Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DundrodDatum06.04.2014 19:31
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Dundrod

    Ja, das will ich sehen - Technik die begeistert!!

  • DundrodDatum06.04.2014 11:36
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Dundrod

    ..."Wäre es ein Problem nächsten Freitag die Quali eine Viertel Std. zu verlängern oder zu verschieben?"

    Von mir aus nein - kein Problem, allerdings nur, wenn wir nach dem Rennen hier im Forum wieder diese brilliante Fototechnik in Sachen Presse sehen dürfen!!

  • DundrodDatum05.04.2014 13:27
    Thema von Jörg Rohde im Forum GPL Gentlemen's League

    Ja, was denn?
    Gestern kein Training?
    Oder kaum Beteiligung?
    Nicht mal ein Kommentar?
    What the hell...

  • DundrodDatum03.04.2014 17:18
    Thema von Jörg Rohde im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Northern Ireland as his finest! [[File:Ulster_banner.svg.png|none|auto]]
    Trotz geringer Beteiligung - zumindest beim Training - war es eine humorvolle Veranstaltung.

    Kommt in der trockenen irischen Pressemeldung (hier die deutsche Übersetzung) aber nicht so raus:
    [[File:69x Dundrod Training.jpg|none|fullsize]]

    Da waren doch Kurven, die waren in der vorherigen Runde noch nicht da, garantiert...!?

  • SilverstoneDatum26.03.2014 22:35
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Silverstone

    So, dass war "Silberstein".
    So sah der "Blätterwald" das Geschehen auf der Strecke:
    [[File:69x Silverstone Rennen.jpg|none|fullsize]]

    Ich hab da ein völlig verkorkstes Rennen hingelegt!


    Kann nur besser werden in Nordirland, auf nach Dundrod!!

  • TargaDatum21.03.2014 18:38
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    Sollte keine Problem sein, Ferdi.
    Du darfst Dich nur nicht durch das Gelaber des/der Beifahrers(in) vom Wesentlichen (z. b. Streckenverlauf) ablenken lassen.
    Ein wenig mehr Strecke als im Video wirst Du dann schaffen!!

  • SilverstoneDatum19.03.2014 22:28
    Thema von Jörg Rohde im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Trainingsrennen mit wenig Beteiligung, trotz des hervorragenden Wetters auf der Insel...
    Die Lokal-Zeitung meint dazu:

    [[File:69x Silverstone Training.jpg|none|fullsize]]

  • TargaDatum15.03.2014 17:40
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    Sorry, Claudio - da hab ich ja noch Salz in die Wunde gestreut...

    Ich meine natürlich Grads zu Kelvin!

  • TargaDatum15.03.2014 15:30
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    Glückwunsch noch mal zum Sieg, Fabian. Und auch Dir, Claudio zu Platz 2!
    Konstanz ist nie zu unterschätzen!

    Wie ich Deinem Beitrag entnehme, Fabian, hast Du ein Replay gespeichert. Könntest Du uns zur Verfügung stellen, Axel hat wohl keins vom Server abgreifen können.
    Siehe Beitrag #38

  • Targa FlorioDatum13.03.2014 08:03
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa Florio

    Gratulation auch von mir ans Podium.
    Das längste u. schwierigste Rennen der Saison - geschafft. Zwei Runden ohne Shuft-r, hab ich gut hinbekommen.
    Vor mir auf der Fahrbahn alle zwei Minuten eine weiße Flagge und dann Radierungen unbekannter Meister (in diesen Fällen der Axel) auf dem Asphalt

    Auf nach Silverstone

  • TargaDatum08.03.2014 16:13
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    Zitat von pit im Beitrag #26
    Durch eine Unachtsamkeit des Hosters wurde eine unaussprechliche Option geboten, von der einige gewissenlose Herrschaften auch prompt Gebrauch machten!

    Absolution kann aber gewährt werden durch Ausdruck des folgenden Bilds in DIN A0 und Anbringung des Bilds gut sichtbar in Nähe des Monitors:




    Das ist ja der Hammer, schuft-r, ich bin sprach...

    Andererseits bei der Strecke und "nur" im Training, is wohl ok!

  • TargaDatum06.03.2014 17:57
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    So, hab den 67 Patch 1.3 installiert.
    Alles tipp-topp!
    Targa läuft!

  • Targa FlorioDatum06.03.2014 17:11
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa Florio

    So, das Zwei-Runden-Trainingsrennen auf Sizilien (mit teilweise sehr plötzlich auftauchenden Leitplanken, "...die waren doch in der vorigen Runde noch nicht da?!"

    Konnte gestern abend leider keine Zeitung ins Forum hochladen (Funktion war außer Betrieb!), deswegen erst heute die "Giornale Palermo"

    [[File:69x Targa Training.jpg|none|fullsize]]

  • TargaDatum05.03.2014 23:05
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    Den Unterschied erkennst Du im Setup-Menue direkt in GPL. Wenn Du den Sturz in 0.25-Schritten einstellen kannst hast Du den Patch nicht!
    Wenn er inst. ist, kannst Du den Sturz in 0.05-Schritten (also feiner) einstellen!

  • TargaDatum05.03.2014 20:29
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    Zuerst mal vielen Dank für die dargebotene Hilfe!!

    Natürlich fahre ich alle Mods mit 60 fps!
    Ich nutze auch die neueste GEM-Version 2.5.32. Daran liegt es also wohl nicht.

    Allerdings hab ich festgestellt, dass ich den 67 Patch auf Vers. 1.3 aktuell nicht inst. habe.
    Den hatte ich mal, hab ihn dann aber bei Neuinstall von GPL aus irgend einem Grund nicht mit inst.
    Werd ich morgen gleich nachholen und dann das Ergebnis dann hier kund tun.

  • TargaDatum04.03.2014 21:15
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Targa

    Mal am Rande:
    Im 69xtra Mod kann ich die Targa laden und fahren, im 67 hab ich nen ctd
    Kann mich erinnern, dass ich die Targa schon mal mit dem 67 gefahren bin.
    War da nicht irgend was mit einem Patch für lange Strecken?

  • Monza GPDatum01.03.2014 17:07
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Monza GP

    Wow, was für ein Rennen!? [spook]
    Kannste sowas von vergessen: beim Start zwar gleich zwei Plätze gut gemacht, aber in der dritten Runde platzt der Motor und mir der Kragen.
    Hab extra sacht und vorsichtig geschaltet und immer schön auf die Drehzahl geachtet und dennoch...

    Dennoch meinen Glückwunsch ans Podium und die Ankommer! Starke Leistung!

    Albrecht, bin noch einige Runden bei Dir "mitgefahren" - starke Aufholjagd.
    Bei der Gelegenheit hab ich mal Deine Höchstdrehzahl mit meiner verglichen - beides identisch.

    Also ich denke, mein kleiner Anstoßer hL Ausgangs der Parabolica hat dem Motor einen Knacks versetzt und er hat beschlossen, aufzugeben.

  • Interlagos 1973Datum26.02.2014 22:33
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Interlagos 1973

    Glückwunsch an den verdienten Sieger, ans Podium und Ankommer!!

    Hier die lokale Presse (leider mit Bild von der Grünen Hölle...)

    [[File:69x Interlagos Rennen.jpg|left|fullsize]]

    Auf nach Sizilien!

  • Loudon RaceDatum21.02.2014 22:14
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Loudon Race

    Panorama geht auch links rum, also eigentlich ist die Strecke genauso - nur ganz anders..

  • Training LoudonDatum21.02.2014 17:27
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema Training Loudon

    Oh, bist Du im KH??
    Toi Toi Toi

Inhalte des Mitglieds Jörg Rohde
Top-Fahrer
Beiträge: 384
Ort: an der Küste, Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 20 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz