. Bei den Gentlemen bin ich ja seit 2 Rennen dabei, bevorzuge eigentlich auch den Pro Modus. Aber egal, Hauptsache es wird fair gefahren und ich kriege nicht grad die letzte Krücke untergeschoben

Habe recht viel Rennerfahrung mit dem Ferrari, fange grad mit dem Brabham an... würde auch Spaß machen mich mal am "Feuerwerkskörper" Lotus zu versuchen.

Also wenn ihr noch einen Fahrer wollt... it´s a deal?

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.10.2005 01:46
#21 RE: RE:Drivers wanted Antworten

In Antwort auf:
bin nicht der Schnellste....
heißt im Klartext, er fleht um ein Cockpit im Lkw oder weißen Wal.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.10.2005 03:07
#22 RE: RE:Drivers wanted Antworten

lol Pit, da sind ja alle Cockpits vergeben

Tatsächlich kann ich mit "richtigen" Aliens nichtmal mithalten wenn die Cooper oder BRM fahren und ich im Ferrari sitze. SO extrem kann ich nicht um die Kurven knüppeln, so extrem jenseits aller Physik fahren. Aber ich glaube, daß mein Renntempo durchaus realistisch ist, daß mein Tempo im Rahmen dessen liegt was die Fahrer 1967 wirklich fahren konnten - oder darüber. Meine nicht Jim Clark oder Graham Hill, die waren damals auch Aliens

Wäre jedenfalls für mich eine interessante und lehrreiche Erfahrung, mal ein paar Rennen im Lotus zu fahren. Mit dem habe ich erst 1 richtiges Rennen online hinter mir, das war ein GP in Watkins Glen der für mich auf Platz 4 endete.

Vielleicht wird es mal der weiße Wal... wenn mir Ferdi die Setups dafür zusammenschraubt. Kann auch mal ein dicker Diesel werden wenn ich mal lerne den richtig einzusetzen.

Bin kein Alien... eher ein flotter Durchschnittsfahrer der gerade was dazulernt indem er mal Brabham brabb... ääähhhhhh..... fährt

Halt der Typ Fahrer, der meistens ankommt (im Pro Modus!) und dabei innerhalb seines Limits bleibt. Der sein Limit erreicht, dann geschieht etwas Merkwürdiges... und er wird ein wenig schneller als vorher.

Der Lotus war bisher nicht so mein Wagen. Ich weiß aber, daß er bei sauberer Fahrweise und sauberem Schalten durchhält. Nur sein Fahrverhalten ist irgendwie merkwürdig, liegt aber vielleicht daran daß ich bisher soviel mit der roten Zicke rumgedriftet bin.

Der Eagle ist zwar eine schöne Rakete, aber irgendwie schaffe ich es damit langsamer zu sein als mit den anderen Wagen. Meistens jedenfalls.

Der Ferrari ist für mich ein toller Allrounder, nicht der Schnellste, mit kleinen Macken wie mangelnder Seitenstabilität, dafür sehr zuverlässig und mit einiger Gewöhnung sehr schön und schnell zu bewegen. Bisher mein absoluter Liebling

Mit dem Brabham habe ich mich erst vor kurzer Zeit angefreundet, bisher 2 Onlinerennen damit gefahren und die kleine Maus gefällt mir. Nicht gerade langsam, schön wendig, dabei oft reichlich zickig wenn man es nur leicht übertreibt. Manchmal verblüffend, wie schnell man mit dem kleinen Ding sein kann. Allerdings habe ich schon 1 Motor im Training gehimmelt...

Den Cooper nehme ich gerne, wenn ich mal keine gute Linie auf einer Strecke finde. Zum Training eine prima Kiste, im Renneinsatz schaffe ich damit fast Nix. Wenn ich damit schnell fahren will, drehe ich mich oft. Scheint mir im Grenzbereich ein Biest zu sein... und sieht aus als wäre man damit kerzengerade gegen eine Wand gefahren

Mit dem Reiskocher habe ich nur ein wenig Hotlaps gefahren, dabei sind mir schon einige Motore um die Ohren geflogen... auch die Temperaturen sind extrem, sowohl Motore als auch Reifen "verheizt" er ganz ordentlich. Wie kann man damit nur eine Renndistanz überstehen UND schnell sein?

Der BRM ist eigentlich eine tolle Kiste... Optik, Sound... ein wahres Biest von einem Rennwagen! Ich mag ihn... wenn ich mit ihm mal nicht 2-3 Sekunden pro Runde langsamer wäre als mit dem Ferrari oder Brabham... würde ihn dann schon gerne mal in Rennen einsetzen! Bis dahin muß ich allerdings wohl noch viel lernen

Bis jetzt beherrsche ich den Ferrari und (einigermaßen) den Brabham. Auf manchen Strecken auch den Lotus, und darauf würde ich gerne aufbauen und mit ihm noch ein wenig Rennpraxis sammeln. 3, höchstens 4 Rennen reichen mir dazu! Danach könnt ihr mir sagen, was für mich in Frage kommt damit ihr mir nicht allzusehr um die Ohren fahrt (oder ich euch?)

Außerdem... ich weiß ja nicht wie schnell ihr hier im Schnitt so seid. Nachher sitze ich im Loddus und ihr versägt mich nach Strich und Faden...

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.10.2005 08:39
#23 RE: RE:Drivers wanted Antworten
Mit Lotus biste hier definitiv einer von der schnelleren Sorte. Auch bei den Teams Cooper und Ferrari sind noch Plätze frei, und nachdem Hartmut nicht mehr möchte, könntest du auch BRM bewegen (BRM = Bewegliche Riesige Masse)
Such Dir halt was aus für den Rest der Saison, ist hier nicht so wichtig.


Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.10.2005 10:37
#24 RE: RE:Drivers wanted Antworten

In Antwort auf:
(BRM = Bewegliche Riesige Masse)

Nur kann man mit dem Loddus nicht so hart fahren wie mit dem Ferrari, wird Zeit daß ich lerne mit so empfinflichen Wagen richtig umzugehen. Deswegen wär Lotus erstmal das Richtige, denke ich. Nach ein paar Rennen steige ich dann in was Langsameres um wenn ich damit zu schnell werden sollte.

Bisher hinken auf den meisten Strecken meine Zeiten mit Lotus denen mit Ferrari hinterher vom Eagle ganz zu schweigen

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.10.2005 10:37
#25 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Abgeshen davon, dass ich nichts gegen eine Verstärkung des Lotus-Teams hätte (im Gegenteil - ), wärs für unsere Aliens sicher auch interessanter, wenn sie vorne etwas mehr Gesellschaft hätten. Also Ebi, Willkommen im Lotus-Team!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.10.2005 10:44
#26 RE: RE:Drivers wanted Antworten

moin männers,

dann würde ich ab nächste Saison auch gerne bei euch in der fun liga mitmischen, bevorzugt aber im Eagle, Rari oder Lotus in dieser Reihenfolge......ich teste gerade die Gentlemen League an, um zu sehen, ob das wirklich für mich das richtige ist nächstes Jahr.
Ihr merkt ja selber, dass ich zwar schnell sein kann, aber mir machen doch ein bischen die Langen Distanzen und der volle Tank zu schaffen.
Musste gestern deswegen auch aufhören in Donington, weil plus die Qualirunden waren es gestern schon wieder so viele, dass mir schwindelig wurde und deswegen die Konzentration und Lust langsam verloren gingen. (Habe ich leider meist auf so kleinen kurvigen Strecken wie Donington, Keimola, Mexikotz, Djion usw.)

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.10.2005 10:52
#27 RE: RE:Drivers wanted Antworten
In Antwort auf:
Willkommen im Lotus-Team!

Thnx schaun wa ma... Wild Willow hab ich schon gezogen und mal angetestet, grafisch eher schlicht aber schön zu fahren.

Wer von den Lotus-Fahrern ist der Setup-Bastler? Oder fahren hier alle Ferdi-Setups

Ich kann nur ein gutes Setup an meinen Fahrstil anpassen, komplett selbst bauen nicht. Für Wild Willow werden ich mal an einem Glen Setup rumschrauben...

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.10.2005 11:11
#28 RE: RE:Drivers wanted Antworten
In Antwort auf:
Wer von den Lotus-Fahrern ist der Setup-Bastler? Oder fahren hier alle Ferdi-Setups

Wohl eher nicht, muss wahrscheinlich doch jeder an seinen Fahrstil anpassen. Beim Lotusschrauben fange ich immer so an: Federung v/h 123/201, Dämpfer v/h 3/2 und 1/4, Sturz v/h -0,5/-0,25, Stabi v/h 193/193, Diff mit 5 Scheiben 85/30, Spur v/h -0,127/0,317, Luftdruck v/h 131/138, Bremsbalance 53%
Das ist so eine Art Grundsetup, was mir entgegenkommt. Dann wird getestet und ggf dies und das verändert.
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.10.2005 12:29
#29 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hi Odi,
unter Rubrik "Teams" auf der Fun-Liga-Homepage siehst du alle hier gemeldeten Fahrer. Ein Rari- und ein Cooperplatz sind auf jeden Fall noch frei. Ich denke, dass du auch den Eagle nehmen könntest, weil der dritte Eagle-Fahrer Ersin zwar gemeldet, aber noch kein einziges Rennen in dieser Saison mitgefahren ist.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.10.2005 12:49
#30 RE: RE:Drivers wanted Antworten

stehen denn die Fahrer/Teams für die nächste Saison schon fest? oder meinst du jetzt für die letzten Rennen?
Cool wäre Ebi im Lotus (den kennt er nicht so gut.....frechgrins) und ich im Rari (den kenne ich noch nicht so gut) dann wäre das ausgewogen.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz