Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 7.831 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.03.2006 16:23
#46 RE: RE:Drivers wanted Antworten

jab das is angekommen... danke,

hat alles geklappt... da kommt schon Vorfreude auf... es kann weiter gehen mit: "wulf im Stall" haha,

bis denn

noch was von mir..? ich bin 27, aus Berlin/Pankow und habn Energieelektroniker gemacht
zur Zeit bin ichn Arbeitsloser aber ich arbeit dran
ich treib gern sport und bin Modellbauer und Motorrad fahr ich auch
gern... ach und risen Herz für Motorsport hab ich
naja, und der Computer is mein Spielzeug, sonst versteh ich das
Ding nich wirklich...


ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 16:35
#47 RE: RE:Drivers wanted Antworten
Oha, ein Modellbauer?
Willkommen im Club

Funktionsmodellbau oder normaler, wenn ich fragen darf?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.03.2006 16:51
#48 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Willkommen, Wulf!


Online-Racing und Modellbau scheint ne Kombination zu sein, die nicht grade selten ist.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

05.03.2006 17:24
#49 RE: RE:Drivers wanted Antworten

naja... so dazwischen,

ich entwickle eigene Karosserien, das fängt bei ner kritzelei aufm Papier an und endet in
nem anfassbaren Modell...
funktionieren tun die aber nich

ich bau die Dinger, am liebsten Autos, so 1/24 aus Kunststoff... damit ich überhaupt fertig werde
ich nehm mir ein Fertibausatz wegen dem Fahrgestell und der Rest entsteht dann aus Plasik und Spachtelmasse...

Mein Motorrad war bisher mein einziges Realfarzeug und sobald ich wieder Mos hab
geh ich da auch nochmal ran...

Du, oder Ihr baut wohl die richtigen mit Motor was?

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 17:31
#50 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Jopp, ich bin mehr im RC-Modellbau.

Früher wettbewerbsmäßig Autos; da das aber etwas teuer und stressig wurde nun nur noch Modellflug


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.03.2006 10:05
#51 RE: RE:Drivers wanted Antworten
Joo...willkommen erst mal,

wie Andreas und Thomas ja schon gesagt haben...hier gibt's einige RC-Modellbauer die auch GPL fahren (oder umgekehrt)

Unser Saisonsieger 2005 Matthes ist auch so einer und ich sowieso.


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

06.03.2006 11:23
#52 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hi Leute,

habe mich zwar seit einiger Zeit vom aktiven Renngeschehen zurückgezogen (wie schon gepostet), möchte aber nun wieder mit einsteigen. Ich bin zwar wohl etwas aus der Übung und die neueren Strecken wie z.B. Brno sind mir völlig unbekannt aber was solls. Der Geist dieser Liga hier entspricht ziemlich gut meinen Vorstellungen und ich hoffe auf spannende Rennen - sobald ich wieder dazu in der Lage bin ;-).

Übrigens, ich bin aus Berlin-Pankow ebenso wie Wulf;-), @Pit von wegen dem Durchschnitt 39 Jahre ;-), verheiratet, habe zwei Kinder und bin berufstätig bei den Berliner Verkehrsbetrieben.

Also bis bald

Gruß und Grip

Marco

P.S. Mal kein Modellbauer, dafür habe ich aber mal eine eigene Pedalerie gebaut und die funzt immer noch prächtig:

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.03.2006 11:38
#53 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hast 'ne PM, Marco.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

06.03.2006 13:43
#54 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hi Leute,

ach herrje, hab ich doch gleich das falsche Topic erwischt.

@Jörg: könntest du das bitte zur G-League verschieben. Heisst aber nicht, dass ich nicht ab und an auch mal Donnerstags fahre;-).

Besten Dank im voraus.

Gruß und Grip

Marco

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

06.03.2006 17:48
#55 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hallo auch zurück...

ich merk schon wie sich hier die passenden finden..

hab heut leider wenig zeit... muss gleich wieder los...

Zum Spielproblem
Bin ich denn jetz wenn ich VROC hab schon bereit fürs Internet..

bis morgen... Gruß Heiko

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.03.2006 19:50
#56 RE: RE:Drivers wanted Antworten

... wenn du Internet-Anschluss hast (56k-Modem ginge auch) und du nach dem Start von VROC die Raceliste sehen kannst, dann probiers einfach mal aus! Joinen kannst du mit einem Doppelklick auf eine Strecke, die mit einem grünen Kästchen markiert ist (grün = offener Server, blau = Server mit Passwort, rot = Rennen läuft schon oder Strecke ist auf deinem Rechner nicht vorhanden). Wenns nicht geht, dann sag Bescheid.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

08.03.2006 15:39
#57 RE: RE:Drivers wanted Antworten

Hallo Albrecht...

ich kann mich hier Kopfstellen, ich sehe einfach keine racelist...

muss ich noch port im router freigeben... gruss heiko

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2006 15:53
#58 RE: RE:Drivers wanted Antworten

kann sein das du noch die alten Daten in der Vroc ini hast.
Gib mal folgendes genau so ein:
[VROC]
Address=213.84.59.34

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

08.03.2006 16:06
#59 RE: RE:Drivers wanted Antworten

ja genauso is das ich mach mich gleich nochmal ran...danke

wulf ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 17:12
#60 RE: RE:Drivers wanted Antworten

soooo... ich komm jetz rein, alles schick aber es ist nichts offen richtig?

Es bleibt bei "keiner racelist" ..euer server is auch nich an...

gruss heiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz