Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

01.10.2009 21:08
Trainingsrennen Silverstone Club Antworten

Freeze direkt am Start...
Hoffe die andern kamen da irgendwie an meiner Leiche vorbei.
Shit, wär evtl. ein gutes Rennen geworden, alle recht nah beieinander.

Gruß Andi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.10.2009 22:01
#2 RE: Trainingsrennen Silverstone Club Antworten

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.10.2009 23:03
#3 RE: Trainingsrennen Silverstone Club Antworten

hmm... also der Lotus scheint mir geradesoviel grip an der front zu haben, wie der Brabham - wenn nicht sogar mehr...
und topspeed... naja, nicht mehr als 2km/h schätze ich.
aber der wagen is gut ausballanciert. doch, doch...
dennoch: der Brabbel ist eindeutig niedlicher!!

ich musste immer alles geben, kam aber tatsächlich irgendwann an die beiden führenden ran.
dann hab ich den bremspunkt verpennt und landete auf dem kopf. interessant war, dass ich nach dem schuftR - trotz vollstem einsatz - keine chance mehr mit dem mehrtank hatte....

leider muss ich mich mit dem standard-setup rumschlagen. unzufrieden bin ich vor allem noch mit dem (heraus-)beschleunigungs(un)vermögen und dem bremsverhalten [T3] (viel mehr kriterien gibts ja auch nicht... hehe ;) )

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

01.10.2009 23:45
#4 RE: Trainingsrennen Silverstone Club Antworten

Hallo alle zusammen !

An sich, trotz geringer Beteiligung und meines späten Auftauchens ein feines Training.

Leider hat mich mein Provider in Runde 35 gekillt. IP-Verlust.

Fabian, Du kannst von mir gerne mal ein Lotus 49b Setup ausprobieren. Ich bezweifle zwar, daß Du mit meinem "schwammigen" Setup besser dran sein wirst, aber schaden kann es nichts.

Bei Gelegenheit erinnere mich bitte daran, am Besten in iGOR, dann kann ich es bequem "senden".

Grüße

Achim

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

03.10.2009 14:16
#5 RE: Trainingsrennen Silverstone Club Antworten

Danke, Achim, aber ich habe mich jetzt spontan für den Matra umentschieden. 0m50.31

**********

übrigens.
empfohlene pitboard einstellung:
11.0 250.0

sonst hinkt man immer 1 runde nach. das mag ich gar nicht.
evtl versuch ich mal das board auf die lange gerade zu verlegen. ich mag das eigentlich auch nicht, aber wäre dann für diejenigen, die lieber aufs board schauen, ohne angst zu haben, deswegen gleich die nächste kurve zu verhauen.

hoffe auf rege beteiligung am DO.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz