vielleicht als Vergleich auch mal mein Grundset im Lotus:
Federung v/h 149/166, Dämpfer v/h 2/3 und 2/3, Sturz vl/vr-0,25/0,00,hl/hr-0,25/0,00 Stabi v/h 261/243, Diff mit 3 Scheiben 60/45, Spur v/h -0,09/0,317, Luftdruck v/h 131/131, Bremsbalance 53% und Achtung Lenkung 14:1, nach 5-7 Runden verändere ich zuerst nur den Sturz, dann wieder fahren und wenn es noch nicht ganz passt den Reifendruck/sturz noch mal. Je nachdem wie er dann fährt/fahren soll nur noch bischen die Stabi's und evtl. eine Scheibe mehr oder weniger fertig. Die letzten Zehntel kommen dann mit der Getriebe einstellung. Falls er für manche ein bischen zu heftig ist oder man das Gefühl hat, er würde "Schwimmen" dann gerade beim Lotus wieder auf 80/30 - 80/45 zurück, dann liegt er wieder ganz ruhig.
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf: Cool wäre Ebi im Lotus (den kennt er nicht so gut.....frechgrins) und ich im Rari (den kenne ich noch nicht so gut) dann wäre das ausgewogen.
Ersteres stimmt, Letzteres ist ja wohl wirklich frech Odi und den Ferrari nicht so gut kennen, pah und dabei wird er nichtmal rot
Odi ist eigentlich ganz scharf auf ´nen Reiskocher oder 6 Gänge aber mit´m Coopa fährt er auch superschnell und da wäre doch noch ein Plätzchen frei für ihn
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf: stehen denn die Fahrer/Teams für die nächste Saison schon fest?
Nein, so gegen Ende der Saison werden die Teams neu gebildet, rein demokratisch natürlich ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:bevorzugt aber im Eagle, Rari oder Lotus in dieser Reihenfolge......
Im Grunde ist auch noch ein Platz im Eagle frei, denn unser Teamkollege Ersin hat sich diese Saison leider noch nicht einmal blicken lassen. Aber auch im Ferrari, Lotus und dem Überauto Cooper ist noch jeweils ein Sitz frei. Nächste Saison werden die Team-Karten neu gemischt, die "Silly Season" beginnt vermutlich gegen Ende November - Anfang Dezember. Wär schön, wenn Ihr auch hier in der FunLiga mitmischen würdet, Ebi und Odi. Herzlich Willkommen von meiner Seite.
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
jemand was dagegen, wenn ich heute abend schon einmal reinschnupper in Willow??
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hi Odi, nicht so schüchtern! Als Gentlemen gehörst du doch schon fast zur Familie, also komm und zeig uns, was du in Willow Springs so drauf hast. Passwort kriegst du im Chatroom "FunLiga", kurz vor acht. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Klick mal auf diesen link hier, http://www.virtualside.com/gpl/ da steht wirklich fast alles drin, was man so wissen muss um loszulegen denke ich. Wir fahren übrigens kaum über IGOR, sondern über WinVroc (findest du ebenfalls in dem link!) wenn du das installiert hast, richte dir die Räume funliga und G-league ein, da sind wir dann vor den Rennen/Trainings.
Donnerstag ist Fun Liga und Freitags Gentlemen Liga jeweils ab 20:00h im Wechsel Training/Rennen.
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ich denke, hier bist du richtig. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ergänzend zu dem Link von Odi wärs ganz gut, wenn du dir auch noch das Kapitel "Regeln" (linke Seite) und "Neu bei GPL" (oben) anschaust. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
dumm sein fällt mir scheinbar nicht schwer denn die Sache mit dem vroc- Ordner "neue Textdatei" und als ini speichern schnall ich nich... wenn ich "WinVROC" rechts klicke habe ich die option "neu" nich, oder meint Ihr über "Eigenschaften" aber dann wie "als ini speichern"
In Antwort auf:im ordner ... \ vroc \ WinVROC \ rechter mausklick / neu / textdatei / klicken
also irgendwo in den Ordner klicken, nicht auf eine Datei. Die Dateiendung gibst du dann von Hand ein, also aus dem .txt ein .ini machen. Falls Du Dateiendungen bei Dir nicht siehst, in der Windows-Menüleiste in irgendeinem Ordner unter "Extras", "Ordneroptionen", Registerkarte "Ansicht" das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" entfernen, und darüber "Für alle übernehmen" anklicken. Gruß